Tourist Trophy PS2

Diskutiere Tourist Trophy PS2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ey Kinnas, wollt jetzt seit über drei Monaten mal wieder TT zocken, aber die CD geht nicht mehr. Obwohl sie in der Hülle im Schrank lag die ganze...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ey Kinnas,

wollt jetzt seit über drei Monaten mal wieder TT zocken, aber die CD geht nicht mehr. Obwohl sie in der Hülle im Schrank lag die ganze zeit.
Wie kommt sowas?

An der PS2 liegt es nicht. Andere CDs, DVDs, Spiele etc. funktionieren einwandfrei.

Gruß Tommy
 
M

manni1984

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R1000 K4 Limited Edition
Ey Kinnas,

wollt jetzt seit über drei Monaten mal wieder TT zocken, aber die CD geht nicht mehr. Obwohl sie in der Hülle im Schrank lag die ganze zeit.
Wie kommt sowas?

An der PS2 liegt es nicht. Andere CDs, DVDs, Spiele etc. funktionieren einwandfrei.

Gruß Tommy
hört sich jetzt zwar doof an :confused:
aber leg die ps 2 mal auf den kopf
und starte dann das spiel
klappt bei mir immer
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was sind das denn für Tricks?
Das habe ich ja noch nie gehört!
GEIL !!! :D:D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Nen Kollege von mir stell die immer hochkant.
Wie alt ist denn der Rohling?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Keine Ahnung. Habs gebraucht gekauft damals. Aber fast Neu. Also keie Macken nichts. :)
DAnke mal für die Tipps Jungs. :lol:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Versuchs doch mal mit gut zureden... Oder sing deiner Konsole mal nen Liedchen vor :D

btw... Weiß jemand was neues zu TT für PS3?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Versuchs doch mal mit gut zureden... Oder sing deiner Konsole mal nen Liedchen vor :D

btw... Weiß jemand was neues zu TT für PS3?
Lese auch immer die neusten Updates zum Game.
Aber leider gibt es wohl noch kein Release-Termin. :(
Also heißt es weiter warten.

Aber das neue Need for Speed shift sieht sehr gut aus.
Bin zwar nicht der Fan von Need for Speed aber das werde
ich mir mal zulegen.
Ach ja natürlich inkl. Nordschleife! :cool:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
NfS is immer schlechter geworden mit der Zeit. Ma sehen ob der neue Titel was taugt
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also Jungs,

hab Sie jetzt horizontal, vertikal, rektal, anal, oral, diagonal...was es sonst noch gibt gehabt...die doofe CD will nicht. Naja ist wohl futsch.
Danke für eure Tipps trotzdem.

Tommy
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Versuche hätte ich ja gerne gesehen. :lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Tourist Trophy PS2

Tourist Trophy PS2 - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Waldhessen-Trophy

    Waldhessen-Trophy: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • tourist trophy 2009 onboard

    tourist trophy 2009 onboard: also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
  • tourist trophy 2009 onboard - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Waldhessen-Trophy

    Waldhessen-Trophy: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • tourist trophy 2009 onboard

    tourist trophy 2009 onboard: also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
  • Oben