Hafeneger Renntrainings

Diskutiere Hafeneger Renntrainings im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich möchte euch hier unseren neuen Sponsor bekanntgeben! Solltet ihr fragen zu Renntrainings/Abläufe etc. haben könnt ihr die hier stellen...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich möchte euch hier unseren neuen Sponsor bekanntgeben!


Solltet ihr fragen zu Renntrainings/Abläufe etc. haben könnt ihr die hier stellen!


Der Philipp wird hier regelmäßig reinschauen und eure fragen beantworten!


Auf gutes gelingen.
 
M

MeisterJoda

Gast
HEY cool,
bin mit ihm auch schon in Hockenhausen gefahren :up:
Geile Sache, schau auch immer bei " Ihm " rein...hat auch super Events im Angebot.

Linke zum Gruss
Markus
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freut mich zu hören!

Hier wirds demnächst auch Angebote geben! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ach shit:o
dieses Jahr wird wohl nix mehr gehen...er hat so ein tolles Angebot Anfang August ...aber ich muss bissle auf die Bremse treten;)

Mal sehen was das Finanzamt springen lässt:D
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
wir, das Hafeneger Renntrainings Team möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir haben uns dieses Jahr entschlossen mehr auf unsere Kunden zuzugehen und in den prädestinierten Foren aktiv auf zu treten.

Deshalb möchten wir hier für Fragen zur Verfügung stehen und uns mit euch hier austauschen. Gerade Fahrtrainingsanfänger haben viele Fragen, die ihr nun einem kompetenten Team stellen könnt. Auch konstruktive Kritik von alten Hasen hilft uns sicher weiter unser Angebot zu verbessern.

Als kleines Begrüssungsgeschenk für dieses Forum haben wir auch was einfallen lassen. Wer von euch mit Hinweis auf dieses Forum Most am 27./28. April 2009 bucht, wird kostenfrei einen Boxenplatz bekommen. Da wir auch auf der Messe in Dortmund auftreten, wie ihr auch in Halle 6, gehen wir davon aus, dass wir einige von euch auch in Dortmund persönlich kennen lernen werden. Wir werden euch auf jeden Fall mal besuchen kommen.

Eine unfallfreie Saison
wünscht euch
Das Team Hafeneger
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann mal herzlich willkommen


werden sicher mal eure angebote in anspruch nehmen
 
M

MeisterJoda

Gast
Willkommen :up:
find ich super dass ihr das macht ;)
Bin am Samstag auf der Messe und komm auf alle Fälle zu euch.
Hockenheim bin ich auch öfters, da sieht man sich bestimmt öfters:)

Viel Spass gute Geschäfte und viele Rennsportbegeisterte Fans

Markus
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo Team Hafeneger, willkommen bei uns freaks.
Hab ebenfalls letztes jahr am renntraining in hockenheim teilgenommen. War ne runde sache, super von der organisation und der durchführung.
Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat war das es am anfang 4 gruppen gab und das die gruppen zu voll waren. Schade war auch resultierend aus den 4 gruppen das nur 6 turns gefahren wurden.
Soll nur konstruktive kritik sein.

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab gestern abend schon mit " Ralph " vom Team Hafeneger geschrieben....am Samstag sind die Herrschaften in Dortmund da quatsch ich bissle mit ihnen.

Vielleicht fahren wir mal zusammen nach " Most "???;)
im r4f super angebot von denen :up: und es gibt 10 %:)
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Hallo Team Hafeneger, willkommen bei uns freaks.
Hab ebenfalls letztes jahr am renntraining in hockenheim teilgenommen. War ne runde sache, super von der organisation und der durchführung.
Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat war das es am anfang 4 gruppen gab und das die gruppen zu voll waren. Schade war auch resultierend aus den 4 gruppen das nur 6 turns gefahren wurden.
Soll nur konstruktive kritik sein.

Gruss Kai

Hallo Kai,

wir nehmen natürlich gerne konstruktive Kritik an und vor allem, wir nehmen diese sehr ernst. Beim Aufbau auf der Messe haben wir über diese Kritik ausgiebig gesprochen und sind der Meinung, dass hier ein Irrtum vorliegen könnte, dieser allerdings nichts am Sachverhalt der zu vollen Strecke ändert. Es waren nach unserer Erinnerung 3 Gruppen mit 5 Turns.

Leider ist es so, dass wir von den Rennstreckenbetreibern ein Zeitfenster vorgegeben bekommen. Unser Ziel ein ordentliches Fahren zu garantieren hat uns nun auf Grund dieser Erfahrung dazu bewogen in diesem Jahr auf 4 Gruppen mit 6 Turns umzusteigen.

