Auslesen Fehlermeldungen K4

Diskutiere Auslesen Fehlermeldungen K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!? Habe schon mitbekommen, dass unter der...
F

Friedl80

Gast
Hallo Zusammen,

könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!?
Habe schon mitbekommen, dass unter der Sitzbank man zwei Kabel überbrücken muss. ABer welche denn genau?

Vielen Dank!
 
Thema:

Auslesen Fehlermeldungen K4

Auslesen Fehlermeldungen K4 - Ähnliche Themen

  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung

    F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung: Ja, mit dem F1, das ist schon ein ziemliches Ärgernis. Die eigentliche Fehlernummer wird ja leider nicht angezeigt. Tritt ein Fehler auf, kommt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld? - Ähnliche Themen

  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung

    F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung: Ja, mit dem F1, das ist schon ein ziemliches Ärgernis. Die eigentliche Fehlernummer wird ja leider nicht angezeigt. Tritt ein Fehler auf, kommt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Oben