Jhk 4.04/5.04

Diskutiere Jhk 4.04/5.04 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; naja so gings mir gestern mittag,heimgekommen vom k9 trip steht schon die Kettensäge für mich da Baum ummachen :eek: so ein shit hab mich drauf...
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Doch, muss heut mittag noch zwei mal an den flughafen nach frankfurt, wird bestimmt 1530 bis ich zurück bin und dann muss ich mit meiner freundinn den garten machen. Könnt mir auch was besseres vorstellen.

Gruss Kai
naja so gings mir gestern mittag,heimgekommen vom k9 trip

steht schon die Kettensäge für mich da Baum ummachen :eek:

so ein shit hab mich drauf gefreut
 
Thema:

Jhk 4.04/5.04

Jhk 4.04/5.04 - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt JHK 27.04.2008

    Ausfahrt JHK 27.04.2008: Werden morgen so gegen 13 Uhr mit en paar man aufem JHK sein wer bock hat ist gerne willkommen. Gruss Kai
  • Heute ausfahrt JHK

    Heute ausfahrt JHK: Also wir sind so gegen 1300 Uhr oben wer lust hat aufen kleines treffen einfach melden oder vorbeikommen. Gruss
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Hinweis JHK

    Hinweis JHK: F?r mich als "P?lzer Bu" ist es naheliegend das legend?re Johanniskreuz zu besuchen, zumindest den dortigen Parkplatz anzusteuern um...
  • Im Tiefflug ans JHK ;-)

    Im Tiefflug ans JHK ;-): Sodele, hier mal eine kleine Sportreportage aus dem S?den. Nach der gestrigen Tour mit 6 Kumpels (5 x Chopper / 1 x ZX10R), wo wir eher Touristen...
  • Im Tiefflug ans JHK ;-) - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt JHK 27.04.2008

    Ausfahrt JHK 27.04.2008: Werden morgen so gegen 13 Uhr mit en paar man aufem JHK sein wer bock hat ist gerne willkommen. Gruss Kai
  • Heute ausfahrt JHK

    Heute ausfahrt JHK: Also wir sind so gegen 1300 Uhr oben wer lust hat aufen kleines treffen einfach melden oder vorbeikommen. Gruss
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Hinweis JHK

    Hinweis JHK: F?r mich als "P?lzer Bu" ist es naheliegend das legend?re Johanniskreuz zu besuchen, zumindest den dortigen Parkplatz anzusteuern um...
  • Im Tiefflug ans JHK ;-)

    Im Tiefflug ans JHK ;-): Sodele, hier mal eine kleine Sportreportage aus dem S?den. Nach der gestrigen Tour mit 6 Kumpels (5 x Chopper / 1 x ZX10R), wo wir eher Touristen...
  • Oben