GSX-R 1000 K9 Testbericht

Diskutiere GSX-R 1000 K9 Testbericht im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; Ich hatte heute einen Termin bei meinem Händler wegen tüveintragung Sollte so um 10 da sein leider kam der Tüv man nicht um diese Zeit Mein...
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Händler wegen tüveintragung

Sollte so um 10 da sein leider kam der Tüv man nicht um diese Zeit
Mein Händler sagte da steht die 1000 K9 nimm sie dir und fahr mal nee runde was ich erstmal
Dankend ablehnte.

Auf einmal kamen noch 2 vorbei einer mir ner SV und Hoover mit seiner k5

Wollten was Kaufen freute mich Dennis mal wieder zu sehen er fragte mich ob ich mit aufs jhk fahre .

Ich nee geht nicht warte auf den Tüv mein Händler stand nebendran und sagte da ist der Schlüssel fahr ein paar km drauf und fahr die Reifen frei das ich sie morgen zur Probefahrt rausgeben kann

Hmm na ja dann halt mal los ,ab aufs Kreuz

Erst mal die k9 beschnüffelt und gedacht was soll’s ob ich hier stehe oder die Mühle bissel fahr

Auf geht’s


Fazit war super zu fahren am jhk war nichts los

Zur K9 muss ich sagen nicht schlecht Herr Specht sie fährt sich super
Das Fahrwerk ist für Serie super die Ergonomie passt wunderbar und der Motor zieht richtig gut durch etwas weniger Dampf als meine k7 hatt sie schon (aber die K7 ist ja auch etwas modifiziert)

Aber ich muss sagen ich habe mich auf der K9 wohlgefühlt und die fahrt genossen

Suzuki hatte eine ordentliche Maschine gebaut die sich sehr einfach fahren lässt

Optik ist halt nicht ganz meine Sache aber jeder sieht das anderst

lohnt sich aber das teil mal zu fahren

jetzt hab ich bissel blut geleckt und werde mir mal die neue R 1 zum Probieren geben lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich wollte morgen eigentlich zum Tag der offenen Tür beim Suzi-Händler. Habe ne Einladung bekommen... Aber morgen ist Frühschoppen bei nem Kumpel, der hat morgen Geburtstag...
Also wird das Probefahren wohl nichts :(

Klingt aber schonmal ganz gut dein Eindruck :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Du Sack,du:D
ich konnte sogar dein grinsen " sehen " als die angerufen hast :)
Am Sa bin ich beim Suzihändler,da werd ich mal schauen ob er das Teil da hat.

Freut mich dass du schon in den Genuss gekommen bist der neuen bissle ins Kreuz zu treten.
Werd mir die Kanonenkugel mal ganz genau anschauen...

Grüssle
 
M

MeisterJoda

Gast
2 mal getankt in 2,5 st mehr sag ich ned :D
Tank kaputt:lol:????

also ich hätte mich da auch geopfert ne neue Kiste einzufahren:D
Bin heute auch gefahren...hat auch spass gemacht;)

Am Samstag ist ne Kilo 9 auf der Renne gewesen,der hat das Ding ganz schön aufgezogen...und das bei dem wetter...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal zu den Testberichten verschoben!

Der bericht ist auf jedenfall informativ!


Ich fahre morgen auch eine :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Fährt sich gut
Bin sie etwa 50 km gefahren, zum schluss noch in Bruchsal den Kasernenberg hoch...hatte HP-Nummernschild dran,egal;)

Find aber nicht dass sie " viel anderst geht " als meine K7.
Brutal hart eingestellt war sie (Serie halt).
Über den Reifen 016 kann ich nicht viel sagen,er hat gehalten.Aber hatte erst 80 km auf der uhr.
Deshalb bissle länger warm fahren
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
habe bisher nur daruf gesessen, habe dabei feststellen können das sie von der Geometrie her, für meine Größe besser passt als die K7/8, nur habe die eben gerade neu.:confused:
Werde demnächst auch mal ne Probefahrt machen;) und wenn's passt, ist's meine nächste....:D
Gruß
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ich finde das Geschoss auch sehr gelungen.
ABER: Wenn ich die Auspuffanlage sehe, koennte ich mich auf der Stelle uebergeben,
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
da hast du recht, die pötte is zum kotzen.........
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Auspuffe hin oder her
99% fahren die Orginalen eh nicht lange.
Sonst finde ich persönlich ein sehr gelungenes Bike.
Nur der preis ist natürlich heftig.
 
x-scips

x-scips

Pocketbiker
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
2
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 1000 K9 "Cherry"
Moin,
habe bisher nur daruf gesessen, habe dabei feststellen können das sie von der Geometrie her, für meine Größe besser passt als die K7/8, nur habe die eben gerade neu.:confused:
Werde demnächst auch mal ne Probefahrt machen;) und wenn's passt, ist's meine nächste....:D
Gruß
Servus,
wie groß bist du denn?
Gruß
 
Thema:

GSX-R 1000 K9 Testbericht

GSX-R 1000 K9 Testbericht - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000

    [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000: Da ich Redakteur in einem anderen Bereich bin habe ich mir mal erlaubt einen Test im Bezug auf Motorradartikel zu schreiben. Heute geht es um...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6

    [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Es gibt viele Wege um sein Motorrad zu...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6)

    [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6): Vorneweg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch durch diesen Test etwas bei der Kaufentscheidung helfen, es handelt sich hier...
  • [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000

    [Review/Testbericht] Valtermoto Auspuffhalter für die GSX-R 1000: Da ich Redakteur in einem anderen Bereich bin habe ich mir mal erlaubt einen Test im Bezug auf Motorradartikel zu schreiben. Heute geht es um...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6

    [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Es gibt viele Wege um sein Motorrad zu...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6)

    [Review/Testbericht] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6): Vorneweg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch durch diesen Test etwas bei der Kaufentscheidung helfen, es handelt sich hier...
  • Oben