GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

Diskutiere GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Thx, aber genau die gehn net, wurden angeblich gelöscht...:(
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Die sind weg:confused:
Hat Don wohl gelöscht:rolleyes:

thema Ghostrider Kopf von den und selbst Fahrer soll wohl Patrick Furstenhoff sein der auch ein offizielles Rennteam hat:D
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
soll wohl Patrick Furstenhoff sein
ja den namen hab ich in dem zusammenhang auch schon gehört,ich guck mir die filme öftermal an,ich steh da irgendwie drauf.:D aber ich glaub kaum das ein richtiger rennfahrer solche kranken sachen auf öffentlichen straßen machen würde,niemals.meine meinung..... selbst wenn er nur der besitzer von dem rennteam ist.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Als der Name noch nicht bekannt war wurde immer gesagt es ist ein ehem. Rennfahrer der nicht mehr schnell genug war:)
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Die sind weg:confused:
Hat Don wohl gelöscht:rolleyes:

thema Ghostrider Kopf von den und selbst Fahrer soll wohl Patrick Furstenhoff sein der auch ein offizielles Rennteam hat:D
-Jepp-musste ich auf Wunsch des Fahrers löschen ;)

...Ghostridermässig, habe ich auch mitbekommen, dass es mittlerweile angeblich mehrere Personen sein sollen....Ursprünglich soll es aber
(angeblich) Patrick Furstenhoff sein...

dazu hier:
YouTube - Ghostrider / Patrik Fürstenhoff
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die sind weg:confused:
Hat Don wohl gelöscht:rolleyes:

thema Ghostrider Kopf von den und selbst Fahrer soll wohl Patrick Furstenhoff sein der auch ein offizielles Rennteam hat:D
Das ist nicht richtig!:nono:

Die Bikes vom Rider gehören wohl SWT Racing (Swedish Wheelie Team). Und der Vorsitzende Patrik Fürstenhoff, steht im Guinness-Buch der Rekorde für einen Wheelie jenseits von 320 km/h.

Das Team stellt allerdings lediglich die Bikes (leihweise) und führt sie auf Messen vor!

Kein Mensch kann mir erzählen, dass Ghostrider ein alter, grauhaariger Mann jenseit der 45 sein soll!
Dieses Gerücht kam auf, weil Fürenhoff mit der GSX auf der NOS unterwegs war...aber das ist wie bereits erwähnt sein Motorrad, das er lediglich an den Rider verleiht!

Zur identität kann ich nur eines ganz sicher sagen...er ist dünner, jünger und vorallem behaarter als Fürstenhoff!
Wenn man sein Gesicht verschwommen im TV sieht, hat er immer schwarze Haare!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also so dachte ich das auch, und der Fahrer ist unter dem Namen Mika bekannt
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
gesicht im tv??also wenn überhaupt im tv dann hat der doch immer nen helm auf!?

egal wer da nun wirklich drunter steckt,fahren kann er.aber so ne fahrweise wäre in deutschland nicht möglich.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
gesicht im tv??also wenn überhaupt im tv dann hat der doch immer nen helm auf!?

egal wer da nun wirklich drunter steckt,fahren kann er.aber so ne fahrweise wäre in deutschland nicht möglich.
Der hat schon in DE gedreht (kam in Stern TV wenn ich mich recht erinnere)
Da haben ihm die Cops sogar geholfen die Bikes aus dem Sprinter zu laden und haben mit ihm gescherzt sie wollen die Geschosse mal fahren!

Da hat man ihn des öfteren von hinten ohne Helm aber verschwommen gesehen! Eindeutig schwarze Haare!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Jop, den Beitrag kenn ich auch, wobei ich mich wegs den Haaren ehrlich gsagt nemme erinner. DAchte, der hatte den Helm immer auf...
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Team stellt allerdings lediglich die Bikes (leihweise) und führt sie auf Messen vor!
Sicher... :D

Das würden sie auch zugeben, wenn sie selber fahren würden, gell :rolleyes:

Ich glaube den Aussagen der Leute aus dem Dunstkreis des Ghostriders sollte man nicht glauben, wenn es um die wahre Indentität geht ;) Schon gar nicht, wenn die Aussagen in aller Öffentlichkeit getätigt wurden.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sicher... :D

Das würden sie auch zugeben, wenn sie selber fahren würden, gell :rolleyes:

Ich glaube den Aussagen der Leute aus dem Dunstkreis des Ghostriders sollte man nicht glauben, wenn es um die wahre Indentität geht ;) Schon gar nicht, wenn die Aussagen in aller Öffentlichkeit getätigt wurden.
Warum stellen sie denn die Bikes dann überhaupt zur schau?
Hätten doch genauso gut garnichts machen können!

Die Diskussion führt eh zu nix...wenn jemand genau wissen will, wer der Rider ist, muss er nur die Schwedische Polizei fragen! Die wissen das nämlich ganz genau und ich hab irgendwie das Gefühl, die wollen ihn garnicht erwischen!

(haben tun sie alles...Adresse, Name, Fahrzeugdaten usw.)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die müssen den in Schweden direkt nach so nem Verkehrsverstoß aufhalten, und des is glaub wirklich net so einfach:D
Nur Nummernschild aufschreiben und Strafzettel per Post schicken is da net, wobei, der hat ja gar keins:lol:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
die schwedische polizei kann ihm nur nix nachweisen!ich bin ganz sicher,die hätten den schon längst festgesetzt wenn sie dazu rechtlich in der lage wären.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ jo sehe ich auch so ... is halt blöd gelaufen für die Polizei in Schweden!

MfG
 
M

MeisterJoda

Gast
Der hat schon in DE gedreht (kam in Stern TV wenn ich mich recht erinnere)
Da haben ihm die Cops sogar geholfen die Bikes aus dem Sprinter zu laden und haben mit ihm gescherzt sie wollen die Geschosse mal fahren!
Richtig!! Das war in Hamburg auf der Reeperbahn:D
Die wären damit sogar gefahren aber dann hat der " ghostrider " gesagt: DAS HAT KEIN NUMMERNSCHILD, NIX FAHREN ! :lol:
Hab ich auch gesehen. Was mit dem Types wirklich ist kann sowieso keiner genau sagen.(Nur die die beteiligt sind)
Denk mir aber auch dass das nicht immer nur EINER war.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich find die Reportage mies...

- das Teil hat doch nie und nimmer 500PS?!
- und ob "Mika" Millionär ist, kann ich kaum glauben...?

Und schön so gezeigt, dass ja alle Moppedfahrer absolut lebensmüde, kranke Raser sind ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
da hat er sich aber schnell ausgezogen:D

Ich denke nich das es nur einer ist weil wenn man die neue DVD von ihn anschaut fällt auf das die Kombi mal richtig anliegt und mal etwas schlapperig hängt:confused:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Kein Mensch kann mir erzählen, dass Ghostrider ein alter, grauhaariger Mann jenseit der 45 sein soll!

Alter Mann jenseits der 45!!! Muhaha :lol::lol::lol:
Geh mal davon aus, dass er kein Clearasil mehr braucht.....

Die meisten alten Männer dieses Alters (!) die ich so kenne fahren jenseits der 300 km/h und das seit Jahren.
 
Thema:

GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!" - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben