Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe

Diskutiere Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat lust zu Biken???
S

Scarface1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
9
Ort
Gießen
Motorrad
GSXR Srad 750
Wer hat lust zu Biken???
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die meisten von uns kommen aus nordhessen, aber gießen ist doch keine wirklich strecke, sind öfters mal bei schotten etc unterwegs
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na ja wirklich weit weg ist was anderes ich glaub bis zu dir brauch ca 45 min mit dem Auto und wenns ä bissl flotter geht dann auch mal in ner halben Std von daher isses net weit wech.
Schotten , Gedern usw..... in der Ecke war ich schon paar mal unterwegs sehr geile Ecke
 
S

Scarface1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
9
Ort
Gießen
Motorrad
GSXR Srad 750
dann könnten wir uns ja mal treffen oder so?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dem sollte nichts im wege stehen ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Von meiner Seite aus auch kein Ding.......da simmma dabeiiiii ......
Klar doch bin zwar sonst im ODW an zu treffen aber ich hab auch nix gegen Schotten oder Feldberg oder so...
 
E

Extremiac

Gast
Ich wurde gerufen?

Ich bin aus Hüttenberg. Genau genommen aus Hörnsheim.

Gib mal als PN deine Telefonnummer und wir machen was aus.
Meine durchaus bessere Hälfte ist am WE in Düsseldorf auf Messe.
D.h. ich habe komplett Frei. :D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Juhuu bin auch ein Gießener :9:

Ich hab mein Motorrad aber erst in 1-2 Monaten ! :(
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich komme aus Gießen und der Nähe von Hanau - je nach dem wo ich mich grad mehr rumtreibe ;) Übrigens unser Forumstreffen ist ja net weit von Gießen ... schaut mal hier

@ Hoffi: Ihr habt Euch noch gar nicht angemeldet ;) Dann gibt es dieses Jahr wohl keine Tanzeinlage von Dolby ;) :D
 
E

Extremiac

Gast
Wie bereits erwähnt ... Bin aus Hüttenberg.
Du kannst gerde mal auf einen Kaffee reinkommen. Wenn die Chemie stimmt kann man zusammen mal fahren. Oder wie fahren mal zusammen auf den Stammtisch nach Darmstadt. Ist in der Regel der 2te Freitag im Monat.

Kannst ja mal durchklingen 0160 96845459
Aber nicht vor dem 23.4. ... Bin zZt noch in Asien.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,

ich komme aus Haiger, also auch nicht wirklich weit weg...
 
E

Extremiac

Gast
Hallo zusammen,

ich komme aus Haiger, also auch nicht wirklich weit weg...
Um Punkt 9 Uhr ist Abfahrt in der Hauptstrasse 218, 35625 Hüttenberg. Handy 0160 96845459
Liegt ca. 4 Km von der Autobahnabfahrt entfernt an der du sowieso vorbei mußt. (A45 zwischen Wetzlar und Giessen)

Wenn alle Punktlich sind könnte man Kev4 um 9.15- 9.20 auf der Auf bzw Abfahrt Münzenberg aufgabeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
falls es so zustande kommt müsst ihr aber auf 34ps rücksicht nehmen!! :(

Ich sag nachher nochmal bescheid ob ich dabei bin!! würde noch ein kollegen mitbringen (k5)

greeez
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Morgen kann ich leider nicht, bin beruflich unterwegs.
Sagt das nächste Mal bescheid, würde mich freuen wenn's dann klappt.

Viel Spaß euch, auch wenn's nicht so warm werden soll...
 
Thema:

Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe

Wer kommt aus Giessen oder in der Nähe - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben