paintball

Diskutiere paintball im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; das sind doch mal gute news. auf gehts ihr bekloppten, wir wollen spass haben :D
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das sind doch mal gute news. auf gehts ihr bekloppten, wir wollen spass haben :D
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Oh ja, Paintball... eine Reliquie aus meiner Vergangenheit. Scheisseteuer es sei denn man spielt äußerst erfolgreich in nem erfolgreichen Team (mind. DPL). Ich musste als Verpflichtung unserem Sponsor (damals KPS-paintball) gegenüber mit Teamkollegen in Veckring / Frankreich marshall'n und das ist als Gelegenheitsspieler sicher geil,als marshall eher weniger:( wobei das ja auch des Wald&Wiesen Gotcha ist und kein prof. Turnierpaintball. Viel Spaß außerdem mit den Franzosen dort...die verstehen KEIN Wort englisch und erst recht kein deutsch. Nehmt genügend Waschzeug und Wechselklamotten mit wenn ihr da seid.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
*maldenthreadausderversenkehol*

daniel, was machen die prüfungen? wir sollten ein bisschen vorlaufzeit haben damit sich die interessierten den termin einrichten können...

falls noch jemand in der zwischenzeit eine neue location parat haben sollte - immer her damit :D
 
N

Natti

Gast
also da das thema abschaffen/verbieten vom tisch ist kann man sich ja wieder drüber austauschen wo überall so hallen sind .. hätte nie gadacht dass es doch "so viele" gibt.
bei uns in der nähe hat auch eine eröffnet
p3 Paintball Power Play?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Find ich immer noch hervorragend die Idee, bin immer noch dabei. Prüfungstechnisch habe ich die Arbeiten hinter mir, hab nur noch 2 Projekte bis Ende des Schuljahres (ungefähr Anfang/Mitte Juli) abzugeben. Und bei denen lieg ich sehr gut in der Zeit. Also ich wär jederzeit dabei. Empfehlen von der Location kann ich Frankfurt, da is ne Indoor Halle sehr gut. Und Outdoor is in Kaiserslautern nen Stützpunkt, die haben 5-6 Outdoor Felder. Machen beide sehr viel Fun, aber ich geb mir auch gern nen neuen Parcours.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab gestern abend mit sam telefoniert, wir gehen unabhängig von diesem thread mal in kandel antesten.

jedoch wollen wir dies keinem hier vorenthalten, vielleicht hat ja noch der ein oder andere am 18. oder 19. juli zeit und lust ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Jaaa, ich wär da auch dabei ist ja noch einigermaßen bezahlbar und die alten BW-Klamotten könnten auch mal wieder aufgetragen werden,außerdem ist Kandel ja direkt um die Ecke.

Sag becheid wenn ihr das antesten geht bin dabei wenns Zeitlich passt! :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bevor ich mal amoklaufe werde ich meine festplatten löschen und tetriss und die teletubbies draufmachen und ausserdem unmengen von tokiohotell-cd´s und sonstigem scheiß kaufen, damit die was zu denken haben :D

ausserdem würde ich das uach mal ausprobieren, hab das schon länger vor nur mit der zeit ist das immer so ne sache -.-
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
ja habs auch gelesen, aber warum eigentlich, auf den Bildern von Kandel ist auch einer mit Fleckentarnhose zu sehen ?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich würde anrufen und fragen.

wenns erlaubt ist gut, wenn nicht bringt die schönste diskussion nichts, wenn du nicht aufs feld darfst weil der betreiber sagt "ist nicht".
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Was ist denn nu, also ich wär für Kandel :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das frag ich mich schon die ganze zeit... erst war wieder grosses geschrei und dann war wieder nur heisse luft...scheinbar verlieren hier einige sehr schnell das interesse oder sind einfach zu faul bzw. bequem wenigstens bescheid zu geben. :mad:

somit wird der 18. bzw. 19 juli flach fallen, hab aber immernoch die hoffnung dass sich vielleicht jetzt ein paar aufraffen und ne ansage machen...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Aus den Augen, aus dem....aber nicht aus dem Interesse! 18 wär supi, 19 hat ein Kollege 25ten Geburtstag. Samstag wär ich dabei. Mein Interesse steht noch. prüfungen sind Gott sei Dank vorbei, so eine kleine Hetzjagd is jetz genau das Richtige!:D Platz kenn ich mich wenig aus, kenne in Kaiserslautern den Stützpunkt-Platz. 5-6 "Capture-the-Flag" oder einfach "Nimm die fremde Burg ein" und 1 Speedball Feld mach da Fun. Man bezahlt aber in Dollar....
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also is der nächste Termin 18. Juli? Oder halt 19, aber def. dieses We...?

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:27 geschrieben, der vorherige um 19:25. ------------​

Norman hast pn :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also wir (6-7) werden wohl gegen Ende September nach Kaiserslautern gehen. Die haben im Wald ca 5-6 Felder. Wenn es hier im Thread eh nur der kleine Kreis wird, können diejenigen auch gerne mitkommen, sind alles recht offene Kerls :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wäre dabei, sam hat letzten samstag immer noch interesse bekundet. vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ausm forum, dann wäre das chaos perfekt :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wenn es ein Termin wird, der für mich schichtmäßig und familiär passt, ist auch ein Bulle unter Euch! ;)

Gebt Bescheid!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Werden sehen. In Kaiserslautern muss man allerdings in Dollar bezahlen, hier der Link (recht bescheiden): Paintball-Kaiserslautern.de.vu Hatten alles in allem um die 30 Dollar bezahlt, und wer seine Markierer selbst mitbringt, hat gute Chancen weitere Kosten einzusparen, weil die in keinster Weise kontrolliert haben. Is halt ein recht großer Wald.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich glaub das wird richtig aua, soviel ich weiss spielen die amis mit ziemlich druck auf den kugeln ;)
 
Thema:

paintball

paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • Oben