Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe

Diskutiere Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also falls das Wetter passt und die Straßen "relativ" trocken sind fahren wir mit! Wir würden dann abfahrt/auffahrt Münzenberg warten. :)
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
Also falls das Wetter passt und die Straßen "relativ" trocken sind fahren wir mit! Wir würden dann abfahrt/auffahrt Münzenberg warten. :)
 
E

Extremiac

Gast
ok, ich bin dann zwischen 9.15 - 9.20 in Münzenberg an der Abfahrt.

34 Ps sind kein Problem. Der Spaß steht im Vordergrund und nicht die "Rundenzeiten"

Bis morgen denn
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Bin auch aus der nähe von giessen;) kumpel und ich suchen auch noch ein par mitfahrer, weil mit ein par mehr leuten macht es schon mehr spaß;-) leider ist die saison ja schon fast rum kann aber noch bis ende des monats fahren;) wer hätte denn mal lust ein kleines ründchen zu drehen?
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Servus, bin auch auch aus Nähe von Gießen, genau aus Marburg, bin bei gemeinsame Ausfahrten gerne dabei


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Hi ich bin auch aus Marburg ...vielleicht sieht man sich mal oder sag bescheid, wenn du ne Ausfahrt machst.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Wenns Wetter passt wieder zollbuche, warst du zufällig am Samstag da? Da waren etliche gixxe


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Ja leider ist das Wetter ja mal wieder ....ne war am Samstag in Schotten.... am Wochenende gehts meistens etwas weiter weg so ...HSK oder eben VB :) Unter der Woche mal eher Zollbuche ...
 
S

Sradi86

Pocketbiker
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
9
Ort
Marburg
Motorrad
-99er Srad 750cc
Moin Moin ich komme aus Marburg.....öfter auf der Zollbuche unterwegs.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Zollbuche? dann habven wir uns bestimmt schon gesehen :D
 
S

Sradi86

Pocketbiker
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
9
Ort
Marburg
Motorrad
-99er Srad 750cc
Das ist gut möglich hatte bis letztes Jahr ne blaue 98er R1.....bin öfter mit einem mit ner weißen neuen R1 gefahren.
Ab 15 Uhr bin ich heute dort
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mal hochschieben. Komme aus Wetzlar. Jemand aus der Gegend?
 
Thema:

Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe

Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben