*27./28.4 most*

Diskutiere *27./28.4 most* im Most Forum im Bereich Rennstrecken; Hab grad mit Joda telefoniert. Heute am 2ten Tag war das Wetter genauso bombastisch wie gestern. Bei den beiden abschliessenden Rennen wurde Joda...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hab grad mit Joda telefoniert. Heute am 2ten Tag war das Wetter genauso bombastisch wie gestern. Bei den beiden abschliessenden Rennen wurde Joda in der langsamen Gruppe 6ter und flyingrichi in der schnellen Gruppe ebenfalls 6ter.
Darauf lässt es sich schon aufbauen.:D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:D:D:D suuupi richi und joda !!
ist björn auch gefahren ?
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, Glückwunsch an beide !!! Sehr gut ! :36.7:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Erster! :D

Grad angekommen, Joda eiert noch bissle über die Dosenbahn und wird auch gleich ins heimische Bett fallen. Ralf ist noch in Most, fährt direkt weiter nach OSL (der Neid frisst mich auf! :D )
Die beiden haben die Freaks würdig vertreten! (je Platz 6 in Klasse 1 + 2 ) :up:
War ein hammergeiles Event! Das SCHREIT nach Wiederholung!
Freitag bissle mehr dazu, ich brauch nu mal ne Mütze Schlaf :o

Ach.... doch noch was: Jodaleinchen..... wie wärs mal mit Bridgestones? :D :D :flitz:
 
M

MeisterJoda

Gast
2. :D

ALDA FALDA...war das ein Spass :hurra:
Wenn das hin und her gefahre nicht wär würd ich das jedes WE machen :lol:
BOMBASTISCH, das ist die grobe Inhaltsangabe zu der Veranstaltung.

P.S NIE WIEDER PIRELLI...die sehen immer nach paar Runden so komisch aus, wie wenn einer dran rumgeknabbert hätte:confused:
Heute mittag gibts nen Kleinen aber feien Bericht;)

Nur mal so gefragt...

Braucht einer ne langsame 750 K6 in weiss???? Frisch aufgebaut??? Gehört mal richtig eingefahren...hab ich zufällig noch im Anhänger gefunden :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Was man so alles im Hänger findet?!?! hehe

Ja,her damit. Fahr ich gerne ein.

Schön,daß es Dir auch Spaß gemacht hat,Joda.
Jep,Pirelli sind sehr auf´s Fahrwerk empfinlich
neigen bei falscher einstellung aufzureissen.
Da hilft Bridgestone sehr. Einfach bei Ratiofarm oder Obi holen.

cya,danny
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Super freut mich das ihr fun hattet und oben geblieben seid :)

@ markus nicht die Racetec gefahren ?

zeig mal bild von den Pirellis
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schön das auch ihr nun heile in den Heimathafen gekommen seid. Und das was ihr beiden so sagt drücken auch die Bilder aus. Bin mal auf den Bericht gespannt.:D
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Ich freu mich auch für Euch, dass Ihr so viel Spass hattet und vor allem dass Ihr ganz und heil wieder da seid. :)

Übrigens: der Inhalt des Hängers gehört doch immer dem Eigentümer des Hängers oder??? :D

Grüssle
Simone
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier noch ein paar Bilder vom ganzen drumherum.

Bild 1+2 ist der ersatzteilverkauf und der Reifendienst vor ort von Hafeneger.

Bild 3+4 seht ihr Fachgespräche vom Team mit den Teilnehmern bei der erklärung
wie man die Ideallinie fährt.

Bild 5+6 ist der Servicebereich wo grad Mittag eingenommen wird.

Bild 7 zeigt die Instruktorin Marketa Janakova

Bild 8 zeigt die Team-Fahrzeuge

Bild 9+10 zeigen das Team und die Teilnehmer bei der Fahrerbesprechung am Montag morgen.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
So,
jetzt schreib ich mal ein paar Zeilen...
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll,weil es von Anfang an perfekt war!!
Anfahrt nach 2 Std schlaf zu Björn, in 30 Min. war alles im Golf und Anhänger verstaut, Abfahrt 13 Uhr-Ankunft (mit kleiner Pause) kurz vor 20 uhr.
Wetter: GEIL:)
Alles rauskramen,Hallo sagen...Reifen ummontieren, es regnet NICHT, also SLICKS drauf :hurra:
Vielen dank an den FLIEGENDEN RALF, er hatte nen 503 dabei zum umziehen:up:
1 Tag Renne, bissle mulmiges Gefühl Slicks einfahren..1 Turn,bissle Fracksausen, aber 2.Runde ging da schon was:D
Am 1.Tag fiehlen die 2 Min noch nicht, lieber nicht mit der Brechstange:nono:
2.Tag: Wetter: IMMER NOCH GEIL...schon wieder so 24 Grad,scheisse:lol:

Genau im Qualitraining kam MEINE persönliche Traumzeit: 1:58:662 :hurra: Rossi kann nach Hause gehen :D
Rennen Startplatz 5 rausgefahren, am Ende wurde es nur " leider " ein 6.Platz, aber was solls
Hat SPASS OHNE ENDE GEMACHT, so schräg war ich im Leben noch nicht,Knie und Schuhe haben sehr gelitten :up:
MOST IST AUF JEDENFALL NOCHMAL EINE REISE WERT !!!!!!! Brutal geile Strecke, freu mich auf alles was noch an Race-km kommt. IN MOST BIN ICH 440 km gefahren...
Nächster Termin: 9.5 HHR,wieder mit Hafeneger.

Garage ist zur Zeit bissle überfüllt...hat einer Platz:smilie_f: das komische weisse Motorrad :D
 

Anhänge

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
@Markus

So ihr habt ja 2 Super Tage gehabt. Im Rennen warst du, zumindest laut dem Zeitenausdruck, ziemlich unter Druck (0,488).
Wenn ich das Garagenbild so sehr, frage ich mich ob du mittlerweile einen Reifenhandel aufgemacht hast??

LG
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Da waren schon gute Leute am Start,Thomas :up: die können alle gas geben :p
Kann nur jedem empfehlen die Strecke mal zu testen, hat nen mördermässigen spass gemacht da die Kurven zu bügeln.
Berghoch-rechts mit knapp 200 (zum schluss) auf'm Knie...das hat schon was :hurra:
Das war die " grosse Eier-Kurve " :lol: da konnte man echt sek gutmachen.
Reifen...naja, hab noch bissle was vor dieses Jahr, viel wird nicht übrig bleiben bis die Saisson fertig ist:D

Der Pirelli hat mich sehr enttäuscht, 190 € für 1 1/2 Tage (HR),echt Quali-Reifen um paar schnelle Runden zu drehen.
Hab jetzt Brückenstein Slicks drauf (vorne immer noch Pirelli) YKY-Mischung, der geht auch super gut.Klebt wie ´Kaugummi,da geht echt was in den Kurven
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ihr wart echt zu beneiden!!!! Und meine Wettervorhersage hat ja gut gepasst, obwohl ich euch doch lieber Regen und Schnee bei -5 Grad geschickt hätte!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:


Super Bilder und super Geschichten! Ich hoffe so sehr, dass wir mal zusammen auf den Ring kommen!!!! ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hab grad das Video auf Platte gezogen. Schaut schon geil aus das ganze. Muss es nur ein wenig umwandeln. Da ichs in voller Quali gemacht hab sind es 10 GB geworden.:D
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Bei soviel Interessenten für MEINE 3/4 überleg ich doch mal,
ob ich sie nich zum Verkauf anbiete :D
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Ha von wegen erster.:D
Ich war um 1:15 wieder Daheim, doch wollte ich direkt in die Heia.
Das war mal ein SauGeiles WE!!! Der Marcus hat aber auch Eier in der Hose.:heildir::D
Das Wetter 1A, das Team Hafeneger 1A und selbst meine schwere Z1000 mit nur 127PS hab eine 2:07 in den Asphalt gebrannt. :D
Marcus, ist der Film was geworden wo du hinter mir her warst?
Achso, ich hab eine Garage von 25m², da passen so einige Möppis rein.:5560:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier nun ein paar bewegte Bilder aus Most.:D



Sorry, youtube sagt es ist zu lang. Werde es kürzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
geile berichte,und du gorby hast auch geile bilder gemacht.(schade das du nicht mit nach brünn fahrst)
da bekommt man direkt bock drauf auf das mopet zu springen und am kabel zu ziehn.
es macht ihrre spass alles zu lesen.
gruß
 
Thema:

*27./28.4 most*

*27./28.4 most* - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Ikarus#27 nun auch mit dabei

    Ikarus#27 nun auch mit dabei: Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da dies hier ja auch ein recht großes GSX R Forum ist und ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Ikarus#27 nun auch mit dabei

    Ikarus#27 nun auch mit dabei: Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da dies hier ja auch ein recht großes GSX R Forum ist und ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Oben