Slovakiaring

Diskutiere Slovakiaring im Slovakiaring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich bin im freien Fahren 10 Runden bei Regen ALLEINE gefahren :D die anderen wollten nicht...allmählich haben immer mehr über die Boxenmauer...
M

MeisterJoda

Gast
sieht gut und schön aus!!!
Etwas einsam zwar....

viel Spaß und lass alles heil;)
Ich bin im freien Fahren 10 Runden bei Regen ALLEINE gefahren :D die anderen wollten nicht...allmählich haben immer mehr über die Boxenmauer geschaut...auf einmal wurden es ein paar mehr ^^ " Wenn DER fährt fahr ich auch " hat einer gesagt :lol:

hehehe lass es krachen :cool:
ich hab mein bestes gegeben...allerdings bei Regen, aber ein seeeeeeehr schneller Kurs, leck fett. Mit nem geilen Sprunghügel :eek:
@ Björn, da ist Zolder ein Witz dagegen :lol:

Bericht und Bilder folgen auch hier :up: paar Videos hab ich auch gemacht von dem und PanRing
 
M

MeisterJoda

Gast
Also,dann mal hier mein kleiner Bericht vom Slovakiaring;)
an No-Break-Kieselchen komm ich nicht ran (muss ja morgen arbeiten :lol:) aber ich geb mein bestes ^^

Angefangen hat alles am Mittwoch gegen 17 Uhr...
langsam fang ich an den Wohnwagen zu beladen, ist ja das 1.x dass es mit ihm auf grosse Fahrt geht.
Nix vergessen ist die Devise.DSCN0760.JPG
Mein kleiner Heizer-Sohn Nils will wie immer meine Rennsemmel anwerfen...aber es geht nicht:mad: da machts nur *klickklickklick*
Na bestens, auch noch Batterie am Sack.
Nachbar kam gerade raus und gibt mir sein Ladegerät...bringt alles nix, der hiessige Yamsehändler hat was da, alla heb, her mit dem Teil:rolleyes:
Eingebaut-läuft-also Gixxe in den Anhänger;)DSC01373.JPG
Abfahrt war dann morgens ca. 4:30 Uhr...läuft alles prima, o.k, die Schilder in Bratislava kann man vergessen,aber gut:cool:
Kleiner Tip: IMMER RICHTUNG KOMARO fahren,egal was da steht und welche Strassennummer da stehen :lol:
Angekommen sind wir bei 28 !!!! GradDSCN0794.JPG
Den eigentlichen RingDSCN0770.JPG zu finden war nicht so leicht, bis jetzt nur 1 Schild und das war unmittelbar davor:nono:
Egal,da ist leben auf der Strecke, ein paar fahren drauf...also erst mal grosse Augen machen und gugge:DDSCN0776.JPG
War mit Valentinos unterwegs...SCHWEIZER VERANSTALTER ^^ sehr nette Leute, kann man sehr empfehlen :up:
Sind auf alles eingegangen, und waren sehr freundlich.
Am nächsten Tag Fahrerbesprechung, dann gings auch schon los.
AAAAAAAAAALLERDINGS...im " Schneckentempo "...Strecke war nicht 100 % trocken.
Naja, die anderen kennen den Ring auch nicht, also erst mal antesten.
Scheisse ist das krass, 3 Hügel..nein BERGEDSCN0792.JPG
man schaut den Himmel an (das ist die Gegengerade, volle Kanne)
Dann hats leicht zum Regnen angefangen...toll.
Mal wieder die guten Regenreifen aufgezogen und wieder raus.
JEDER...NEIN...KEINER war da draussen nur ein Freak;) hab bestimmt 10 einsame Runden gedreht bis sich die anderen bemüht haben (oder Eier gegessen haben) auch zu fahren.
Mit Regenreifen gings recht gut (für meine Verhältnisse).
Die Turns waren vorbei und die Kiste noch in einem Stück, also Erfolgreich ^^
Tag 2...Regen-Blitz-Donner...ich hab gedacht da fällt der ganze Himmel runter und genau auf die Strecke.
Bin 2 Turns gefahren,dann war ich so dreckig,und Bike...also ab zum PAnnring :lol:

Zu der Strecke und Co.
sau geil, sau schnell, alles NOCH sehr sauber (DuschenDSCN0805.JPG,Restaurant)...also da fahr ich nochmal hin, keine Frage.
Getankt wird mit einer TANKKARTEDSCN0808.JPG, die lädt man auf und bekommt das " Restgeld " was noch drauf ist wieder zurück. (1 ltr= 1,22€/ 95 Octan)

Das wars mal fürs erste, paar Videos folgen noch

M
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: find ich bis jetzt sehr schön geschrieben, lachen und mitfühlen kann man (bzw. Frau) auf jeden Fall :D

Ich les dann weiter im Pann-Fred, oder ? :D;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Bericht für Pann folgt, aber da hat Clemsi und Chris viel mehr Bilder wie ich :lol: ich bin doch gefahren ^^
Kommt alles noch:)

EDIT:

Am Slovakiaring wurde Variante 4 gefahren...5922 m war 1 Runde. Längste Gerade Start-Ziel knapp 1000 m (laut Flyer). 6.Gang auf Anschlag ^^
(6 Verschiedene Varianten können gefahren werden) sorry für die schlechte Quali:oDSCN0837.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
freu mich drauf ;)

seh ich das richtig daß es die längste Variante ist ?

die haben aber ganz schön viele Varianten da im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr geil !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Kommst halt nächstes Jahr mit :D Ferien auf der Rennstrecke ist voll in :lol:
Muss das nur noch 3 Leuten beibringen,die zicken noch bissle:smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
so schaut ne Tankkarte aus,kann man ausleihen (gegen 10€ Pfand);einfach gegen die Tanksäule halten ...DSC01385.JPG
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Kommst halt nächstes Jahr mit :D Ferien auf der Rennstrecke ist voll in :lol:
Muss das nur noch 3 Leuten beibringen,die zicken noch bissle:smilie_f:
wenn Du damit beim erklären bist und in Übung, komm einfach vorbei, hier habe ich noch zwei Kandidaten dafür, wobei eine harte Nuss dabei ist:cool:;)
 
Thema:

Slovakiaring

Slovakiaring - Ähnliche Themen

  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Jahreskarte Slovakiaring

    Jahreskarte Slovakiaring: Die ganze Saison freies Fahren mit nur einer Karte. Details hier: 1000ps.at- Magazin: Slovakiaring Card
  • 03.06-06.06..Slovakiaring

    03.06-06.06..Slovakiaring: ...und wer von Euch is auch da ?? gruss
  • GSXR-Challenge Slovakiaring

    GSXR-Challenge Slovakiaring: Anbei ein Bericht zur GSXR-Challenge vom Slovakiaring: 1000ps.de- FORUM: Gixxer Slovakia
  • GSXR-Challenge Slovakiaring - Ähnliche Themen

  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Jahreskarte Slovakiaring

    Jahreskarte Slovakiaring: Die ganze Saison freies Fahren mit nur einer Karte. Details hier: 1000ps.at- Magazin: Slovakiaring Card
  • 03.06-06.06..Slovakiaring

    03.06-06.06..Slovakiaring: ...und wer von Euch is auch da ?? gruss
  • GSXR-Challenge Slovakiaring

    GSXR-Challenge Slovakiaring: Anbei ein Bericht zur GSXR-Challenge vom Slovakiaring: 1000ps.de- FORUM: Gixxer Slovakia
  • Oben