KTM RC 8 Testbericht

Diskutiere KTM RC 8 Testbericht im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; Dazu brauchst aber erst mal leistung. :lol: :smilie_f:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
mich hat es gefetzt wo ich die MD kennzeichen sah...

und dann diese grindigen 2radsüd-halter.. ich hasse diesen Laden...

egal... die rsv kommt dort nie zum testen hin.. hab ich schon gefragt...

leider...
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
mich hat es gefetzt wo ich die MD kennzeichen sah...

und dann diese grindigen 2radsüd-halter.. ich hasse diesen Laden...

egal... die rsv kommt dort nie zum testen hin.. hab ich schon gefragt...

leider...
Jo der laden is halt ansich net gerade der beste aber die bikes habens sie angemeldet. Alles andere is mir eigentlich egal. Kaufen tu ich dort sowieso nichts. Aber in meiner umgebung der näheste Bikedealer.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Stimmt schon, dass die Leut dort sich nen Dreck auskennen. Aber wo willst sonst hin und gewisse Bikes zu fahren?

Mir war außerdem klar, dass die RSV sicher nicht zur Verfügung stehen wird.
 
Thema:

KTM RC 8 Testbericht

KTM RC 8 Testbericht - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • KTM Superduke 990 Testbericht

    KTM Superduke 990 Testbericht: hi freaks, hatte gestern bei wunderschönem wetter die ehre mal eine KTM superduke von einem guten Kumpel zu fahren! den ganzen tag!!wollt euch...
  • KTM Superduke 990 Testbericht - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • KTM Superduke 990 Testbericht

    KTM Superduke 990 Testbericht: hi freaks, hatte gestern bei wunderschönem wetter die ehre mal eine KTM superduke von einem guten Kumpel zu fahren! den ganzen tag!!wollt euch...
  • Oben