Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

Diskutiere Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ihr regt mich alle auf:lol: ihr geht da ballern und ich hab den verfickten gips am arm.leckt mich fett.da ballen die die angebote raus uund...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ihr regt mich alle auf:lol:

ihr geht da ballern und ich hab den verfickten gips am arm.leckt mich fett.da ballen die die angebote raus uund ich.naja mein tag kommt noch hehe
 
M

MeisterJoda

Gast
Olli,
dein Roller könnte man doch behindertengerecht umbauen,oder???:smilie_f:
Dann könntest fahren:lol:
Nächstes Jahr zieh ich dich mit,da gibts dann keine Ausreden mit Gips und so scherze:D

Slovakiaring und Schleiz;)
da semma dabei :hurra:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich heule auch seit gestern!!! Ich kann es nicht packen, so ein Angebot und das auf einer der Geilsten Strecken! Ich habe schon mein Sofa zerbissen und mich mit der 9 schwaenzigen Kasteiungspeitsche selber bestraft!!!!!!!! :wallbash::help2::allehohl::4579::bash::arg4::grab::rambo::5560::c_deal::mecker::127::grr::shake1:

Ich hasse meinen Job!!!! Ich kann mir leider keinen Tag frei nehmen, wenn nicht gerade Ferien sind, dann kann ich einfach nicht!
:wallbash::help2::allehohl::4579::bash::arg4::grab::rambo::5560::c_deal::mecker::127::grr::shake1:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts bei dir denn keinen krankenschein???

ich kann leider nicht weil ich operiert werde und dann nen halbes jahr fast ausgeschalten bin.hab nen alten kahnbeinbruch....des dauert halt:mad:

sonst wäre ich auch dabei
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Das Training kostet mich auch bissle mehr,
als "nur" Meldung + Fahrt, Material und Unterkunft.

Der Urlaubsantrag muss "abgestimmt" werden :lol:
In Hessen is ne Kiste Wein aber offzielles Zahlungsmittel....
da geht viel :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
un ich hab gedacht mir pältzer wern die weisäufer :lol:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Lieferant is ja auch ein Arbeitskollege von mir aus ....
JAAA genau, der PFALZ :D
Nee, heißt ja offiziell Rhein-Hesse.....
oder auch Beute-Pfälzer :lol:

Was issen jetzt hier mit Anmeldung?
Wird das mal was? :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin gerade am klären was geht.
Muss mich um paar private Dinge klären.
Hoffe ich packe es noch.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Boah wie gerne würde ich hier mitmachen!
Naja auch Azubi Zeiten sind endlich...iiiiiiirgendwann werd ich auch mal die Kohle haben und dann nehm ich jedes verdammte Angebot hier an :D :D :D :D

Hab euren Stand übrigens auf der Messe gesehen :)
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Hättest auch auf einen Kaffee vorbeikommen dürfen. Uns kann man ansprechen. :D
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Das war nur usere nette Seite. :eek: Wir wollen doch nur spielen.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hättest auch auf einen Kaffee vorbeikommen dürfen. Uns kann man ansprechen. :D
Wenn die Zeit gekommen ist...dann sag ich auch mal Hallo.
Aber weil du das jetzt schon so nett angeboten hast, werd ich nächstes Jahr auf jeden Fall mal vorbeischauen :D
Ist ja nich so dass ich keine Lust hab auffe Renne zu fahren :D
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Wenn sich über ein Forum organisiert wird, kommen auch bei einem regulären Renntraining hier und da ein paar BonBons dazu. Ich könnte auch mal eine kleine Blonde vorausfahren lassen. So als Instruktorin.

Es wäre auch möglich, dass wir eine Frauengruppe organisieren, so Vollpensionmässig mit Hotel, Ganztagesbetreuung und Kurventraining mit der o a. Blonden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Is klar ne:D
die kleine Blonde brennt uns her:püh die darf nicht VOR mir fahren,da werd ich nur nervös:D
Saisson 2010 wird kommen, da gehts bissle ins Ausland;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich wees a ned:(
bei DEM preis...
haben halt schon einige Freaks Buchungen getätigt und kreuzt sich dann vielleicht mit DEN Terminen.
Vielleicht geht noch was, sollte man sich (fast) nicht entgehen lassen.
 
Thema:

Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben