Ixil hyperlow

Diskutiere Ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte mir diesen Auspuff kaufen "IXIL HYPERLOW" und wollt erst mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Auspuff habt und vielleicht...
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Hallo! Ich möchte mir diesen Auspuff kaufen "IXIL HYPERLOW" und wollt erst mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Auspuff habt und vielleicht auch ein Soundfile wo er an einer GSX-R600K8 montiert ist? Ich habe leider nichts gefunden. Und hat der Pott einen db Eater zum rausnehmen?

Danke im Voraus

mfg.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Optisch ne Geile Anlage!

Killer ist drin! (und herausnehmbar)


Soundfile hab ich auch noch nix gefunden :confused:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja, ich würde mal sagen, dass es Geschmacksache ist.
Mein Fall ist es leider nicht.
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
sieht doch gut aus. gibts den auch für die k6?
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ein Regensammler :D
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Warte mal bis nächste Woche, da hab ich Ihn auf meiner K8.
Übrigens das Ding hat keinen Killer, da kannste nen Besenstiel bis zum Vorschalldämpfer schieben. Sound fondest Du bei Gaskrank de, aber nur von einer 6er Hornet.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Warte mal bis nächste Woche, da hab ich Ihn auf meiner K8.
Übrigens das Ding hat keinen Killer, da kannste nen Besenstiel bis zum Vorschalldämpfer schieben. Sound fondest Du bei Gaskrank de, aber nur von einer 6er Hornet.
Das ist nicht Richtig...der Hyperlow hat 100 %ig nen DB-Killer! :smilie_f:
Guckstu hier unter "lieferumfang"

Moto-Shop24.de - Ihr Motorrad Auspuff Shop - mit Hörprobe, Auspuffanlagen von Remus, Akrapovic, BOS - Ixil Hyperlow Edelstahl Endschalldämpfer Rund Dualexit - Motorrad Auspuff Yamaha YZF R6 - www.moto-shop24.de Hyperlow - Edelstahl - Endschalldämpfer

Ich glaube kaum, dass im Hyperlow für die Yamse einer Verbaut wurde, bei der Gixxe jedoch keiner drin sein wird :nono:
 
SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
52
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 k8
Hallo zusamm hab mir diesen Auspuff bestellt ist heute gekommen und sofort montiert (dauert keine 10min.) Sound ist der HAMMER und das mit KAT !! absolut Empfehlenswert.
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
Hallo zusamm hab mir diesen Auspuff bestellt ist heute gekommen und sofort montiert (dauert keine 10min.) Sound ist der HAMMER und das mit KAT !! absolut Empfehlenswert.
hey den will ich auch unbedingt !!!kannst du ma fotos reinstellen damit mir die entscheidung leichter fällt!!:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so alle reden sie aber soundfile bekommen wir dann doch nie! :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mir gefällt der auch nicht, sieht bisschen aus wie eine billige nachahmung vom laser x-treme
und die röhrchen sind mir zu klein kann mir nur vorstellen das der wie eine coladose mit kieselsteinen klingt.lass mich aber gern eines besseren belehren
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
kann ja net sein das den niemand druff hat :confused:

ich habe ihn mir jetzt bestellt sollte zum wochenende kommen und dann nehme ich das mal in die hand mit dem soundfile :cool:
aber wenn der an meinen ixil shorty auf meiner zx6r annähernd rankommt dann sollte der schon ordentlich sein
klick mich
 
T

TOPINO

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Ort
Chiclana de la Frontera, E
Motorrad
Suzuki GSXR 600, K8
IXIL Hyperlow GSXR 600 / K8

Habe mich heute für das Forum angemeldet, da ich den IXIL an meiner 600 K8 seit ca. 2 Wochen montiert habe. IXIL Deutschland selbst teilte mir übrigens mit, dass es im Gegensatz zu den oftmaligen falschen Angaben keinen DB Killer zum Herausnehmen gibt, was ich bestätigen kann. Man kann das Innenleben abmontieren, dazu muss man jedoch die Nieten aufbohren - dies macht jedoch absolut keinen Sinn, bringt auch nichts außer Schaden. Der Sound ist besser als bei vielen anderen Töpfen; ab ca. 8.000 UpM wird er richtig laut und kernig. Darunter kann man auch ohne Probleme an der Polizeistreife vorbei fahren. Lt. IXIL gibt es übrigens auch kein Zwischenrohr für diesen Topf, um den Kat zu entfernen - aber auch das würde nichts bringen. Den Topf kann man übrigens wunderschön ohne Auspuffhalter montieren. Zur Sicherheit habe ich einen kleinen dünnen Draht zur Fußraste des Bremspedals gezogen. Fazit: will man einen wirklich sportlichen Sound im oberen Drehbereich, einen leichten und (wie ich persönlich finde) sehr edlen Auspuff, dann ist dieser IXIL absolut top (und ich hatte schon eine Menge anderer Fabrikate auf unterschiedlichsten Mopeds). Der kleine doppel - LASER ist sicherlich auch nicht schlecht, ebenso der LeoVince..... (Sound). Ist natürlich auch Geschmacksache! LG aus Spanien.
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
hey topino
sehr guter beitrag!!danke !!

ich habe mir den ixil auch gekauft ist heut gekommen :)
ich will sie auch ohne die halterung ranbauen wie du !!
kannst du mir das mit dem draht nochmal ausführlich erklären oder sogar fotos reinstellen wenns dir keine umstände macht wäre echt toll


lg cimbo
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
so nun der soundcheck von der ixil-hyperlow an ner k8 600er

find den sound super bin begeistert die optik ist sowieso klasse!
hoffe der sound kommt einigermaßen gut auf dem video rüber!
ist leider nur mim handy aufgenomen
viel spaß!!


YouTube - ixilgsxr
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hört sich live bestimmt gut an...
KZH kommt noch weg?!:)
 
Thema:

Ixil hyperlow

Ixil hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben