*27./28.4 most*

Diskutiere *27./28.4 most* im Most Forum im Bereich Rennstrecken; Haudi Kawa-Heizer :D da hat Nikon und ich noch so die Probleme :sauer: ist angeblich zu gross um das vom chip zu bekommen... Auf dem kleinen...
M

MeisterJoda

Gast
Markus, ist der Film was geworden wo du hinter mir her warst?
Achso, ich hab eine Garage von 25m², da passen so einige Möppis rein.:5560:
Haudi Kawa-Heizer :D

da hat Nikon und ich noch so die Probleme :sauer: ist angeblich zu gross um das vom chip zu bekommen...
Auf dem kleinen Bildschirm kann ich mir das ansehen (sind 17 min insgesamt). Ich bleib da dran...ich hab dich drauf Ralf :up:
Hat mich gefreut dich kenenngelernt zu haben !! Danke für die Bilder von der Siegerehrung;)
LG
Markus
 

Anhänge

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hey - scheint ein super geiler Event gewesen zu sein - mit entsprechenden Erfolgsfaktoren :). Klasse!!!!!!! Und dann auch noch so ein super Wetter - ich freu mich für euch :-)))).

Klasse Bilder - so natürrrrrrrrrrlich .... ROFL!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
hey joda,

stell doch nochmal einpaar bilder ein, will auch mal die siegerehrung sehen....
lass uns an deinem erfolg teilhaben !!!!

keine falsche charm, wir freuen uns doch mit euch !!!

...also hopp, hopp ....wiiiiiiiiir wooooollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn....
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
wo ist auf bild drei der pokal auf dem tank ?

bei 1976 bilder, willst mir sagen das gibt es nicht :püh :D:D

haste auch welche von richi bei der siegerehrung ?
 
M

MeisterJoda

Gast
wo ist auf bild drei der pokal auf dem tank ?

bei 1976 bilder, willst mir sagen das gibt es nicht :püh :D:D

haste auch welche von richi bei der siegerehrung ?
Hab noch nicht alle Bilder, das sind nur MEINE Bilder, die von Gorby muss ich noch downloaden.

Die Siegerehrung war NACH dem Fahren, da war ich schon umgezogen. Mach ich dann das nächste mal, ist nicht das letzte mal dass ich sowas mache.
Bin halt noch ein Frischling:o
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
uh björn ganz üble sache...

hoffe du kannst irgendwann doch noch mal schlafen:lol:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
@ Rainer:

ja genau der wars! :D
Auf dem Bild schaut er sich gerade ganz verängstigt um, ob die Gixxe nich doch wieder rechts reinsticht :lol:
Nee... sah auch von hinten echt geil aus der Slide in die Rechts.

@ Olli: Bei nem hochdekorierten kann ich die Schmach verschmerzen :p

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:24 geschrieben. Der vorherige um 10:21 ----------​

Ha von wegen erster.:D
Ich war um 1:15 wieder Daheim, doch wollte ich direkt in die Heia.
Das war mal ein SauGeiles WE!!! Der Marcus hat aber auch Eier in der Hose.:heildir::D
Das Wetter 1A, das Team Hafeneger 1A und selbst meine schwere Z1000 mit nur 127PS hab eine 2:07 in den Asphalt gebrannt. :D
Marcus, ist der Film was geworden wo du hinter mir her warst?
Achso, ich hab eine Garage von 25m², da passen so einige Möppis rein.:5560:
Direkt ins Bett? :D
Steckten dir da etwa noch die 25 "Kill Bill" in den Knochen? :lol:
War echt cool mit euch, eine echt saugeile Truppe!!
Schau mal, ob du nich doch noch irgendwo son Termin reingequetscht bekommst :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hier ein kleines Video, nicht so flott...war freies Fahren, keine Zeitenjagd mehr:)
ich doofkopp bin dann auf die Cam gekommen, zum schluss wurds noch ne Zeit < 2 Min :D

YouTube - DSCN0340
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja cool:D
die kamera macht super videos finde ich:D
ja das könnte mir spaß machen...ganz sicher sogar...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist das 1x dass ich die Cam dabei hatte zum filmen, das nächste mal versuch ich ne bessere Einstellung zu finden.Die Cam ist halt recht klein.Muss da mal schauen.
Und OLLI...es hätte dir gefallen,musste da auch an dich denken:)
Das ist ne Reise wert,das kann ich dir sagen :hurra:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
sehr schönes vid,bist ja schon flott unterwegs
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
War gerade bei Gorby und habe mir die Bilder + Video bei ihm abgeholt.
Das wird heute Abend ein Spannender Krimi.:D
Dann brauche ich nur noch das Video von Meister Joda wie er Versucht hinten dran zu bleiben.:eek::D
 
M

MeisterJoda

Gast
War gerade bei Gorby und habe mir die Bilder + Video bei ihm abgeholt.
Das wird heute Abend ein Spannender Krimi.:D
Dann brauche ich nur noch das Video von Meister Joda wie er Versucht hinten dran zu bleiben.:eek::D
Das Video hätt ich auch gern ^^ bei mir dauerts noch 17 Std bis ich das runtergeladen hab:o

Mein Video geht nicht, Cam hats gelöscht, könnt nen Anfall bekommen.Tut mir sehr leid,aber ich war ja nicht lange hinter dir:lol: ich hab dich in der letzten links in der Schikane überholt...habs auch nicht mehr gewusst.
Komm nach Hockenheim,dann film ich dich nochmal;)
Ein Video von dem Kawafahrer bekomm ich noch (der der gestürzt ist),da bin ich 3 Runden vor ihm gefahren...hätt ich ihn nicht vorbeigelassen wär er vielleicht nicht auf die Nase geflogen:(
Aber er hat ja schon erfahrung mit Flugstunden,der Highsiderkönig

UPDATE: Hab gerade mit ihm telefoniert----Knöchel gebrochen !!! Gips
Vielleicht besucht er uns aber trotzdem im Hotel Breisacher Hof in dem wir übernachten wenn wir nach AdR fahren, er wohnt Ecke Freiburg
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
na, das sieht ja mal nach spaß aus! freut mich das ihr ein so tolles event hattet!!!!! tolle bilder und natürlich tolles video! da bekommt man wieder richtig lust zum rennstrecken ballern....
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Ach Marcus, keiner hat Fotos wie ich Hang-Off fahre :( , das Schreit nach Wiederholung, doch das muß ich meiner Maria ganz Vorsichtig beibringen.
Einen schön angefahrenen Reifen hab ich ja noch.:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ach Marcus, keiner hat Fotos wie ich Hang-Off fahre :( , das Schreit nach Wiederholung, doch das muß ich meiner Maria ganz Vorsichtig beibringen.
Einen schön angefahrenen Reifen hab ich ja noch.:D
Wir können ja mal woanders Hang-Off fahren und ich mache Bilder.;)

Muss ja nicht auf der Renne sein.:D
 
Thema:

*27./28.4 most*

*27./28.4 most* - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Ikarus#27 nun auch mit dabei

    Ikarus#27 nun auch mit dabei: Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da dies hier ja auch ein recht großes GSX R Forum ist und ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Ikarus#27 nun auch mit dabei

    Ikarus#27 nun auch mit dabei: Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da dies hier ja auch ein recht großes GSX R Forum ist und ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Oben