Broker Mühle

Diskutiere Broker Mühle im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; YouTube - Brocker Mühle YouTube - was ist die brocker mühle doch bekannt Jeden Mittwoch ab 16.00Uhr zwischen Harsewinkel-Marienfeld und...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hallo

Stell dich doch bitte noch im Bereich "neuer User" kurz vor;)

Gruß
Christoph
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das Treffen kann ich euch auch alle nur empfehlen...

Einfach klasse dort.
Das muß man gesehen haben.
Sonic und ich waren schon öfter dort.

Freaks sind also auch dort vorhanden ;)

Dario haben wir dort auch schon getroffen.
Cheffe wollte auch mal kommen...
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Geht es da nur Mittwochs so ab :confused::o:confused:
 
Stani

Stani

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld, Germany, Germany
Motorrad
95er GSX-R 750 (GR7BB)
Frag mich nicht ist schon seit jahrzehnten tradition. Vieleicht weil die leute am wochende lieber eine tour fahren oder etwas mit ihren familien unternehmen! Man weiß es nicht.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Jau marK6 :) Ich war letzten Mittwoch das zweite mal da. Aber Stunts hab ich da bisher nicht gesehen. Glaub seit da die Polizei immer vertreten ist traut sich das keiner mehr :)

Das 1. Video müsste demnach etwas älter sein. Oder ich bin einfach nicht oft genug da um das mitzukriegen :)

Viel los ist trotzdem...aber ihr habt recht. Fährt man da an anderen Tagen vorbei....da kanns noch so schön sein...du siehst da kein Schwein. Vlt weil die Fressbuden dann auch nicht aufhaben :D :D

greets
Dario
 
Stani

Stani

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld, Germany, Germany
Motorrad
95er GSX-R 750 (GR7BB)
Früher war da mehr los mit show und so. Seit sich da mal einer tot gefahren hat, ist die polizeipräsenz etwas mehr geworden. Hin und wieder kann man aber doch noch ein paar wheelies, stoppis und burnouts sehen. Letzten mittwoch war ich auch da aber es war nicht ganz so viel los waren wahrscheinlich zuviele wolken am himmel. Wenn das wetter richtig gut ist dann ist meist auch die ganze wiese voll.
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Würde gern wissen warum gerade Mittwoch um die Wochenmitte zu feiern :D :lol:
Gegenüber ist eine Kaserne von den Amis oder die Tommys. Da sind Mittwochs immer die Senkrechtstarter gestartet. Und da das so interresant war hat man sich dort versammelt und sich das angeschaut. Jetzt starten keine Senkrechtstarter mehr. Aber der Treff ist geblieben.


PS: Und soviel wie auf dem Video los ist, ist es nicht mehr. Klar sind da eine Menge Mopeds, aber Weehlies und Stopies sind eher selten zu sehen.

Gruss

Carsten
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sonic und Ich starten morgen eine Tour zum Treffen!

Sonst noch welche da?
 
T

Thoto

Gast
Ich war auch schon öfters da, dieses Jahr zuletzt im März/April, noch mit meiner FZR ^^

Die Bratwurst schmeckt jut dort ! :up::36.7:

Ich glaube, der Rekord an Moppeds an einem Tag war etwas um die 6500 - 7000 wenn ich mich nicht irre?! :gruebel:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Moin !
Sind von euch welche am Mittwoch da ?
Wie wollen wohl mal vorbei schaun !

Chris
 
Thema:

Broker Mühle

Broker Mühle - Ähnliche Themen

  • Broken Comedy

    Broken Comedy: http://www.youtube.com/watch?v=RQS8gstccgk
  • Broken Comedy mit Karolin Kebekus

    Broken Comedy mit Karolin Kebekus: :D ich hab eben im tv die sendung gesehen und tränen gelacht :D war dann eben mal bei youtube auf der suche ... ich hab schon bauchschmerzen ihr...
  • Heute Brocker Mühle...

    Heute Brocker Mühle...: Brocker Mühle Hallo ich wollte heute zur Brocker Mühle fahren und mal horchen ob noch mehr Freaks kommen/ mit fahren / sich da treffen??? 1...
  • Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle

    Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle: War gestern das erste mal an der Brocker M?hle...
  • Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle - Ähnliche Themen

  • Broken Comedy

    Broken Comedy: http://www.youtube.com/watch?v=RQS8gstccgk
  • Broken Comedy mit Karolin Kebekus

    Broken Comedy mit Karolin Kebekus: :D ich hab eben im tv die sendung gesehen und tränen gelacht :D war dann eben mal bei youtube auf der suche ... ich hab schon bauchschmerzen ihr...
  • Heute Brocker Mühle...

    Heute Brocker Mühle...: Brocker Mühle Hallo ich wollte heute zur Brocker Mühle fahren und mal horchen ob noch mehr Freaks kommen/ mit fahren / sich da treffen??? 1...
  • Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle

    Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle: War gestern das erste mal an der Brocker M?hle...
  • Oben