paintball

Diskutiere paintball im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey kann man bei euch evtl noch einsteigen? Würd auch gern mal wieder PB spielen!
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey kann man bei euch evtl noch einsteigen? Würd auch gern mal wieder PB spielen!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Klar, immer rein ins Boot :) Also zu dem Aua: Wir warteten in Kl mal auf ein freies Feld als 5-6 Spezies in Tarnanzügen ankamen mit AK47-Markierern und Gegensprechanlagen. Die hätten gerne mit (eigentlich GEGEN) uns gespielt. Aber wir sind da eigentlich nur unter uns. So Affen mitspielen zu lassen wär tödlich :) Da kann man niemanden mitspielen lassen.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Kann man da jetzt nur mit Dollar bezahlen oder wie?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oder den gleichen Betrag in Euro, was sich aber nicht lohnen sollte. Ich werde für meinen Bruder auch Geld wechseln, wenn ihr mir zusagt und es nicht allzuviel wird, kann ich für euch gerne mit umtauschen. Man muss es ca ne Woche vorher bei der Bank ankündigen. Deshalb machen wir da immer quasi einen Sammelumtausch
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
man kann wahrscheinlich nur in dollar bezahlen, weil das in der Base liegt oder?? Die haben da doch so einen Stützpunkt!

MfG
 
Thema:

paintball

paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • Oben