*25/26.6 Sachsenring*

Diskutiere *25/26.6 Sachsenring* im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; So, ich hab gerade gebucht;) Die können mich mal auf Arbeit, die machen mir die Rennstreckentermine nicht kaputt mit der scheiss...
M

MeisterJoda

Gast
So,
ich hab gerade gebucht;)
Die können mich mal auf Arbeit, die machen mir die Rennstreckentermine nicht kaputt mit der scheiss Urlaubssperre...hab nen Termin gefunden der IN DER FREISCHICHT liegt :püh
2 Tage ... gerade mit dem Veranstalter gesprochen http://www.all-inteam.de/ :up:
Serienpuff und original Luftfilter (so wie Moik das schon geschrieben hat) sollte kein Problem sein hat er gesagt...na denn...Feuer frei:)
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Veranstalter? :-)

(Ohhhh Markus.... fürn Routinier is das ne echt schwache Leistung hinsichtlich des Informationsgehaltes :nono: :smilie_f: :lol: )

Tante Edit meint:
Nach vielfacher, mit Drohungen untermalter Aufforderung durch den Threadersteller wurden die dezenten Hinweise auf delikate Fehler im Ursprungstext entfernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Das bekommst du zurück:D

Schau zu dass du vielleicht doch mit kannst;) Ist halt leider Do/Fr.
Wir haben es nicht leicht, unsere Cheffs und die Wirtschaftslage haben kein Mitleid mit unserem Hobby
 
Thema:

*25/26.6 Sachsenring*

*25/26.6 Sachsenring* - Ähnliche Themen

  • Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7

    Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7: Hallo zusammen Ich suche ein gedrosseltes Steuergerät für meine GSX-R 600 K7. Gruss Sanga
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Mischung 1:25

    Mischung 1:25: Servus Leute, auf 1l kommen ja 40ml Öl hinzu, jetzt meine Frage: wieso so wenig? also kommt mir sehr wenig vor und dann, was bringt das...
  • Mischung 1:25 - Ähnliche Themen

  • Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7

    Suche Steuergerät 25 kW Suzuki GSX-R 600 K6 / K7: Hallo zusammen Ich suche ein gedrosseltes Steuergerät für meine GSX-R 600 K7. Gruss Sanga
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Mischung 1:25

    Mischung 1:25: Servus Leute, auf 1l kommen ja 40ml Öl hinzu, jetzt meine Frage: wieso so wenig? also kommt mir sehr wenig vor und dann, was bringt das...
  • Oben