Albacete zum Ersten!!!!

Diskutiere Albacete zum Ersten!!!! im Albacete Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freunde des sinnlosen im Kreis fahrens!!!! Ich werde mir nun mal die Strecke in Albacete anschauen! Vom 25.-27. 02 werde ich dort meine...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Freunde des sinnlosen im Kreis fahrens!!!!

Ich werde mir nun mal die Strecke in Albacete anschauen! Vom 25.-27. 02 werde ich dort meine Saison beginne!

Ich werde, wenn möglich, live aus Albacete berichten. Vielleicht gibt es dort ja ein W-Lan. Wenn nicht, dann werde ich einen schönen Bericht nach der Veranstaltung schreiben und euch hier zum besten geben!

Also, bald gibt es Erfahrungen aus Albacete! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich freu mich für dich Dennis ;)
musste mir gerade mal die Rennstrecke anschauen...da gibts ja auch sowas wie das " Motodrom " in Hockenheim:)
Wünsch dir ganz viel Spass beim angasen.

Lg
Markus
(Was musst denn hinlegen für 3 Tage Schbonie;))
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch von mir viel Spaß und komm heile wieder !!!!
Freu mich auf den Bericht wie dort ist bzw dann war.
Gruss Hoffi
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey,

wünsch Dir viel Spaß und nebenbei auch viel Erfolg. :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hau rein Dennis.
Bleib oben.

cya,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, ich bin nun in Albacete angekommen! Ich erspare euch dumme Bemerkungen über Wetter usw. Es ist alles ok und morgen wird in die neue Saison gezündet!!!! ;)

Da ich hier W-Lan habe, kann ich also auch immer mal berichten wie es so laeuft!

Dann wünsche ich euch mal eine gute Nacht! Bis morgen!!! ;)
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Ich gönn es dir Dennis :up:
Da ist ja abends schöneres Wetter wie bei uns tagsüber :lol:
Dann kannst morgen auch richtig zünden, wünsch dir tolle Runden :hurra:
Du schreibst nix vom Wetter...ich nix vom Neid:D

LG nach ESCHBANIOL

Markus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jungs,

Albacete 1. Tag:

Wetter war dank eines leichten aber kalten Windes nur ca. 13 Grad und viele Wolken. Aber fahren konnte man schon.

Ich hatte heute keinen Sturz, leider aber technische Probleme. Von Zeit zu Zeit gehen die Gaenge nicht rein. Dachte erst, ich würde vielleicht unsauber Schalten. Aber ein Nette Techniker des Bollinger Teams meinte, es könnte eine Schaltklaue oder so nicht richtig sitzen. Jetzt weiss ich nicht ob ich weiter fahren soll oder besser nicht!!!!

Meine Zeiten trotz der Schaltprobleme sind ok für den ersten Tag. Ich bin auf 1.48 gekommen. Zum vergleich, ein IDM 600 Pilot auch auf R6 ist hier, er ist heute 1.38 gefahren. Also, ohne die Strecke zu kennen, auf einen IDM Piloten ca. 10 Sekunden zu verlieren, damit kann ich sehr gut leben. Ob ich diese 10 Sekunden halten kann oder ob ich vielleicht morgen schon einpacken muss, erfahrt ihr in Albacete Tag 2!

Grüsse euer slowly;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Albacete Tag 2:

Der Tag begann mit Fehlersuche, es gab ein paar Möglichkeiten und ich habe dann einfach mal alles abgebaut und neu angebaut. Dabei habe ich die Winkel und den Schaltweg neu eingestellt. Und siehe da, kein Verschalter mehr! Alles top!!! ;)

Leider hat mich dieses Problem zwei ganze Turns gekostet und im dritten Turn des Tage habe ich dann die Schaltung testen können. So war dann der 4 Turn mein erster!

Dann habe ich am Setup gearbeitet. Vorallem das Absenken des Luftdrucks hat viel gebracht! Leider ist die Zeit nicht so viel besser geworden, wie ich es gefühlt hatte. Bin heute nur auf ein tiefe 1.47 gekommen. Ich hoffe das ich morgen mit neuen Reifen die 1.45 noch fahren kann, mal sehen!

