Conti Sport Attack

Diskutiere Conti Sport Attack im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Also ich hab den MPP 2ct drauf und bin superzufrieden mit dem Reifen. Denoch werd ich auch beim nächsten Wechsel den CSA versuchen. Einfach um mal...
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich hab den MPP 2ct drauf und bin superzufrieden mit dem Reifen. Denoch werd ich auch beim nächsten Wechsel den CSA versuchen. Einfach um mal alle Reifen durchzuprobieren ;-).

Und auserdem haben die CRaceA,CSportA und CRoadA die absolut geilsten Profile. Ich weiß normalerweise ist das egal, man sieh es ja eh nicht wenn man fährt. Aber trotzdem Optisch wenn sie den mal steht würd ich mal behaupten sehen die Contis am besten aus ^^.
 
B

Bremsnix

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin selbst auch total begeistern vom Sportattack gewesen.
Hab mehrere Sätze auf der Blade gefahren.
Für die Rennstreck würde ich ihn trotzdem nicht empfehlen.
Würde da doch besser zu einem Straßenzugelassenen Rennreifen wie z.b. der Raceattack greifn.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
natürlich - zwar selbst gemacht aber an dem sollts nicht liegen :smilie_f:
Warum net:D
Kann immer mal passieren das man net richtig gewuchtet hat;)
Also gerade die 600er wird mit dem Reifen agil wie Sau:eek:
Ich tippe auf falsches Wuchten oder falscher Luftdruck.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

ich muss mich hier auch mal zu Wort melden...Hab den SportAttack auch drauf ( hab den kompletten Satz für 170 Euro inkl. Winkelventile und aufziehen bekommen, da konnte ich nicht nein sagen )...
Bin echt begeistert. Der Reifen fährt sich klasse und ist schon nach wenigen Minuten bereit für ein bisschen Action.
Man sollte nur auf den richtigen Luftdruck achten.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Kann mich auch nur den Lobeshymnen anschließen. Der Reifen funktioniert perfekt im Hintergrund und fällt nicht durch irgendwelche Zicken auf. Sehr gute Pelle und definitiv nicht der letzte Satz.
 
N

Nökki

Gast
Hi,
ich überlege gerade mit den CSA zu kaufen, man hört ja nur gutes.
Welchen Reifendruck fahrt ihr denn so?
Ich fahre am meisten im BergischenLand und ab und an auf die Autobahn, habe eine GSx-R 600 K7.

Danke für eure Infos
 
gixxerlady

gixxerlady

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
15
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSXR-1000 K6
Csa

Ich habe meine Meinung nicht geändert - CSA war unruhig auf der 600 Gixxer, gibt wenig Feedback in der Kurve und schmiert wenn er auf Temperatur ist fast noch mehr als der PiPo ab... Von mir gibts keine Empfehlung. Hab den Satz nicht mal fertig gefahren und mir dann den Metzeler K3 zugelegt - ich sag nur ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fahre den K3 auch auf der Renne - funktioniert wunderbar!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​

ach ja, Reifendruck: momentan mit dem k3 2,3 hinten, 2,2 vorne... - würd ich aber bei vielen autobahnkilometern nicht empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Conti Sport Attack

Conti Sport Attack - Ähnliche Themen

  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Conti Sport Attack 2

    Conti Sport Attack 2: Moin Leute, habe vor mir nun den CSA2 zu bestellen. Hab Google durchforstet und mit Reifentiefpreis.de einen Preis von 220€ pro Satz gefunden. Hat...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2?? - Ähnliche Themen

  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Conti Sport Attack 2

    Conti Sport Attack 2: Moin Leute, habe vor mir nun den CSA2 zu bestellen. Hab Google durchforstet und mit Reifentiefpreis.de einen Preis von 220€ pro Satz gefunden. Hat...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Reifendruck Conti Sport attack 2??

    Reifendruck Conti Sport attack 2??: Tach zusammen Kann mir jemand sagen welchen Luftdruck der Hersteller angibt? Fahre ne gsx-r 750 k3 und hab zur zeit 2,3 und 2,6 drauf!! Der...
  • Oben