Bikertreffpunkte im Norden

Diskutiere Bikertreffpunkte im Norden im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, wie damals, vor dem Hack: Ich fange mal an mit einer Liste von Motorradtreffs hier bei uns im Norden. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
So,

wie damals, vor dem Hack:

Ich fange mal an mit einer Liste von Motorradtreffs hier bei uns im Norden. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Solltet ihr weitere Treffpunkte kennen, so flechte ich diese gern in die Liste ein!

Bei Tanja in Kaarßen
nette Anfahrt
Willkommen bei Tania an der B195, Kaarssen

Cafe-Chrome in Lensahn
Sehr gutes amerikanisches Essen
ordentliche Portionen
Chrome - Original American Diner

Eisdiele Pelz In Ratzeburg
Sehr leckeres Eis
Willkommen im Eis Pavillon Pelz Ratzeburg

Schmalfelder Kurven zwischen Schmalfeld und Kaltenkirchen
beliebter Treffpunkt, oft allerdings mit Kontrollen versehen

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo zu Tanja fahren macht echt spaß ist ne schöne kurvige strecke Und eis essen ist natürlich ne pflicht bei Pelz wobei so ein burger im Cafe-chrome ist natürlich auch was feines auch wenn beim letzten mal ne Cbr auf der strecke bleiben mußte :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich kann rastorferkreuz.de :: Home empfehlen. sind garantiert, wenn das wetter mitspielt, am 4. und 5.4. einige hundert biker dort. ich werde wohl nicht fahren können. meine kleine springt nicht an (anlasser?)!
 
Krami1986

Krami1986

Pocketbiker
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
3
Ort
Verden
Motorrad
Gsxr 750 SRad
ich fahr immer ganz gerne nach Martfeld da wo Böhse Bikes war ist aber noch ein Bistro viel mit Fachsimpeln und so
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Kollmar Hafen, ist ein netter Biker Treffpunkt...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schmalfelder Kurven sind nicht mehr so gut besucht von der Polizei.
Was aber viele nicht wissen rings um Schmalfeld gibts es viele schöne Strecken!
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Vorschlag:

Ein Nordgixxer Treffen in Hamburg!
Hamburger Motorrad Tage 29. - 31.01.2010 (HMT 2010)

Ich könnte ggf Freikarten besorgen! (darum mal die anfrage wer alles kommen würde, zwecks Karten beschafung!)

lg RLSpeed

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:08 geschrieben, der vorherige um 08:02. ------------​

INFORMATIONEN

Ort:
Hamburg Messe
Eingang Ost
Hallen B1 - B4


Postalische Anschrift:
Hamburg Messe und Congress GmbH,
Messeplatz 1,
20357 Hamburg

Dauer:
Freitag, 29. Januar - Sonntag, 31. Januar 2010

Öffnungszeiten:
Fr. von 12 bis 20 Uhr
Sa. + So. von 9 bis 18 Uhr


lg RLSpeed
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Frühlingstreff in Augustfehn ist auch sehr gut besucht werde da auch mal vorbei schauen www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=741

Stahlwerkstrasse 17a
26689 Augustfehn
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Vorschlag:

Ein Nordgixxer Treffen in Hamburg!
Hamburger Motorrad Tage 29. - 31.01.2010 (HMT 2010)

Ich könnte ggf Freikarten besorgen! (darum mal die anfrage wer alles kommen würde, zwecks Karten beschafung!)

lg RLSpeed

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:08 geschrieben, der vorherige um 08:02. ------------​

INFORMATIONEN

Ort:
Hamburg Messe
Eingang Ost
Hallen B1 - B4


Postalische Anschrift:
Hamburg Messe und Congress GmbH,
Messeplatz 1,
20357 Hamburg

Dauer:
Freitag, 29. Januar - Sonntag, 31. Januar 2010

Öffnungszeiten:
Fr. von 12 bis 20 Uhr
Sa. + So. von 9 bis 18 Uhr


lg RLSpeed
Ja also daszausel (meine bessere hälfte):D, und ich würden schon zu den HMT fahren.
Die Frage ist nur welchen Tag wir uns da treffen wollen. Ich wäre ja für Samstag oder Sonntag.

Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Ja also daszausel (meine bessere hälfte):D, und ich würden schon zu den HMT fahren.
Die Frage ist nur welchen Tag wir uns da treffen wollen. Ich wäre ja für Samstag oder Sonntag.

Gruß ArNE

ich würde mich da auch anschließen...und vom tag her ist mir das egal , richte mich da ganz nach euch !
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wäre mit sicherheit auch bei den HMt dabei
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Ich würde mich da auch anschliessen wollen;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Vorschlag:

Ein Nordgixxer Treffen in Hamburg!
Hamburger Motorrad Tage 29. - 31.01.2010 (HMT 2010)

Ich könnte ggf Freikarten besorgen! (darum mal die anfrage wer alles kommen würde, zwecks Karten beschafung!)

lg RLSpeed

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:08 geschrieben, der vorherige um 08:02. ------------​

INFORMATIONEN

Ort:
Hamburg Messe
Eingang Ost
Hallen B1 - B4


Postalische Anschrift:
Hamburg Messe und Congress GmbH,
Messeplatz 1,
20357 Hamburg

Dauer:
Freitag, 29. Januar - Sonntag, 31. Januar 2010

Öffnungszeiten:
Fr. von 12 bis 20 Uhr
Sa. + So. von 9 bis 18 Uhr


lg RLSpeed


steht der treff jetzt eigentlich oder ist es noch zu früh für endgültige entscheidungen ?
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Wir sind öfter am Fähranlieger in Hoopte ( gegenüber vom Zollenspieker ) dort treffen sich immer meht Supersportler ....und dann ab durch die Heide .
Gruß Günni
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na dann werden wir das nächste mal wenn wir am Zollenspieker sind mit der Fähre rüberkommen.
Ist ja jetzt nicht so weit.;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
find ich gut^^
sonst muss ich immer mit der fähre rüber kommen zum zolle :D

von dort kommt man auch ganz gut dann richtung bleckede, elbuferstraße usw... ist ja egal wie rumm bzw. von wlecher seite man diese strecke anfährt.
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
find ich gut^^
sonst muss ich immer mit der fähre rüber kommen zum zolle :D

von dort kommt man auch ganz gut dann richtung bleckede, elbuferstraße usw... ist ja egal wie rumm bzw. von wlecher seite man diese strecke anfährt.
Nee das ist absolut nicht egal welche seite man fährt....... auf der Hoopter Seite schmeißen die Gixxer fahrer immer ihre Bikes in irgendwelche umliegenden Gräben........:uglylol:
 
G

Gixx-Rider

Pocketbiker
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
3
Ort
Oyten
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K1
Falls es hier noch keiner genannt hat in MARTFELT beim Steven´s Bistro . Ist auch immer sehr gut was los :-) Soll aber im Oktober abgerissen werden :-( Sonst noch als Alternative in SCHNEPKE beim Ducati Händler
 
Thema:

Bikertreffpunkte im Norden

Bikertreffpunkte im Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

    Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

    Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

    Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

    Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Oben