Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

Diskutiere Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
…nur für Forumsmitglieder!!

Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause wollen wir für gute Laune bei unserem Saisonstart in Most sorgen.

Deshalb haben wir uns was einfallen lassen.

Ab sofort erhalten die Ersten aus diesem Forum, die beide Tage Renntraining in

Most am 27. Und 28. April 09

bei uns über das Internet (::.. Hafeneger-Renntrainings ..::) online oder per E-Mail an anmeldung@hafeneger-renntrainings.de buchen folgende Rabatte:

Der jeweils

1. Bucher erhält 50% (entpricht 1 Tag frei)
2. Bucher erhält 45%
3. Bucher erhält 40%
4. Bucher erhält 35%
5. Bucher erhält 30%
6. Bucher erhält 25%
7. Bucher erhält 20%
8. Bucher erhält 15%
9. Bucher erhält 10%
10. Bucher erhält 5%

auf 280 Euro Startgebühr.
Weiterhin ist für diese Fahrer die Box kostenfrei!

Bei der Anmeldung muss unter „ergänzende Angaben“ der vollständige Nickname und das Forum angegeben sein. Die Reihenfolge wird bestimmt nach Eingang der Anmeldung bei ::.. Hafeneger-Renntrainings ..:: . Der Rabatt ist selbstverständlich nicht übertragbar und gilt ausschließlich nur für das Fahrtraining. Zusätzliche Rabatte schließen wir aus. Nach der Anmeldung ist der Platz verbindlich gebucht.

Die endgültige Liste der Gewinner wird 3 Wochen vor der Veranstaltung hier veröffentlicht. Die Glücklichen werden jedoch vorher persönlich von uns benachrichtigt. Nach der Benachrichtigung muß der fällige Betrag innerhalb von zwei Wochen bei uns eingegangen sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun

Viel Erfolg

Euer
Team Hafeneger
 
M

MeisterJoda

Gast
GEBONGT !!
Der Meister ist dabei :up:
Gebucht ... jetzt mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
MIIIIST!!! Ich bin mal wieder zu langsam...doofe Freundin am Telefon hat mich davon abgehalten die 50% zu holen....jetzt bin ich zu spät :( Super Angebot spitzen Aktion von euch, aber bin leider grad so gut wie pleite....bei 50% hät ichs mir noch leisten können aber sonst leider nicht :(
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Zwischenstand???
Ach kommt schon!
Soooo schlimm is Markus nu wirklich nich ! :D

ANMELDEN !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
ich fahr auch ganz hinten,versprochen.
nehm nen Besen mit und halte die Strecke sauber:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist ne einmalige Sache:eek: und keiner will mehr mit??

2 Tage, Box incl,abends bissle Party wenn es die morschen Knochen noch zulassen und das zu nem super Kurs...Girokonto gecheckt und eingetragen:)

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:17 geschrieben. Der vorherige um 12:33 ----------​

So...den " Fliegenden " hab ich angemeldet(sowas machen Freaks am Telefon,oder Ralf) :lol: das sind wieder aktionen, unglaublich.

Also,am Start bis jetzt:

- Meister Joda
- 3/4 Gixxer
- flyingrichie
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Es sind noch attraktive "Rabatt-Plätze" zu vergeben ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hoffimaster hab ich heiss gemacht:D
da muss aber noch was gehen:o
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Selbst wenn noch Plätze zu vergeben sind ist das leider zu weit weg für eben mal so noch kurz dazubuchen :( Hättet ihr das nich für 2 Tage HHR machen können? Da wär ich sofort dabei gewesen ohne mit der Wimper zu zucken :D

;)
 
M

MeisterJoda

Gast
2 Tage HHR:rolleyes: was willst da freiwillig zahlen :o

Ich find das ne hammergeile Sache, scheiss auf die km, der Weg ist das Ziel...und wenn man zu zweit fährt hält sich das in grenzen,da kann man auch mal da hin fahren und was anderes sehen und erleben.
Andere fahren nach Spanien vom Ruhrpott oder Rijeka, DAS sind Entfernungen;)
Aber doch nicht 500-600 km.
Sogar nach OSL sind es 500 für uns
 
Thema:

Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings......... - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben