Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

Diskutiere Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
N

nl-gixxer

Gast
Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es nicht mal finden!
Weiß zufällig jemand wo das Ding versteckt ist?
Und wenn noch jemand weiß wie es am dümmsten anschließe wär es sehr nett wenn das auch noch jemand reinschreibt. Spar ich mir ne menge arbeit mit dem Multimeter.

Schon mal vielen dank!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bin mir da nicht zu 100% sicher aber schaut mal unter dem sozius sitz! ;)

mach dann den blinker an und fühle an den relais, eins davon müsste dann klackende vibrationen abgeben

aber wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher!
 
N

nl-gixxer

Gast
Da hatte ich auch als erstes dran gedacht. Hab da aber nur nen Sicherungskasten gefunden. Haben dann zu dritt gelauscht aber niemand konnte ein klicken oder ähnliches hören.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
unter der sitzbank oder unterm tank woanders kann ich mir es nicht denken...mhh
werde mich mal bis morgen schlau machen
 
N

nl-gixxer

Gast
Hab grad mal geguckt aber so wie auf dem Bild ist es nicht. Wär ja auch zu einfach gewesen. ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Meist vorne hinter der linken oder rechten Seitenverkleidung oder unter der Fahrersitzbank. Ansonsten schauen wohin die Kabel vom Blinker gehen wenn es möglich ist.
 
N

nl-gixxer

Gast
Ich hatte heut mal bisschen Zeit nach der arbeit also hab ich mal nach dem Relais gesucht.
Ist tatsächlich unter dem Fahrersitz! Wenn man den Luftfilter noch ausbaut dann kann man es sogar sehen und kommt einigermaßen ran! Ist ein 2 poliges. Man sollte aber nicht denken das man es so einfach mit dem Lastunabhängigen wechseln kann. Dann leuchten die Blinker konstant. Beim rumprobieren hab ich ihm wahrscheinlich den Rest gegeben. Denn nach ein paar Versuchen leuchteten die Kontrolllampen nur noch ein wenig. Von den Blinkern ganz zu schweigen. Werd es mal am Samstag versuchen umzutauschen.
Aber kann mir schnell mal einer sagen wie ich es dann nun anschließen muss!?
Wenn ich das bis Samstag nicht weiß und kann die 30€ zurück bekommen dann lass ich es vielleicht so wie es ist.
Blinkt zwar etwas schneller als normal aber finde es nicht so schlimm als wenn zb. beim Auto ne Birne kaputt ist.
 
Thema:

Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Oben