Jhk 4.04/5.04

Diskutiere Jhk 4.04/5.04 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Wer hatt zeit und lust Samstag sind 21 grad gemeldet :D:eek: Pfälzer Wald tour gemütliches fahren Kleines einrollen :)
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Wer hatt zeit und lust

Samstag sind 21 grad gemeldet :D:eek:

Pfälzer Wald tour gemütliches fahren

Kleines einrollen :)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Samstag bin ich dabei, dafür hab ich extra umgebaut. Aber kann erst ab mittag so gegen 1400.

Gruss Kai
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Samstag halt ich mir ma frei, dann steig ich da eventuell zu. Sonntag is Anlassen, da will ich mit.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also WENN'S wetter passt bin ich auch in Richtung EIFEL unterwegs...
ist ja eklig, so war...igitt 21 Grad:smilie_f:
steh jetzt auf Regen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ideen muss der Mann haben :D

da hat gar nix gestunken,das war nur Wasser und bissle Erdammer:smilie_f:
DSCN0211.JPG

DSCN0212.JPG
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
leider keine zeit, hab alle termine schon so gelegt dass das anlassen klargeht ;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey freunde, ihr misshandelt meine liebe gixxe mit solchen ekelfotos, toll, danke, jetzt kann ich meine reifenwärmer in die waschmaschine werfen meine ganze garage stinkt schon nach den socken.

Grüssle Kai
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kai, sei froh, dass die Socken nicht auf dem Auspuff lagen.... Hättste jetz nen holländischen AkrapovicPott doch lieber noch nach 2-Takter.... :D...Da richt mein
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Hey freunde, ihr misshandelt meine liebe gixxe mit solchen ekelfotos, toll, danke, jetzt kann ich meine reifenwärmer in die waschmaschine werfen meine ganze garage stinkt schon nach den socken.

Grüssle Kai
hätt ich schon längst gemacht hab immer noch den geruch in der nase

hatt jemand ein bild von markus in seinen hübschen addidas schuhen

war ein bild für die götter blau weisser kombi ,triffender kerl und die roten lack addidas :lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey Leuts ich glaube es wird nix mit mir. Morgens muss ich die Elektrik von nem Kumpel seiner Ninja machen. Die Tage meldet ein Kumpel sein erstes Moped an. Der will dann Sonntag mit auf Anlassen, aber vorher am Samstag noch ne kleine Jungfernfahrt machen. Der is Soldat und halt nur am WE daheim. Sorry, düsen wann anders gemeinsam aus.
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Bin dabei :) und Sonntag Anlassen, klingt nach nem tollen WE :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus Männers, wir sind wohl am Samstag Mittag im ODW unterwegs mit verschiedenen zwischenstopps Maarbachstausee, Eddy Edelstahl usw ........... Sieht Mann sich ???
Wann seid ihr denn wo unterwegs ???
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
@pasi,denk dran Karfreitag gehts in die Vogesen.Sag Kai dem Bremsklotz :D noch Bescheid und schick mir deine Handynr.

Gruss Hoover
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
wird gemacht dennis

war nee geile kurze runde aufs jhk :D

Dank meinem Händler der mir die K9 zum einfahren fürs Bikerday zu verfügung gestellt hatte :lol:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Jo, muss leider absagen, die arbeit geht vor.

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Doch, muss heut mittag noch zwei mal an den flughafen nach frankfurt, wird bestimmt 1530 bis ich zurück bin und dann muss ich mit meiner freundin den garten machen. Könnt mir auch was besseres vorstellen.

Gruss Kai
 
Thema:

Jhk 4.04/5.04

Jhk 4.04/5.04 - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt JHK 27.04.2008

    Ausfahrt JHK 27.04.2008: Werden morgen so gegen 13 Uhr mit en paar man aufem JHK sein wer bock hat ist gerne willkommen. Gruss Kai
  • Heute ausfahrt JHK

    Heute ausfahrt JHK: Also wir sind so gegen 1300 Uhr oben wer lust hat aufen kleines treffen einfach melden oder vorbeikommen. Gruss
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Hinweis JHK

    Hinweis JHK: F?r mich als "P?lzer Bu" ist es naheliegend das legend?re Johanniskreuz zu besuchen, zumindest den dortigen Parkplatz anzusteuern um...
  • Im Tiefflug ans JHK ;-)

    Im Tiefflug ans JHK ;-): Sodele, hier mal eine kleine Sportreportage aus dem S?den. Nach der gestrigen Tour mit 6 Kumpels (5 x Chopper / 1 x ZX10R), wo wir eher Touristen...
  • Im Tiefflug ans JHK ;-) - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt JHK 27.04.2008

    Ausfahrt JHK 27.04.2008: Werden morgen so gegen 13 Uhr mit en paar man aufem JHK sein wer bock hat ist gerne willkommen. Gruss Kai
  • Heute ausfahrt JHK

    Heute ausfahrt JHK: Also wir sind so gegen 1300 Uhr oben wer lust hat aufen kleines treffen einfach melden oder vorbeikommen. Gruss
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Hinweis JHK

    Hinweis JHK: F?r mich als "P?lzer Bu" ist es naheliegend das legend?re Johanniskreuz zu besuchen, zumindest den dortigen Parkplatz anzusteuern um...
  • Im Tiefflug ans JHK ;-)

    Im Tiefflug ans JHK ;-): Sodele, hier mal eine kleine Sportreportage aus dem S?den. Nach der gestrigen Tour mit 6 Kumpels (5 x Chopper / 1 x ZX10R), wo wir eher Touristen...
  • Oben