** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

Diskutiere ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing** im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder.
Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer attraktiv.
Außerdem mag ich die Strecke immer noch ;) .
Allerdings sollte man im Vorfeld darauf hinweisen, das die, was Lärm angeht recht gut aufpassen! Also ich würde Serienpott anraten.

Hier der Link zur Anmeldungsseite Klick mich

Ein Kumpel übernimmt die Boxenanmietung. 10 Euro pro Mopped bei maximal 5 Stück.
Aktueller Stand

Box 1
- LH-Rules Gruppe 1-sehr schnell, incl. Box
- snobbel Grupe 2b-mittel incl. Box
- Tina/Moik Gruppe 2b-mittel / 1-sehr schnell , incl. Box
- Pimmelpuma ? Incl. Box
- Firefox ? Incl. Box

Box 2
-?
-?
-?
-?
-?

Kommennoch ein paar von euch dazu :) ?

cya da Moik
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

ich weiss nicht ob noch jemand von hier gestern dabei war, aber wir waren gestern in Zolder spielen und ich habe ne Nachricht bekommen, das die Fotos schon online sind
.
Zu finden unter Trackshoots.de - Home

Nur mal so als Idee für andere Fotografen, die eventuell mitlesen.
Die Cooliris Funktion finde ich genial!

Beispiel Bildche von meiner Chefin.
Alle runtergerechnet auf netztaugliche 980 Pixel ...


von mir
...


... und von irgendeiner Duc



cya da Moik
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Hi moik,

sieht nach nem schönen Tag aus. Hattet ihr Probleme mit der Lautstärke?

Gruß miro
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Schöne Bilder,Maik.
Aber bin nicht wirklich´n
Freund von Zolder.
Wie schaut´s nun wirklich aus
mit der Phon-Begrenzung?

cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich liebe Zolder. War inzwischen schon einige Male da, hatte da aber noch nie so viel Spaß wie mit dem Trecker :D.

Tina hatte keine Probs mit ihrer 750er K7. Ich hatte keine Probs mim Traktor.
Viele andere hingegen haben wieder schwarze Flagge gesehen.
Meiner Meinung nach auch oft nicht nachvollziehbar.

Wie auch immer... die Belgier fahren jeden Donnerstag dort komplett offen ohne DB Beschränkung und das ist für mich die größte Verarsche.

cya da Moik
 
Thema:

** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing** - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • Im September war's soweit

    Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • Im September war's soweit - Ähnliche Themen

  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • Im September war's soweit

    Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • Oben