Aber wichtig ist, kein Sturz und R6 hat keine Probleme!!!;)

Morgen gibt es dann Albacete Tag 3, bis dahin gute Nacht! :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Albacete Tag 3:

Heute war super Wetter und ich konnte mich auf das Fahren konzentrieren. Das Bike ist gut gelaufen, leider habe ich die 1.45 nicht geschafft. Es nur für eine 1.46 26 gelangt!

Jetzt ist alles verpackt und es geht an die Heimreise!!!


Wenn ich zuhause bin, gibt es noch etwas mehr Bericht und Bilder! ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Na dann ist ja gut, ist also noch alles heile incl. Du:)

Lass den Bericht mal kommen. Da nix passiert ist, lese ich mir den dann auch durch.:D
Freut mich wenn Du Spaß hattest, nu aber her mit dem Bericht:p

Die Familie:cool:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Schicke Mopete Slowly ;-)

Darf ich mir ja am 04./05. April live anschauen ;-)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Was ist los Herr Lehrer??? Schreiben verlernt??
Wo ist der Bericht??

Schlendi
der Ungeduldige:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Gordy:D ich glaub unser Lehrer hat Muskelkater wie Sau :lol:
Dennis wird schon noch was schreiben;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, der Bericht ist zu 80% fertig. Aber ich habe leider noch eine Arbeit und geht leider vor! Dann habe ich noch meinen Testbericht zum neuen Schuberth Helm geschrieben. Der zweite Punkt ist, dass ich mich echt sch... fühle. Ich glaube ich habe mir eine Grippe eingefangen! :mad:

Ich werden den Bericht aber so schnell es geht fertig machen und auf die Line packen! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Gute Besserung Dennis:o hatte ich auch letzte Woche.
Ist noch nicht ganz weg, kann dir nachfühlen, und dann noch Muskelkater dazu;)
Eilt ja nicht, Arbeit geht vor.

Hau di Partner
Markus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute, hier nun der Bericht aus Albacete! Ich hoffe er ist lesbar. Wenn etwas nicht passt, freue ich mich über einen Hinweis per PN!

Wie immer, wer mehr Bilder sehen möchte, der kann den Bericht auch auf www.slowlyracing.de unter Albacete 09 lesen!

Albacete 2009 - Genau dafür ist ein Test doch da!

Es ging los...
Samstag 3 Uhr, - 10 Grad, Schneefall. Ich machte mich auf den Weg Richtung Süden! Es lag eine lange Fahrt vor mir, aber die Aussicht, aus diesem sch.... Wetter raus zu kommen, machte es leichter. Zu Beginn kam ich nur langsam voran, aber der Rest der Fahrt war ohne Probleme. Ab Frankreich war das Wetter schon viel besser!

Von der Spanischen Grenze aus ging es zuerst nach Cambrils, zwei Tage Besuch bei den Eltern. Zwei Tage Ruhe???Ihr kennt meine Eltern nicht, sehr liebenswerte Menschen die einen immer auf Trab halten! Es waren aber dennoch sehr nette Tage und ich konnte mich etwas von der langen Fahrt erholen und an das Wetter gewöhnen. Dann noch ein paar kleine Arbeiten an dem Bike. Z.B. die Aufkleber von Maik (4moto.de) wurden schnell aufgeklebt und ein paar kleine Einstellungen vorgenommen! Ansonsten habe ich einfach Spanien genossen! Übrigens: Cambrils als Ausflugsziel ist immer anzuraten, es liegt nur ca. 40 Min. von Calafat entfernt!!!

Am Dienstag 24. 2. ging es dann weiter nach Albacete. Es waren nur noch knapp 4 Stunden Fahrt die sehr schnell umgingen. Beim Eintreffen im Fahrerlager wurde schnell klar, dass kaum bekannte Gesichter da waren. Es war recht leer und sollte auch so bleiben. Schnell die Papiere klar gemacht und eine Box gesucht. Zum Ende des Tages wurde alles für den kommenden Tag vorbereitet und der Wagen zum Schlafen eingerichtet.
Dann war es auch schon Schlafens Zeit!

