Wie entferne ich am besten Bremsstaub?

Diskutiere Wie entferne ich am besten Bremsstaub? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich kann nur P21 S empfehlen! Zubehör rund ums Auto. Top-Preise bei Fußmatten, Heckträgern, Kindersitzen, Pflegeprodukten und vielen...
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Funktioniert das WD40 auch für Insekten ?????

Bekommt an meiner Front die Dinger einfach nicht weg.
Egal ob ich Zewa einweichen lasse oder mit Reinigungs Shampoo und nen Schwann es
wegwischen will.

Kann dies auch dran liegen das wenn die nach langer Zeit nicht entfernt worden sind
sich reinfressen in den Lack?
 
Thema:

Wie entferne ich am besten Bremsstaub?

Wie entferne ich am besten Bremsstaub? - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

    Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

    Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben