GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

Diskutiere GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; seh ich genau so, es juckt einfach manchmal in den fingern und wieso sollte man sich unnötig quällen ^^ und ich find die lustigen...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gib dich keiner Illusion hin, die gibts leider überall...:smilie_f:
Ich glaub hier brauch niemand den Moralapostel zu spielen, denn jeder von uns lässts ab und zu mal krachen und das nicht nur auf der Renne.
Reihenvierer mit über 130PS auf 188kg, wer kann denn da noch widerstehen?:D
Alles keine Unschuldslämmer hier...:146:
seh ich genau so, es juckt einfach manchmal in den fingern und wieso sollte man sich unnötig quällen ^^

und ich find die lustigen farbveränderungen im video super :D:D :lol::lol::lol:
greetz
konny
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
jeden tag kracht irgendwo ein lkw mit 90 in ein stauende,ein besoffener löscht bei nem unfall ne ganze familie aus,ein opa fährt am zebrastreifen ein kind über den haufen und hält nicht an.....

und ihr regt euch hier auf nur weil einer mal innerorts ü100 fährt.:stupid:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
..anders herum wird ein Schuh draus. Will man einen Hund, der als besonders gefährlich gilt halten, benötigt der Hund einen Wesenstest. Das sollte auch für uns gelten. Wer Leistung im Überfluss hat, sollte damit sinnvoll umgehen können. Wer igO 100 fährt gehört aus dem Verkehr gezogen. Genauso wie minderbegabte Kleinhirne, die mit überheblicher Nichtskönnerschaft ihre Straßenseite verlassen und einem locker ins Moped dengeln.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Zum Video:
Also bei 1:35 die ü100KmH finde ich auch sehr unangebracht genauso wie bei 3:00 die 130KmH und dazu der Verkehr, muss nich sein.
Aber mal was positives :D Quali is gut.

Zum Thema ü100 Innerorts:
Man muss immer noch unterscheiden wo genau man das macht. In Stadtmitte wo hunderte Menschen rumlatschen is es wirklich fehl am Platz aber wie z.B. aufn Südring (70) in Chemnitz finde ich es nicht schlimm. Bin da och schon mehr als 100 gefahren.

 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ich würd nur eine Krise kriegen wenn bei meiner 750er bei 260Km/h Ende wär ( bei mir steht am Ende immer 299 auf dem Tacho, :gruebel:). Da stell ich mir doch vor ich fahr mit 262 Km/h Vollgas und dann komm eine gut laufende 600er und zieht locker vorbei, da würd ich glaub ich doch platzen :angry2:. Na ja muß ja jeder selbst wissen.

Gruß Jörg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sorry alter...ich fahr auch nicht nach StVO aber
Schnellfahren okay aber du bist nicht Ghostrider (der im übrigen Proffessioneller Rennfahrer ist ;))
müsste das nicht Ghostrider`s heissen? Waren doch mal 4 die das gemacht haben, wovon nur noch 3 unter uns weilen :rolleyes: zumindestens ist das mein kenntnissstand. Und gerade wegen solchen Raser die jenseits der 100 durch die Ortschaften fahren sind die meisten Biker in Verruf geraten.
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ohne jetzt auch noch meinen Senf zum Thema "Zu schnell in der Stadt" dazuzugeben, sind die Videos auch einfach nur langweilig. Da gibts mal deutlich geilere im Netz, wo Leute da schnell fahren wo es auch Kurven gibt... Kein normaler Mensch schaut sich 20 Min. geradeaus an...

@Frank: Ich glaube es gibt nur einen Ghostrider, und dessen Name ist inzwischen auch bekannt. Andererseits gehört das leicht mystische Image ja auch zur Marke Ghostrider ;) Also wer weiss schon was wahr ist :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
uhha wieder son helden vid....scheisse :mad:..echst scheisse....aber helden brauch das land..:lol::lol::lol::lol::lol:..kinderkacke..son scheiss...:nono::lol::lol:

....mein neuer held:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich meine gehört zu haben das se den runter geschossen haben sollen...
ob das stimmt ist aber die andere frage.

auf alle fälle fährt oder fuhr er ne GIXXE:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Olli Du hast wieder die Krassesten Geschichten parat.
Ich mein es hätt nen Crash gegeben.
Genau kanns aber keiner sagen weil kaum einer weiß ob er allein war oder net.

Da fährt einer Jahre lang wie ne Sau absolut halsbrecherich nie passiert was , was schon an ein Wunder grenzt und dann wird er vom Bock geschossen.das wär n Hammer
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
glaub einer der fotografen beim dieter hat das gesagt:o
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also auf der Homepage steht nichts von wegen den hättens erschossen oder sonst was. Wird sogar eine neue dvd angekündigt.

Hat sogar eine verlosung gegeben für ein WE mit ihm am Nürburgring.
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist der nicht meistens zu schnell, um erschossen zu werden? :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist der nicht meistens zu schnell, um erschossen zu werden? :D
Der wurde doch nicht Erschossen...:confused:

Vom Bike geschossen heißt, dass ihm jemand reingefahren ist...nicht dass da einer ne Knarre zieht :lol:

Aber selbst das ist glaub ich nicht richtig! Dem gehts (wenn man seiner I-net Seite glauben darf) bestens! ;)
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Deswegen kam mir die Geschichte gleich so komisch vor :D Hätte ja sein können, dass die Stockholmer Polizei die Nase voll hatte ;) :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Deswegen kam mir die Geschichte gleich so komisch vor :D Hätte ja sein können, dass die Stockholmer Polizei die Nase voll hatte ;) :lol:
:letskill:

:lol::lol::lol:
Und als ausrede...
"habsch mit der Laser-PISTOLE verwechselt" :cop:


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Der einzige von dem ich weiss das der 2008 vom bike geschossen wurde war der hier: NÖ: Polizei erschießt Motorraddieb auf der Flucht « DiePresse.com
Na der hats aber auch verdient!
Würde einer mein Bike klauen sollte er beten das die Cops ihn vor mir finden sonst erledige ich das!

Auf Mopedklau sollte das hier stehen:
:2397:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Is das Video jetzt eig gelöscht, oder kanns nur ich net sehn?

Ghostrider is glaub au nur einer, heißt glaub Mika oder so. Dahinter steht natürlich n ganzes Team, auch die, denen die Bikes gehören
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Is das Video jetzt eig gelöscht, oder kanns nur ich net sehn?

Ghostrider is glaub au nur einer, heißt glaub Mika oder so. Dahinter steht natürlich n ganzes Team, auch die, denen die Bikes gehören
Cheffe hat sie im Beitrag #3 alle untereinander gepostet
 
Thema:

GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!" - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben