03.05 Nürburgring mit Dunn Racing

Diskutiere 03.05 Nürburgring mit Dunn Racing im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wer von euch Freaks ist denn schon am 3.5 mit Dunn Racing vor Ort? Sind 4 x 30 min und dazwischen kann man sich Langstrecken Rennen vom DMC...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Wer von euch Freaks ist denn schon am 3.5 mit Dunn Racing vor Ort?
Sind 4 x 30 min und dazwischen kann man sich Langstrecken Rennen vom DMC anschauen.

Michael hat mir heute erzählt das es abends auch nochmal 2 Stunden Fahrzeit gibt. Wird aber erst am Wochenende buchbar sein.

Kombiniere das dann direkt mit dem 4.5, ebenfalls Dunn Racing. Da gibts hier auch schon nen Thread zu
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jup und hier mal genauer aufgelistet :).
Wir sind auch beide Tage dabei :D.

03.05. Nürburgring Sprintstrecke - Tagestraining
- 4 x 30 Minuten freies Fahren, 150 Euro

- Abendtraining 03.05.09
- 2 Leistungsgruppen
- 3 Turns pro Gruppe
- Instruktoren
- Nennung 65,- Euro
Für die Teillnehmer des Tagestrainings kostet das zusätzliche Abendtraining nur 35,- Euro. Vor Ort buchbar !!


Montag 04.05.2009
- 4 Leistungsgruppen
- 7 Turns a` 20 min pro Gruppe
- Instruktoren
180 Euro

Alle weiteren Infos gibt´s bei Dunn Racing

cya da Moik
 
Thema:

03.05 Nürburgring mit Dunn Racing

03.05 Nürburgring mit Dunn Racing - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • 4. Mai mit Dunn-Racing Nürburgring

    4. Mai mit Dunn-Racing Nürburgring: hi Leute, Dunn-Racing bietet für 180 euro 7 Turns je 20 Minuten am Montag den 4.Mai den Nürburgring an, 4 Gruppen und alle noch buchbar. denke...
  • 4. Mai mit Dunn-Racing Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • 4. Mai mit Dunn-Racing Nürburgring

    4. Mai mit Dunn-Racing Nürburgring: hi Leute, Dunn-Racing bietet für 180 euro 7 Turns je 20 Minuten am Montag den 4.Mai den Nürburgring an, 4 Gruppen und alle noch buchbar. denke...
  • Oben