Sitzkeile

Diskutiere Sitzkeile im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ein muss f?r jeden Racer ! Gibt es f?r fast alle GSX-R Modelle dort zu bestellen ! Hier klicken Hier mal ein Bild: und mit diesem Link hier...
J

JONNYDUCK

Gast
Ein muss f?r jeden Racer !

Gibt es f?r fast alle GSX-R Modelle dort zu bestellen !

Hier klicken

Hier mal ein Bild:


und mit diesem Link hier EBAY gehts zur GEL-Sitzbank mit Feintuning !
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Sehr geil, werde ich mir mal ?berlegen, ob ich mir so was zu lege.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Wozu ist denn so?n dingen gut??
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Denke mal die komischen polster dinger.(nich gerade der hingucker).
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei einer sehr starken Beschleunigung des Bikes, egal ob auf der Stra?e oder Rennstrecke passiert es ?fters das man durch die POWER auf der Sitzbank nach hinten geschoben wird !

Um dies zu vermeiden, klebt man sich einen solchen Keil an die Sitzbankabdeckung und somit wird vermieden das der Fahrer w?hrend der Fahrt die Sitzposition verliert !
 
K

Kralle

Gast
Is trotzdem h??lich :D

Ich sitz sowieso immer so nah am Tank, ich komm da hinten garnicht hin.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@kralle

Dann hat dein Bike zu wenig "Dampf" oder du hast es noch nie am Limit bewegt ?!

Dieses Ph?nomen tritt eigentlich bei jedem POWER-Bike auf ... aber wer?s nicht braucht - BRAUCHT?S NICHT ! :D :D :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... na dann ! :D

Man braucht es nicht wirklich, aber auf der Rennstrecke .... wo es wirklich um jede Sekunde geht, das Bike kaum unter 10000 U/min kommt und immer hart am Gas h?ngt .... dir kaum Luft zum atmen bleibt ... dein K?rper unter einem ADRENALINSCHOCK erleidet ....

-----> genau dann braucht man so einen Keil ! :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Trozdem siehts bescheiden aus :dolllol:
Ne spa? aber das mitm rutschen ist mir auch schon des ?fteren passiert
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mir gef?llt es sogar, besonders zur K5 passt es find ich gut.
und ok, wei? nicht wie es bei den neuen Bikes ist, aber auf der Srad m?chte ich nimmer ohne das Teil fahren m?ssen, es reicht ja schon, da? man beim harten bremsen nach vorne rutscht *AUU* aber nach hinten werde ich dann gleich wieder gehalten, dank so nem Keil.
 
S

SmallSoldier

Gast
hab zwar auch so nen keil dran (verdeckt nen kleinen sch?nheitsfehler), aber nen vorteil beim fahren bringt er zumindest mir nicht...f?r meine statur ist der abstand zwischen tank und sitzkeil einfach immernoch zu gro? :arg4: :biggrin:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
der valentino hat das auchnicht also brauchen wir es nochweniger *sfg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Rossi & Co haben ?brigens d?nne Schaumstoff (oder irgendso ein Material) Sitzkissen das nicht rutschig ist, somit passiert den Jungs nicht das was uns mit den Kunstleder?berz?gen passiert !!!!

Im ?brigen schmieren sie zus?tzlich ihre Lederkombis am Ges?? mit ?ner Haftungspaste/-spray wie man es bei den Tischtennisschl?gern her kennt ein ein ! (wei? auch da nicht wie das Zeugs hei?t !), und somit rutschen sie zumindest nicht nach hinten mit ihren 250 Pferdchen !
Das rutschen nach links & rechts (hang off) ist ?brigens beabsichtigt ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Sieht mal nicht schlecht aus nur ob es als Sitzkeil taugt weiss ich auch nett.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Au?erdem haben die MOTO GP Jungs auch auf sie angepasste Arbeitspl?tze (vom Platz her) und bei der Serie muss es halt von Schmalhans bis zu Ottfied Fischer passen, daher f?r mich Sitzkeil.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Au?erdem haben die MOTO GP Jungs auch auf sie angepasste Arbeitspl?tze (vom Platz her) und bei der Serie muss es halt von Schmalhans bis zu Ottfied Fischer passen, daher f?r mich Sitzkeil.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ottfried Fischer auf ner Gixxe...
sogern Ich den Otti auch als " Bulle von T?lz " sehe...

Otti auf ner Gixxe....da w?rde Ich um die Gixxe :pleure:

Gru? Roli

PS: Haarspray auf die Sitzbank ist ein gutes Mittel
wenn man den Kombi mal wieder neu
mit Lederpolitur behandelt hat...
 
Thema:

Sitzkeile

Oben