Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!!

Diskutiere Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, hab leider das altbekannte Suzuki Problem der rutschenden Kupplung beim Anfahren mit warmen Motor. Also eher das Ruppeln. Denn...
F

Friedl80

Gast
Hallo Zusammen,

hab leider das altbekannte Suzuki Problem der rutschenden Kupplung beim Anfahren mit warmen Motor. Also eher das Ruppeln. Denn während der Fahrt rutscht nix.
WIe ich bereits hier gelesen habe gab es öfters das Problem bei der 1000er K5.
Ein Wechsel der Kupplungsdruckscheibe auf die der 750er hat angeblich Wunder gewirkt.
Kann man das an der K4 auch anwenden??

Hab gerade bei meinem Händler angerufen und er meinte, bei einer K4 gibt es keine Kupplungsprobleme :smilie_f: HAHA, ja genau.

Öl hab ich das Motul 5100. Und das Kupplungsspiel hab ich auch eingestellt. Gixxer hat 10tkm runter.

Hat jemand eine Lösung, wie ich dieses Problem beheben könnte?
Hat jemand das gleiche Problem an der K4. Und bin ich tatsächlich ein Einzelfall, so dass mein Händler doch noch Recht hat :eek:

Danke :p
 
F

Friedl80

Gast
Hi Gorby,

stimmt! Was is das für ne Erziehung :rolleyes: mach ich gleich
 
F

Friedl80

Gast
Danke für die Info! Somit werde ich wohl die Kupplung mal wechseln.

Hat jemand Erfahrung mit EBC Kupplungen?
Oder ist doch gleich LUCAS angesagt??
 
Thema:

Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!!

Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!! - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Brembos an Kilo K5

    Brembos an Kilo K5: TeickDaddy#69 Pocketbiker Ich muss den Thread aufleben lassen, da ich aktuell auf meiner Kilo K5 von den originalen Bremssätteln auf die brembos...
  • Brembos an Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Brembos an Kilo K5

    Brembos an Kilo K5: TeickDaddy#69 Pocketbiker Ich muss den Thread aufleben lassen, da ich aktuell auf meiner Kilo K5 von den originalen Bremssätteln auf die brembos...
  • Oben