Bikertreffpunkte im Norden

Diskutiere Bikertreffpunkte im Norden im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; abgerissen? hör ich ja zum erstenmal... ich weiß nur das der dort raus geht.. aber gleich abriss?...=( wo soll ich denn dann immer hin...mein 2...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
abgerissen? hör ich ja zum erstenmal... ich weiß nur das der dort raus geht.. aber gleich abriss?...=( wo soll ich denn dann immer hin...mein 2. zuhause :(
 
S

shizo

Minigixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
16
Ort
26939
Motorrad
K5
Hmm...und wo gibbet dann den Kaffee?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Achtung, hab heute ein neues ProVida-Fahrzeug gesehen! Blaue Daimler C-Klasse mit Kennzeichen HH-EG 6137....Markant auf den ersten Blick sind die zwei Antennen auf dem Dach und der riesen Bildschirm neben dem Navi!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ja könnte man noch gerade so denke ich in den norden packen aber gehört auch eher mit in den westen
 
N

Nordi01

Minigixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
nds liegt fuer mich im norden
 
G

Gerrit

Pocketbiker
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
3
Ort
Westerstede
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Bikers In in Ramsloh ist auch gut :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hehe wie man unter durch fährt weiß ich aber wie man dahin kommt hab ich auch kein plan :(
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
liegt relativ versteckt hinter einem wohngebiet
 
Troft

Troft

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hi, ich hoffe Südniedersachsen passt noch zu NORDEN:)

Also hier in der Gegend kann man sehr schön an der Weser entlang fahren!

Rechts der Weser kehrt man Gasthaus Zur Fähre, Fährstr. 5, 34346 Hemeln ein.

Uslar mit Eddy's Biker Grill & Biker´s Point Fuchs (Honda), Ernst-Reuter-Str. 6, 37170 Uslar ist bei guten Wetter auch immer eine Reise wert! Das Essen ist gut und günstig. außerdem kann man auch noch Moped´s anschauen.
 
BUSA BERND

BUSA BERND

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
58
Ort
NMS
Motorrad
-Gsx1300r
moin

an der araltanke in bokhorn ist bei gutem Wetter am Wochenende auch gut was los .


Bockhorner Landstraße 63a 23826 - Bark O.T. Bockshorn


mfg Bernd
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hi.
Motorradfahren im Norden ist vergleichbar mit Frauen- man bekommt nie die Kurven die man will.
Was ist los hier , der letzte Eintrag von 2015?
Habt ihr alle Claudia Roths Wunsch nachgegeben und seid Radfahrer geworden?

Nichts los hier.
 
Thema:

Bikertreffpunkte im Norden

Bikertreffpunkte im Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

    Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

    Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

    Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

    Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Oben