ODW-Opening im bmm

Diskutiere ODW-Opening im bmm im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute,

wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen Motorrad-Magazin zu lesen ist.

Was das ist, könnt ihr unter bmm-Homepage nachlesen? Das Heft liegt kostenlos bei den meisten Händlern im "wilden Süden".

Viel Spaß beim Lesen.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
coole Sache.

Kannste vllt den artikel einscannen oder iergendwie einfügen für die die nicht an das magazin rannkommen ? ^^
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Cool, danke dir Ricky.. :)

btw: ist ne 3/4 K8 geworden bei mir :D
 
B

Bobo08

Gast
Hey, da hast mich ja als Team-Leader tituliert, boah eh...:39.2:

aber nu wißt ihr auch wie ich zu dem Namen "Bobo" gekommen bin,

einer is immer der Arsch.:aarg:

Hast toll geschrieben den Bericht, kommt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
cool, danke ricky, werds mir bei nächster gelegenheit besorgen und mal drin schmökern ;)
 
B

Bobo08

Gast
Heute kam die Forderung der Rennleitung für den ICE-Zuschlag,:mad:
mit Bearbeitungsgebühr wollen die 93.50€uronen und noch ein Pluspunkt für Flensburg.:(
Damit kann ich doch leben.:o
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich weiß net warum Ricky aber ich kann deinen Bericht leider net finden irgendwie find ich den Baum vor lauter Wald net sry ....
Helf mir mal einer bin halt bissi verpeilt ....
Gruss Hoffi
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich seh da auch nur alle möglichen berichte ausser den gesuchten:confused:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
hoffe gibt keinen stress:)

sorry kommt net besser.


Fettes Danke :):)

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:16 geschrieben. Der vorherige um 16:06 ----------​

Coool hat mir gefallen auch wenn mir die Augen und der Kopp ein bissi weh tun (hab noch nie so nah am Bilschirm gesessen um was zu lesen).
Find den Bericht klasse und die Wortwah genau so.
Da wurde nicht nur die K9 in Scene gesetzt sondern die Freaks eben so. Danke an den Müllmann und Bobo natürlich der es ermöglicht hat das ich den Bericht jetzt auch mal lesen konnte.
Gruss Hoffi
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Danke Bobo, dass du auch die Blinde sehend machst und dein schützendes Punktekonto über deine Gixxer-Schäfchen gehalten hast.

@Hoffi und Olli - mal ehrlich: Wo habt ihr gesucht?! Das BMM ist wirklich kein großes Magazin und der Bericht einer der größten im Heft!
 
M

MeisterJoda

Gast
Geil Ricky :up: toll geschrieben, und SUPER WERBUNG für's Forum und noch ein tolles Gruppenbild :hurra:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wo soll ich geschaut haben ??? Bin auf den Link dann auf Fahrberichte weil es ja einer ist.(So hatte ich es in Erinnerung.
Gelandet bin ich auf dem Krad Blatt und habs net gefunden.
Wie gesagt manchmal bin ich bissi verpeilt :-)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
genau so wie der dirk hab ichs auch gemacht:o

na ja ich entdecke jeden tag neue sachen die schon jeder kennt:smilie_f:

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:17 geschrieben. Der vorherige um 11:09 ----------​

ach ja der bericht ist einfach klasse...

coole sache ricky
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, klasse geschrieben, liest sich echt gut ! :up:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Danke für die vielen Lobbes-Stimmen. Mach ich doch gern!

@Hoffi & Jordan - jetzt versteh ich euer Problem. Also: In der Online-Präsenz sind meines Wissens nach noch keine Berichte des BMM zu lesen. Da müsst ihr schon so ein Heft in die Hand nehmen. Aber für die Generation Internet ist das natürlich schwer, also nochmal zum Verständnis: Ein Zeitschrift oder auch Magazin genannt, erscheint in aller Regel gedruckt auf Papier, meist zu einer Heft-Form gebunden. ;)

War nur Spass: Ich weiß, Hoffi wird das BMM kaum in seiner Region ausliegen sehen.
PS: Wo das BMM ausliegt und erhältlich sein sollte, kann man wiederum auf der Homepage bmm-Homepage herausfinden.
 
Thema:

ODW-Opening im bmm

ODW-Opening im bmm - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening-Tour 19.04.20009

    ODW-Opening-Tour 19.04.20009: Der Joda hatte gerade ne sehr gute Idee und zwar schon mal nen Termin fest zu machen für die erste ODWRunde. Termin wäre 26.04.2009 Treffpunkt...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Oben