Mittwoch 8.30 ging der Wecker....
Es war noch sehr kalt und auch die Sonne zeigte sich nicht. Aufstehen, frisch machen und Kaffeekochen. Dann Reifenwärmer anschalten und zur Fahrerbesprechung. Es war noch etwas Zeit, so konnte ich in Ruhe in den Kombi springen und meinen Kaffee genießen. Das Wetter war noch recht kalt und vor allem der zwar leichte, aber sehr kalte Wind machte mir sorgen!

10.40 1. Turn
Ich fuhr zur Boxenausfahrt und stellte mich hinten an. Dann fuhr ich hinter einem Instruktor auf die Strecke, ein tolles Gefühl nach 5 Monaten Paus. Mein Ziel war es, mir erstmal die Strecke anzuschauen und mich auf dem Bike zurecht zu finden. Nach zwei Runden fuhr der Instruktor an die Box und ich folgte der Strecke. Nach einer langsamen Runde führte mich der Weg wieder auf Start/Ziel. Ich hielt das Kabel gespannt und steppte durch die Gänge. Plötzlich war kein Schalthebel mehr da. Ich bewegte meinen Fuß, aber ich fand keinen Hebel mehr!!! Ich schaute nur schnell nach hinten, alles frei! Also runter von der Ideallinie und Hand hoch! So führ ich diese Runde mit erhobener Hand langsam zu ende und stellte die R6 erstmal wieder in die Box. Schnell war klar, ich hatte eine Schraube verloren. Sollte nicht sein, ist aber passiert! Also, keine Pause, Schrauben war angesagt!!!

2. Turn
Ich rollte zur Boxenausfahrt und freute mich nun ohne Probleme am Kabel ziehen zu können. Aber leider musste ich erkennen, dass der Schalthebel nicht richtig stand. Die Stellung des Schalthebels verhinderte dass ich mit dem Fuß den Hebel bewegen konnte. Leider hatten sich nach dem Lösen der Schraube, auch andere Teile verstellt, dies hatte ich übersehen. Sollte nicht, ist aber passiert! Also habe ich die R6 zurück in die Box geschoben und mich erneut ans Schrauben gemacht!

3.Turn
Die Schaltung war fest und auf meinen Fuß eingestellt. Es ging raus und ich versuchte die Strecke in den Kopf zu bekommen und meine Einlenk- und Bremspunkte zu finden. Ich hatte aber schnell ein neues Problem, ich konnte schon wieder nicht schalten! Aber warum??? Zurück an der Box schaute ich wieder auf die Schaltung! Was war nun schon wieder passiert? Nach ein paar Minuten wurde eines der Kugellager an der Schaltstange als Fehler erkannt. Es war festgefressen und so wurde die Schaltung verklemmt. Ob es nun durch die vorherigen Probleme bedingt war, oder nicht? Man kann es nicht sagen! Also wieder die Raste runter gebaut und das Kugellager getauscht. Und schon wieder einen Turn verpasst!!!!
4. Turn
Nun aber! Ich wollte endlich die Strecke lernen und einfach mal fahren! Aber wieder merkte ich schnell, dass sich die Gänge nicht richtig schalten ließen. So schaltete ich z.B. ende der Start/Ziel drei Gänge runter, beim Gasanlegen merkte ich dann: keine Drehzahl! Wie soll man so schnell fahren können, mit einer 600er??? Also wieder in die Box zurück und nach dem Fehler gesucht. Nun dauerte die Suche schon etwas länger und der Frust wurde größer! An diesem Tag bekam ich keine richtige Antwort. Was tun??? Einpacken und nach Hause fahren??? Wieder auf die Strecke und einen Sturz oder größere Schäden riskieren??? Da fahre ich 1800 km und nun das?
5. und 6. Turn
Ich entschied mich noch mal auf die Strecke zu gehen. Ich versuchte so gut es ging zu fahren und konzentrierte mich auf die Schaltung. Trotzdem hatte ich immer wieder die falschen Gänge! So stellte ich dann genervt die Maschine in die Box! Zur Ablenkung ging es dann erstmal zum Supermarkt! Es fehlten noch ein paar Dinge und etwas Ablenkung konnte auch nicht schaden!

