Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; habe mal ne ganz andere frage :D wenn es mal regnet kann doch nicht gut sein wenn das Ding alles auffängt oder :P
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
habe mal ne ganz andere frage :D wenn es mal regnet kann doch nicht gut sein wenn das Ding alles auffängt oder :P
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kostet bei ebay für meine Kiste gerade mal 189€ inkl. Versand :D.
Ihr seid mir schon welche. Wollen die beste Optik, n geilen Sound und dann noch Mehrleistung bei nem Pott für unter 200:rolleyes:
Also dass man da irgendwo Abstriche machen muss is doch klar, sonst wär ja Yoshimura oder Akrapovic längst konkurs

Aber wenn der so günstig ist, testet doch einfach ob ihr was von der Leistung her merkt, ich schätze auf nein;)
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
also ich habe ja auch den hyperlow und ich habe mir auch erst eingebildet das sie bissl schwächer auf der brust seit dem ich den pott drauf habe !
nen spezl von mir fährt die selbe maschiene also auch k8 600er
und wir haben mal getauscht um eben genau dies zu testen !

und es nimmt sich nichts von der leistung!

wobei wir beide auch keine profis sind !!:D
 
Chrissi2001

Chrissi2001

Minigixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
16
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 1000 k4
Ich habe in Ebay eine Auktion entdeckt wo der auspuff (IXIL Hyperlow) für die K4 Angeboten wird.

Ist sowas erlaub wenn ich den an meine K4 hinschraube.

(Ist nicht richtig ausgedrückt ich hoffe ihr versteht was ich damit meine)

Verfällt da nicht die ABE oder was kann da noch passieren?

Ich glaube ihr schaut euch die Aktion einfach selber mal an :)

Hier sind die Daten:
Artikelnummer: 130337272763
Link: Suzuki GSXR IXIL Hyperlow 600/750, K8 oder 1000 K4 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 19.10.09 21:30:21 MESZ)
 
intherillo

intherillo

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
...

Ich gehe stark davon aus, das du dann probleme haben wirst, weil die anlage für mopeds ist die davor ein kat haben (siehe K8)
bei der k4 ist das nicht der fall, sie wird sehr laut sein und nicht erlaubt !
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Bin auch am überlegen, das Teil an eine K1 zu montieren, da ich den "Pott" (ist das Teil nicht viel zu klein um es Pott zu nennen? naja egal ;) ) mega geil finde. Klar fürn Tüv musser runter aber glaube nicht, das die Polizei da Groß was sagen kann. Können dir ja nicht nachweisen, das die E-Nr nicht für deine Karre ist :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
moin!
hat irgendwer vllt mal ein leistungsdiagramm zum ixil hyperlow?? dann könnte man ja mal gucken, ob er wirklich so viel leistung kostet... finde den auspuff nämlich auch echt geil! soundtechnisch ist er wohl auch fast der einzige, der aus der gsxr k8 ein bisschen sound rausholt! kann man den ixil nicht auch irgendwie an der fußrastenanlage vom fahrer befestigen?? also besser als mit nem dünnen draht^^ quasi so wie die original halterung ist, nur in richtung fahrerfußraste??? hat da schon wer ne idee zu??
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab den komischen Haltewinkel abgedremelt.
Das Ding hält auch ohne Befestigung an der Fußraste bombensicher.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wir waren mit dem Teil auf der >Rolle....nuja kann ihn euch gerne besorgen...aaaabbbbbbbeeeerrrrrrrr...-------------------...mehr sag ich dazu nicht..könnt ihr euch doch mit sicherheit ausmalen was ich sagen will
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bin auch am überlegen, das Teil an eine K1 zu montieren, da ich den "Pott" (ist das Teil nicht viel zu klein um es Pott zu nennen? naja egal ;) ) mega geil finde. Klar fürn Tüv musser runter aber glaube nicht, das die Polizei da Groß was sagen kann. Können dir ja nicht nachweisen, das die E-Nr nicht für deine Karre ist :D
An 'ne K1 passt der nicht. Da mußt Du erst nen Vorschalldämpfer montieren. Ich hatte mich mal bei nem Fachmann Home :: TS-Machine.de :: Motorrad-Veredelung • Umbau & Tuning • Spezialanfertigungen :: Thorsten Key, Berkenthin über nen Umbau informiert. Krümmer anpassen, Vortopf und Tüv-Eintragung liegen bei 498,-Euro plus Preis für den Hyperlow.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
..wir waren mit dem Teil auf der >Rolle....nuja kann ihn euch gerne besorgen...aaaabbbbbbbeeeerrrrrrrr...-------------------...mehr sag ich dazu nicht..könnt ihr euch doch mit sicherheit ausmalen was ich sagen will
okai okai, also leistungsverlust... aber wie viel würd ich gerne wissen!! das die 750ger nicht ihre 150 ps drückt ist mir klar. wenns dann mit dem ixil noch 135-140 ps sind, würde ich nicht unbedingt von leistungseinbuße reden...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
looooooooool

also ne 750er hat in echt grad mal 135ps wenns gut läuft....will dich ja nicht enttäuschen aber geh doch mal damit auf die rolle...wirst staunen wie viel da fehlt wenns am ende vom rad raus kommt;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der db killer ist 100% nicht rausnehmbar,außer du bohrst die nieten auf:smilie_f::lol:!!!

die optik sieht einfach nur billig aus,der sound naja.....:doublepu::meinemei:

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:08 geschrieben, der vorherige um 00:05. ------------​

halterung an der fußraste:confused:,der hält genau wie der laser gp ohne halter!!!!:zwinkern:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
okai, ich werd den leo mal ein bisschen auf der straße fahren und dann mal gucken, ob ich auf den ixil wechsel..... hatte mir vom leo eigentlich mehr erhofft... an meiner cbr600rr macht er in der carbonausstattung mächtig sound ;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
So, hab jetzt auch den IXIL Hyperlow! Vorher der Leo Vince hats einfach nicht gebracht.... Aber der IXIL hat nen Bombensound und sieht dazu auch noch besser aus!! In natura noch wesentlich besser, als auf Fotos!! Aber ne Frage, wird das Teil mit der Zeit noch lauter?? Dämmwolle, die verbrennen könnte, ist da ja nicht drin. Hoffentlich wird er nicht lauter....^^
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Baue mir gerade für meinen Hyperlow ne Halterung, die ich dann an der Fußraste befestige. Finde die Lösung mit dem Draht nicht so schön und ganz ohne will ich auch nicht fahren! Hab mir aus Alu was ausgesägt und werde das die Tage mal schwarz lackieren. Mache dann die Woche mal Fotos und stelle die rein. :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
So, hier mal zwischenstand meiner Bastelaktion. Quali der Fotos ist leider schlecht, weil mit nem Handy gemacht....
Werd das Teil noch schwarz lackieren und vorher Streben reinfräsen, wie sie auch im Versenschoner sind!!
Oder vllt mache ich es auch insgesamt noch schmaler... mal schaun :)
 

Anhänge

C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
schaut super aus !!!

ich würde das teil auf alle fälle schwarz machen und streben reinfräsen !!
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kann schon jemand genau sagen wie viel PS man mit diesem Auspuff verliert? Von der Optik und Preis her ist das Teil einfach nur genial aber wenn mir dann 5-10 ps fehlen dann lasse ich doch lieber den serientopf dran?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Die 5-10 ps die du evtl. dadurch verlierst wirst eh nicht merken insofern kannst ihn ruhig kaufen
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben