Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

Diskutiere Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Freaks! bin in Most gewesen!es war eine entspannte Veranstaltung,werde es gerne nochmal buchen. wir hatten traumhaftes Wetter für die...
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo Freaks!
bin in Most gewesen!es war eine entspannte Veranstaltung,werde es gerne nochmal buchen.
wir hatten traumhaftes Wetter für die Jahreszeit.
der erste Tag war zum kennenlernen der Strecke gedacht.habe mit gemütlichen runden
einiges ausprobiert,der Kurs ist bis auf eine Schikane flüssig zu befahren,der Belag ist ok.
ende des Tages konnte ich konstant 1,52er zeiten fahren das,war mir aber zu langsam.
also montierte ich neue Reifen für den nächsten Tag,es ging ja um die Startaufstellung.
im 2 turn mit den Slicks stand eine 1,498 auf dem Monitor Startplatz 3 das war ok.
im Rennen habe ich durch einen wheelie einen platz beim Start verloren konnte ihn aber
mit einem ausbremsmanöver vor der Schikane,zurückerobern,leider musste ich dann die schlechtere linie fahren und,war wieder 4.bin dann etwas aufgehalten worden im Zweikampf
und,in der vorletzten Runde von 2 verfolgern überholt worden.
so blieb Platz 6 in einem spannenden Rennen,hat mir viel Spass gemacht.

Danke an Phillipp ,Team und Gorby dem Fotograf.

Gruss Richi
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Das liesst sich so " entspannt "...Kennenlernen, ne 1:52 :D
Da müsst ich unterirdisch abkürzen :lol:

Ralf, schauen wir mal, vielleicht bekomm ich das Anfang August doch noch gebacken...werde dir auf alle Fälle Bescheid sagen ob oder ob nicht.

Mit Team Hafeneger haben wir einen tollen Partner gefunden. Absolut super Leute am Start mit denen es echt Spass macht auf der Renne Fun zu haben.
Da hat von Anfang an alles gepasst.
Möcht mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken...auch dem lieben Markus der plötzlich vor mir rumfuhr...sehr sehr nett von ihm.
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Das liesst sich so " entspannt "...Kennenlernen, ne 1:52 :D
Da müsst ich unterirdisch abkürzen :lol:
:D Sehe ich auch so, mit Fußraste am Boden eine 2:07 gezaubert und dann kommt einer mit einer lockeren 1:52.:eek:
Ok mir fehlen da um die 50PS und ich hab ein Naked-Bike also kein Windschutz.
Wo ihr am ende der geraden 260 gefahren seit kam ich gerade auf 210.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Wo ihr am ende der geraden 260 gefahren seit kam ich gerade auf 210.:D
Jaja,immer diese Ausreden :D aber ich such auch immer welche wenn andere schneller sind Ralf :lol:
Wir können aber nur von solchen Leuten lernen und uns grössere " Eier " wachsen lassen :lol:...es hat mir auf alle Fälle wahnsinnigen Spass mit euch gemacht.
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Vielleicht waren meine Eier zu groß und dadurch im Weg.:lol:
 
Thema:

Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben