Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; @Klaus dem Hyperlow wurde die Abe entzogen und den Gp II gibt es soweit ich weiß nur noch in der Bucht
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
@Klaus dem Hyperlow wurde die Abe entzogen und den Gp II gibt es soweit ich weiß nur noch in der Bucht
 
K

Klaus S.

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
7
Ort
Braubach
Motorrad
gsxr 750 k7
Sehr schade.

Aber vielen dank
 
G

GSXR-PE

Pocketbiker
Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
3
Ort
PE
Motorrad
GSXR 600 K8
@Klaus dem Hyperlow wurde die Abe entzogen und den Gp II gibt es soweit ich weiß nur noch in der Bucht
Hi, ich habe mir einen gebrauchten Hyperlow in der Bucht bestellt und jetzt lese ich grad das die aber entzogen wurde?! stimmt das und wenn ja, wo kann ich das nachlesen. Er hat auch ein E Prüfzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BLUESCREEN

Minigixxer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 L4
Ixil hyperlow für ne Kilo L4 mal garnicht zu bekommen ?
Oder kann ich bedenkenlos von l2,l3 Anlagen übernehmen?passen diese noch?

Für die L4 könnte ich den Ixil X55 bekommen aber der geht Optisch mal garnicht klar..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BLUESCREEN

Minigixxer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 L4
Hallo nochmal,
kurz eine Info zum Thema Ixil und passende Pötte für L2-L4 Kilo Gixxe.

Thank you for contact with IXIL EXHAUSTS.



Yes, we have 5 different models.



FS8880S

OS8080VCG

OS8080VXC

OS8080VXS

OS8080VSE



Remember that all this products are no homologated.



Best regards,



Dani

Dpto. Comercial/ Sales department

IXIL Silencers - Talleres Vic S.A.

C/Arquitectura, 2 - Pol. Ind. Can Cuiàs

08110 Montcada i Reixac (Barcelona), SPAIN




Grüße

Blue
 
G

GSXR-PE

Pocketbiker
Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
3
Ort
PE
Motorrad
GSXR 600 K8
Leider nicht für die Straße zugelassen ;(
 
B

BLUESCREEN

Minigixxer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 L4
bekommt man eine ixil hyperlow anlage noc hEingetragen ? udn habe ich die möglichkeit falls ich die Halterung ändern kann das ich sie für die L4 bekomme ? geht da irgendwie was ? das Bike gefällt mir allein ohne ixil Sound schon kaum :( ^^ Kilo L4
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben