Motorräder Dortmund

Diskutiere Motorräder Dortmund im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wer von den SWlern fährt den hin?
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
sagt mir garnichts.
gibts da auch einen link oder ein paar infos?
 
M

MeisterJoda

Gast
Steh da auch bissle auf dem Schlauch:confused:
SAM,werd bissle genauer, wir benötigen mehr infos;)
 
M

MeisterJoda

Gast
DDorf klingt für mich aber eher nach Düsseldorf:o

er wird uns schon noch aufklären
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
er meint bestimmt die biker4kids... die läuft ja in ddorf
 
M

MeisterJoda

Gast
Samstag morgen hin, abends wieder zurück....das wär vielleicht gerade so drin.(Müsst Freizeit nehmen)
4 Leutz=1 Auto;)?!?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts da was tolles oder warum so weit fahren???
 
M

MeisterJoda

Gast
paar Freaks die man sonst nicht sieht HALLO sagen...also ich würd mich freuen dem einen oder anderen die Hand zu schütteln;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wann soll denn das sein???
 
M

MeisterJoda

Gast
könnt nen Sharan in Bruchsal bei SIXT mieten (Blanco hat da so nen Sondertarif), Samstag 8 Uhr abholen, Sa/So wieder abgeben (Schlüssel kann man in den Briefkasten werfen) würd uns 54,90 € kosten.
Guter Preis?!?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Km-frei?

Dann find ich den Preis absolut i.O.!
 
M

MeisterJoda

Gast
km frei...

Die,die interesse haben möchten sich dann hier bitte eintragen.
Ich schreib am Donnerstag morgen 7 uhr rein ob es bei mir geht;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Wollte schon vorschlagen, dass ihr zum Frühstück vorbei schaut,
aber hab mal geschaut;ist dann aber doch noch mal ein kleiner Umweg.
 
M

MeisterJoda

Gast
:gruebel: geht auch ne Suzi-Basecap:D
Wär doch ne gute Sache mit dem Auto,oder??
5 Leute würd man bestimmt finden. Über Darmstadt/Frankfurt müsst man eh fahren (navi ist auch dabei) da kann man auch noch leute aufsammeln.
We will see
 
Thema:

Motorräder Dortmund

Motorräder Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Sonstige Motorrad Dortmund

    Sonstige Motorrad Dortmund: Hi Leute, endlich hab ich geschafft ein paar Bilder von der Motorrad Dortmund hochzuladen. Unter anderem ist auch die neue GSXR dabei
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe

    SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe: @all, Ich habe hier einen separaten Thread er?ffnet, in dem wir alle Sponsoren ver?ffentlichen, die unser Messe Projekt 2007 in jeglicher Art und...
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Sonstige Motorrad Dortmund

    Sonstige Motorrad Dortmund: Hi Leute, endlich hab ich geschafft ein paar Bilder von der Motorrad Dortmund hochzuladen. Unter anderem ist auch die neue GSXR dabei
  • SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe

    SPONSOREN f?r die Dortmunder Motorrad Messe: @all, Ich habe hier einen separaten Thread er?ffnet, in dem wir alle Sponsoren ver?ffentlichen, die unser Messe Projekt 2007 in jeglicher Art und...
  • Oben