Suche lederschneider ka/ma/hd/hn/pf

Diskutiere Suche lederschneider ka/ma/hd/hn/pf im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Servus Leute - ICH BIN ZU FETT GEWORDEN! Habe so meinen Reißverschluß an meinem Ledereinteiler (FLM) geschrottet und brauch einen Neuen. Habt...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Servus Leute - ICH BIN ZU FETT GEWORDEN!

Habe so meinen Reißverschluß an meinem Ledereinteiler (FLM) geschrottet und brauch einen Neuen.

Habt ihr mir eine Empfehlung, wer sowas günstig behebt?
Bei Polo hier in KA kostet das 75 Euro! :eek:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich empfehl dir mal bei so nem Türkischen Schneider zu gehen die meisten sind echt fit mit Leder und haben da auch Erfahrung wo andere sich net ran trauen.
Wir haben bei uns einige Schneider aber die Türkischen können hier mit Leder am besten.
Zumindest haben bei uns schon einige echt gute Erfahrung gemacht zu nem super Preis.
Sind meist ältere Herren die haben Leder genäht das war s noch 2-3 mm dick.:D
Gruss Hoffi
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
în bruchsal ist ein türkischer schneider der auch leder näht.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....denkt bitte daran, dass es sicherheitsnähte sein müssen mit speziellem garn, ob das ein "freier" schneider hat ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
....denkt bitte daran, dass es sicherheitsnähte sein müssen mit speziellem garn, ob das ein "freier" schneider hat ?
denke zur not können die sowas doch ordern, oder? am besten direkt drauf ansprechen und wenn es nicht gehen sollte, in den sauren apfel beißen und bei polo reparieren lassen.
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Ich kann dir die Tanja Klemm empfehlen, die macht Anpassungen, Reperaturen, Aufnäher, verschlissene Teile austauschen, ... und ist auf Motorradkombis spezialisiert.

Du musst deine Kombi nur daheinschicken und vorher vllt. kurz anrufen und ihr dein Problem schildern, aber für sie dürfte das kein Problem sein!

Guckst du



Grüssle Tina
 
B

Bobo08

Gast
Schaust mal in Bruchsal in der Kaiserstraße, kurz vor der Siemensunterführung,
da ist eine Änderungsschneiderei, sind günstig und leisten gute Arbeit.:up:
Hatte dort meine Textilklamotten zur Reperatur, die hatten die Ledereinsätze gut vernäht, kannst ja mal dort fragen.:36.5:
 
M

MeisterJoda

Gast
in Hilsbach beim " Leder-Peter "..der hat mir auch schon ein paar sachen gemacht;)
Der macht sogar Falkner Sachen für Dubai und co, der hats echt drauf. Änderungen macht der auch,das hat er mir schon erzählt.
Ist 10 min von dir entfernt
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Danke vielmals für die Tipps.

Da sollte doch was dabei sein.
 
Thema:

Suche lederschneider ka/ma/hd/hn/pf

Suche lederschneider ka/ma/hd/hn/pf - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben