Mitfahrgelegenheit

Diskutiere Mitfahrgelegenheit im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; So, wenn alles klappt, fahre ich am Sonntag, 10.05. zum Sachsenring. Hab mir einen Anhänger bei Polo gemietet. Wenn einer in die Richtung will...
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
So, wenn alles klappt, fahre ich am Sonntag, 10.05. zum Sachsenring.
Hab mir einen Anhänger bei Polo gemietet. Wenn einer in die Richtung will, kurz melden.
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Oben