Also ab zum Eroski Center (nicht Eros!!!), erst mal etwas essen. Aber was, Spanier essen erst gegen 10 Uhr und so waren fast alle Lokale geschlossen. Wir wurden dann an einem spanischen Schnellimbiss fündig. Es gab lecker Baguette und Patatas Bravas! Dann ging es in den riesigen Supermarkt und wir suchten die fehlenden Dinge! An der Kasse konnte ich dann nicht am Popcorn-Stand vorbeigehen. Ich musste einfach einen Eimer mitnehmen!!!

Zurück an der Rennstrecke klang der Abend mit einer DVD und gutem Popcorn aus!

Donnerstag....

Das Wetter sah perfekt aus und ich wollte auf die Strecke. Leider gab es da ja dieses Schaltproblem! Nach drei Kaffee machte ich mich auf die Suche nach dem Fehler und versuchte Infos und Hilfen zu bekommen. Die ersten guten Tipps gab es über das Racing4Fun Forum. Wie immer versuchten die Aufzünderkollegen einem schnell zu helfen. Nach dem der 1. Turn gelaufen war, bekam ich den Tipp, noch mal die Schaltung einzustellen. Ich habe wie vorgeschlagen die Winkel neu eingestellt und den Schaltweg verkürzt. Der dritte Turn war noch nicht ganz gelaufen als die Schaltung neu eingestellt war. Helm auf, Handschuhe und ab auf die Strecke. Nach ein paar Runden ohne Schaltprobleme vielen mir einige Steine vom Herzen. Der Turn wurde auf rot geschaltet und so steuerte ich die Box an. Nach etwas Pause stand dann der 4. Turn an. Zum ersten Mal konnte ich ohne Probleme Gas geben. Juchhe!!!! Ich konzentrierte mich auf das Fahren und auf die Strecke, es war super nach all diesen kleinen Problemen nun ordentlich schalten zu können!

Nun kam die Arbeit mit dem Setup. Die Rundenzeiten sanken und der Hinterreifen fing an zu rutschen, in den Kurven ging er leicht nach außen weg und beim Anbremsen und Runterschalten schlingerte das Heck. Nach Rücksprache mit Bernd Dietrich (Reifenservice) und anderen Racern habe ich dann den Luftdruck weiter gesenkt. Ein netter Kollege in meiner Box, hier ein Dank an Sergei, gab mir dann die richtigen Zahlen. Mit weniger Luftdruck funktionierte der Hinterreifen dann super. Das Gefühl wurde nun besser von Runde zu Runde, nur die Rundenzeit ging nicht nach unten. Das Reifenbild sah gut aus, das Gefühl war gut, nur war der Reifen wirklich am Ende. Auch die Übersetzung war noch nicht richtig. Die 14/44 vom ersten Tag waren zu lang, die 14/46 doch etwas zu kurz, für den letzten Tag sollte es also mal 14/45 sein.


Zum Ende des zweiten Tages standen dann folgende Tatsachen fest:
1. Luftdruck vorne Ok
2. Luftdruck hinten (mit weniger Druck) ok!
3. Fahren mit alten Reifen geht nicht schnell, also mussten noch neue her!
3. Das Bike ist ok, keine Defekte!
4. In den beiden langen Linkskurven verliere ich die meiste Zeit!
5. 14/44 zu lang 14/46 zu kurz

