Hafeneger Renntrainings

Diskutiere Hafeneger Renntrainings im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wird schon gehen, ansonsten bekomm ich nen ultra Anfall. Hab auch für dieses Jahr schon 1x HHR gebucht und fahr auch die 750er k6...die können...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wird schon gehen, ansonsten bekomm ich nen ultra Anfall. Hab auch für dieses Jahr schon 1x HHR gebucht und fahr auch die 750er k6...die können dich eig nich "nich fahren" lassen wenn du sogar nen standartpott dranhast...außerdem steht im schein doch glaub 102db@7ku/min und afaik messen die bei den 750ern @6.500 - bin mir jedoch nicht sicher und kann grad auch nicht nachschauen.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Soweit ich weiß, messen die nur, wenn du keinen Originalpott drauf hast. So war das jedenfalls bei den Renntrainings, bei denen ich war

LG
Thomas
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bin mit meiner 750 k7 schon beim speer montagstraining gefahren und da hat keiner gemessen weil ich orginal pot fahre
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Jetzt endlich eine halbwegs konkrete Antwort wegen der 750er:
Grundsätzlich sind wir als Rennveranstalter in dieser Situation dem rennstreckeneigentümer untergeordnet. Wir haben bei diesem angefragt und bis heute keine konkrete Antwort erhalten. Grundsätzlich ist aber in der Vergangenheit die Praxis gehandhabt worden, dass serienmäßige Motorräder fahren konnten. In der Regel wurde bei Vorabmessungen 100 Db Standgeräusch nicht bemängelt. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serienmäßiges Motorrad zurückgewiesen wurde.

Gruß
Team Hafeneger
 
BigM

BigM

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
18
Ort
Baden-Baden
Motorrad
GSX-R 750 K6 Rennstreckenumbau und GSX-R 1000 K9
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Da kann die Saison ja bald losgehen.
Warte leider noch auf Fertigstellung der Werkstatt :mad:

Beste Grüße
an alle

Michael
 
G

Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi :-)

Ah super, habe gerade den Thread entdeckt und auch ein paar Fragen.
Will nächstes Jahr ein Training von euch in Oschersleben besuchen, sobald Termine für 2014 bekanntgegeben werden.

Wie ist es eigentlich, wenn das Renntrainingswochenende komplett verregnet ist? Kriegt man dann vllt ein Gutschein für ein anderes Training? Oder wie wird das gehandhabt?
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Dann hat man leider Pech gehabt.
Der Veranstalter zahlt die Strecke natürlich auch wenn es regnet, also müssen die Teilnehmer auch zahlen.
Das ist das Risiko...
Alternativ Regenreifen draufziehen lassen und gucken was im Nassen geht;)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Natürlich fährt man dann im Regen.
 
G

Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mhh okay. Bei meinem Glück schüttet es eh nonstop :/
Aber trotzdem danke für die Antworten.
 
Thema:

Hafeneger Renntrainings

Hafeneger Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Oben