Ob wir dann allerdings noch 20 Minuten Turns schaffen ist wegen dem knappen zugeteilten Zeitfensters noch nicht abzusehen. Wir haben uns wegen der Gefahr eines überlasteten Turns auch dazu entschlossen weniger Nennungen anzunehmen. Leider kommen wir dann nun in den Konflikt das Renntraining auch weiterhin bezahlbar anzubieten. Wir hoffen, dass wir einen guten Kompromiss gefunden haben.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis,

@Meister Joda: 10% gibbet mit der Polo Card. Und nen Bier von mir :D

Gruss
Ralph

P.S. Bitte nicht böse sein wenn wir in den nächsten Tagen nicht prompt genug antworten können. Wir sind auf der Messe und kommen recht spät nach Hause. Ob dann noch Zeit fürs Netz ist, ist noch nicht abzusehen. Dafür können uns ja einige auf der Messe besuche, bzw. kommen wir auch mal vorbei.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
also

gruppe weiss 1 (instruktor)

gruppe gelb/orange 2 (langsam)

gruppe grün 3 (mittel)

gruppe rot 4 (schnell)

es waren 4 gruppen

die weissen wurden nur nachher in die gelb orange gruppe reingesteckt
dadurch hattet ihr nach der mittagspause dann wieder 3 gruppen vorher waren es 4

aber es war eine gute veranstaltung hatt spass gemacht :cool:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Wie schon gesagt, war nur konstruktive kritik. Also, Pasi hat recht es waren am anfang 4 gruppen aus denen dann nach mittag 3 wurden. War ne schöne veranstaltung und hat alles wie box, abnahme usw. super geklappt.
Macht weiter so.
P.S. werd mich wieder für ne veranstaltung anmelden.

Gruss Kai
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
So, gerade mal Zeit gefunden hier schnell hinein zu schauen.
Wie wir auf der Messe festgestellt haben, seid ihr ja ein lustiger Haufen.

Ich wollte mich nur noch mal für die offene Kritik bedanken. Ist wirklich angekommen und war Gesprächsthema. Wer recht hat, hat recht.

Und nu schnell wieder zur Messe.

Gruss
Team Hafeneger
Ralph
 
BigM

BigM

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
18
Ort
Baden-Baden
Motorrad
GSX-R 750 K6 Rennstreckenumbau und GSX-R 1000 K9
DB Zulassung für Hockenheim

Hallo,
darf ich mit meiner GSX-R 750 K6 überhaupt mitfahren ? Laut Hersteller habe ich 102 DB im Stand !

Beste Grüße
Michael
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Mit diesem Modell gab es tatsächlich schon Probleme bei der ein oder anderen dB limitierten Rennstrecke. Ich werde das morgen versuchen detailliert zu klären und eine Antwort nachreichen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Mahlzeit,

ich bin aus den Z1000-Forum und habe auch ein Hafeneger Renntraining in Most gebucht.
Der Ralph gab mir den Tipp bei euch mal zu Melden wegen einer Fahrgemeinschaft. Ist hier noch jemand ohne Fahrschein:D, der noch keine Möglichkeit hat vom Pott mach Most?
Kann einen Transporter besorgen wo mindestens zwei Motorräder rein passen, vielleicht sogar drei.
Am Samstag wenn alles klappt, schaue ich ihn mir an, gebucht ist er aber schon für mich.
Erreichbar bin ich unter meiner E-Mail Addy, oder Z1000-Forum.de, auch unter taucher.
Werde aber auch hier mal Nachschauen.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Wünsch dir viel Spass im Forum :up:

Freu mich schon sehr auf das Event...wird bestimmt geil!!
Werd mit nem Kollegen anreisen, so ein Transporter ist eine tolle sache, kommt man bissle schneller vorwärts.
Danke für das Angebot

Markus
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Huhu Ralf

schön, dass du hierher gefunden hast und dein Angebot hier machst. Find ich klasse. Es wäre natürlich jetzt auch gut, wenn sich hier jemand aus dem Westen hier findet, der auch Interesse an Most hat und sich durch dein Angebot motiviert fühlt. Günstiger geht es nun wirklich nicht mehr.

Ich könnte evtl noch einen Tip für einen guten Rabatt geben.
 
Thema:

Hafeneger Renntrainings

Hafeneger Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining mit Hafeneger

    Renntraining mit Hafeneger: Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Oben