*27./28.4 most*

Diskutiere *27./28.4 most* im Most Forum im Bereich Rennstrecken; Most Hi, hier mal das versprochene Foto! Gruß Richi
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Most

Hallo Rainer,
Deine sind angekommen danke,sind schöne Bilder dabei vor allem auch das drumherum.
Marion hat die Bilder bei dem Profifotograf für mich gekauft,wollte mich überraschen.
habe schon welche als Poster machen lassen,wirklich klasse.

Gruß
Richi
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
TIEFE Bilder Ralf :up:
das war aber noch am 1.Tag, da war der Däne mit der Nr. 96 noch am Start...der hätte glaub ich der Nr. 27 (der gewonnen hat) das Leben bissle schwer gemacht ;)
Da fahren wir nochmal hin,oder Ralf:)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jep,klasse Bilder.

Supper,und Most soll ja echt net sein.

cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Du irrst nicht...hab die zahlen leicht vertauscht:o es war natürlich die schnelle R1 mit der Nummer 69 und dem lauten Termignoni Auspuff
 
Thema:

*27./28.4 most*

*27./28.4 most* - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Ikarus#27 nun auch mit dabei

    Ikarus#27 nun auch mit dabei: Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da dies hier ja auch ein recht großes GSX R Forum ist und ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Ikarus#27 nun auch mit dabei

    Ikarus#27 nun auch mit dabei: Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da dies hier ja auch ein recht großes GSX R Forum ist und ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

    Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli: Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
  • Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

    Hamburger Harley Days 25 -27 Juni: Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
  • Oben