Suzuki Racing Days 2009

Diskutiere Suzuki Racing Days 2009 im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; Vielleicht interessiert es ja einige von Euch.... Die SUZUKI Race Days 2009. Gentleman, please start your engines! Rundstreckenfeeling mit Ihrer...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Vielleicht interessiert es ja einige von Euch....

Die SUZUKI Race Days 2009. Gentleman, please start your engines!
Rundstreckenfeeling mit Ihrer SUZUKI! Own your personal Racetrack!

Termine SUZUKI Racing Days 2009:

11. Juni - Pannoniaring (HU)
27. Juli - Pannoniaring (HU)
27. August - Pannoniaring (HU)

Teilnahme:

Alle SUZUKI Fahrer zum ermäßigten Tagespreis (bei vorhergehender Anmeldung und Einzahlung)
von nur 69,- Euro!!

Infos: http://www.suzuki.at/stuff//bike/pdf/Programm_SUZUKI_RaceDays_2009.pdf
 
Thema:

Suzuki Racing Days 2009

Suzuki Racing Days 2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing: Hallo zusammen, ich wollte Euch mal meine "Neue" vorstellen! :) Nach zwei Jahren in der Continental Superduke Battle habe ich mir nun eine 750er...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010

    Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010: Gestern war es endlich soweit - der allererste Suzuki Racing Day auf dem Slovakiaring fand statt! Sah das Wetter in der Früh noch nicht so gut...
  • Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich)

    Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich): Termine SUZUKI Racing Days 2007: 04. Juli - Pannoniaring (HU) 24. Juli - Salzburgring (AUT) 30. August - Pannoniaring (HU) Termine Grip...
  • Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich) - Ähnliche Themen

  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing: Hallo zusammen, ich wollte Euch mal meine "Neue" vorstellen! :) Nach zwei Jahren in der Continental Superduke Battle habe ich mir nun eine 750er...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010

    Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010: Gestern war es endlich soweit - der allererste Suzuki Racing Day auf dem Slovakiaring fand statt! Sah das Wetter in der Früh noch nicht so gut...
  • Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich)

    Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich): Termine SUZUKI Racing Days 2007: 04. Juli - Pannoniaring (HU) 24. Juli - Salzburgring (AUT) 30. August - Pannoniaring (HU) Termine Grip...
  • Oben