Freitag....
wie fast alle Fahrer habe ich den ersten Turn ausgelassen. Es war von der Nacht noch sehr kalt. Doch die Sonne lachte vom blauen Himmel und so gab es pünktlich zum 2. Turn perfekte Bedingungen. Die neuen Reifen waren vorgeheizt und der Motor warm gelaufen. Es ging auf die Strecke und ich wollte weiter am Setup arbeiten. Nach einer Einrollrunde zog ich am Kabel. Beim Anbremsen der zuziehenden Linkskurve habe ich mich etwas verbremst und musste einen weiten Bogen fahren. Dabei wurde ich von einer anderen R6 überholt und ich nahm die Verfolgung auf. Ich konnte gut 4 Runden folgen und an meiner Linie arbeiten. An einigen Stellen war ich sogar schneller, wollte aber lieber an den Stellen arbeiten, wo ich meine Zeit verlor. 14/45 ging recht gut, ich brauche aber noch etwas mehr Kurvenspeed, dann passt auch die Drehzahl besser! Ich lenke auch noch zu früh in die Kurve ein, daher verliere ich beim Rausbeschleunigen Zeit. Besser später und schneller Einlenken!!! Daran muss ich weiter arbeiten und daran, dass ich noch mehr und besser auf dem Bike arbeiten muss. Nach diesen schnellen Runden fing der Reifen wieder an zu schmieren und so ging es an die Box. Luftdruck geprüft und nachgestellt. Schnell noch etwas Brennbrause in den Tank und auf die Schrauben geschaut. Dann kam der lange 40 min Turn, zuerst ging es auf Zeitenjagt, da ich aber keine ordentliche Runde hinbekommen habe, schaltete ich in den Ausdauermodus und wollte etwas für die Kondition tun. Keine neue Bestzeit, aber viele konstante Runden waren das Ergebnis! Nach den 40 Minuten war ich echt am Ende und brauchte eine Pause. Also etwas essen und trinken und in der Sonne Kräfte sammeln! Man, nach dem langen Winter konnte ich ein paar Sonnenstrahlen wirklich gut gebrauchen!



Ich ging noch mal die Runde im Kopf durch:
Start/Ziel runter, klein bleiben bis 200 M und dann den Anker werfen. Vom 5. in den 3. runter schalten und mit Speed in die Rechtskurve. Umlegen zum Kurb auf der linken Seite und dicht am Kurb vorbei. Weiter 3. Gang und Vollgas. Kurve 3 rechts, Gas etwas zurück und ohne Bremsen einlenken. Dann Gas auf und runter zur Spitzkehre. Anbremsen, in den 2. runter und mit viel Schräglage durch die langsame Rechtskurve. Aufrichten und so schnell ans Gas wie möglich, schalten in den 3. und den Speed mit in die Links nehmen. Kein Bremsen, nur Gas zu und möglichst früh aufrichten um das Gas voll aufreißen zu können. Es geht durch die aufmachende Linkskurve voll am Gas, vom 3. in den 4 in Schräglage. Dann die Mutkurve, die normale Links geht schnell, sehr schnell wenn man Eier hat! Also, im 4. durch die Links am Gas bleiben, kurze Grade und dann Ankern. Ein Gang zurück in den 3. und flüssig in die Links laufen lassen. Schei... Kurve, zieht zu, zu und noch mal zu!!! Wenn man dann den Scheitel erreicht hat, wieder das Gas anlegen und ohne Bremsen durch die Rechts. Gas und dann leicht bremsen, die Rechts spät einlenken und dann voll am Kabel ziehen. 4. Gang Ende der kurzen Graden, runter in den 3. und durch die schnelle Rechtskurve. Im 3. weiter auf die Schikane zu. Bremsen einlenken, rechtes Knie und dann rüber aufs linke Knie. Gas auf und ab zur letzten Kurve. Kein Bremsen, nur etwas Gas weg und spät rechts einlenken. Den Scheitel an der grünen Fläche treffen, bis zum Kurb und dann Vollgas die Start/Ziel runter. Das ist eine Runde Albacete im Kopf.


Es standen noch drei Turns auf dem Plan und ich wollte diese Zeit nicht verstreichen lassen. Ich war aber wirklich fertig, so habe ich versucht mich vor allem auf die Problemstellen zu konzentrieren und möglichst entspannt auf dem Bike zu sitzen. Zu meinen Erstauen konnte ich aber trotzdem noch mal meine Zeit verbessern und auf 1.46.26 drücken. Das zeigte mal wieder, wie wichtig es doch ist, locker auf dem Bike zu sitzen. Es lief weiter recht rund, aber leider sang die Zeit nicht in dem Masse, wie mein Gefühl sich verbessert hat. Die angepeilten 1.45 konnte ich einfach nicht packen. Ich machte mir dann noch Gedanken über das Setup. Luftdruck passte nun, was war aber mit Federbein und Gabel? Das Federbein funktionierte super, aber die Gabel schien etwas zu hart. Weicher konnte ich sie aber nicht mehr einstellen. Es muss also wohl eine zu harte Feder in der Gabel sein. Oder falsches Öl oder Luftkammer. Mal sehen, diese Dinge war jetzt und hier nicht mehr zu verändern. Der Motor passt auch gut, wegen Motorleistung fährt mir jedenfalls keine andere 600er weg. Frank (Franks Racing Point) hat mit der Abstimmung wirklich einen super Job gemacht! Der Motor zieht sauber und ohne Leistungslöcher durch! Den letzten Turn des Tages und somit dieses Test in Albacete bin ich dann zwar noch mal raus, aber nach 4 Runden habe ich die Box angesteuert, ich war einfach fertig und die Strecke war auch schon kälter geworden. Kein Risiko, sagte mein Versand!

Es war also an der Zeit die Sachen zu packen!

Ganz in Ruhe und mit guter Laune habe ich dann die R6 und die ganzen anderen Dinge verpackt und noch etwas gegessen. Dann habe ich mich auf den Weg Richtung Cambrils gemach, etwas schlafen in einem guten Bett, ein gutes Frühstück mit Mum und Dad und dann ging es auf den langen Weg zurück nach Deutschland.

Mein Fazit...

Albacete 2009, ein Test der kleine Probleme (Einstellung der Rasten und Schaltung) aufdecken konnte und so genau zur richtigen Zeit kam. Ich konnte den richtigen Luftdruck für die BT003 und ein gutes Setup finden. An der Gabel muss Frank aber mal Hand anlegen. Die R6 ist nun schon recht gut vorbereitet, es bleiben noch zwei Testfahrten um den letzten Schliff ins Bike zu bringen und vor allem um mich selber gut vorzubereiten. Dies hat der Test auch gezeigt, körperlich muss ich noch etwas zulegen. Training im Studio ist gut, aber das Fahren ist doch wieder etwas anderes! Der Test hat also nicht nur Verbesserungen für das Motorrad aufgezeigt, sondern auch für den Fahrer!

Albacete ist eine tolle Strecke, sie bietet dem schnellen Racer genug Anspruch und auch der Anfänger kann sich ohne Probleme auf die Strecke trauen! Auslaufzonen sind ordentlich, der Sicherheitsstandart ist ok. Die medizinische Abteilung habe ich glücklicherweise nicht testen können. Das Fahrerlager ist sauber und bietet fast alles. Es fehlt vielleicht nur ein Laden wo man auch Motorradteile kaufen kann und eine Tankstelle. Es gibt aber eine ordentliche Tankstelle ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Ein kleines Restaurant habe ich nicht getestet, es war auch immer recht schnell geschlossen, was aber sicher an den wenigen Fahrern lag, die schnell zu ihren Hotels fuhren.

Auch die Stadt ist nett, der große Supermarkt bietet alles was man brauch. Den Transporter mit Lebensmittel voll zu packen, braucht man somit nicht! Ich habe nicht weiter gesucht, es wird aber auch rund um den Supermarkt noch Lokale geben und genung zu sehen!

Mit dem Wetter sollte man aber vorsichtig sein, Albacete liegt auf ca. 800 Metern und so ist es dort etwas kälter. Ende Februar könnte es also auch ins Auge gehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
klasse bericht! gut das du alles wieder heile nachhause gebracht hast.
die lange anfahrt wuerde mir schon den rest geben. aber was macht man
nicht alles fuer einen besuch bei den eltern. :D
lass dich mal wieder im westen blicken.
gruss
michael
 
Thema:

Albacete zum Ersten!!!!

Albacete zum Ersten!!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben