paintball

Diskutiere paintball im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; sam und meine wenigkeit hatten es schonmal vor längerem darüber. da sich nun (nach neuesten radio-berichten) unsere hilflose regierung dazu...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sam und meine wenigkeit hatten es schonmal vor längerem darüber. da sich nun (nach neuesten radio-berichten) unsere hilflose regierung dazu entschlossen hat das geheime 'amokläufer-training' :annieiro: zu verbieten werf ich einfach mal die frage in den raum wer denn alles lust/zeit hat um uns den spass einfach mal zu geben solange er noch erlaubt ist ;)

ich würde mich um eine location kümmern, da mein bruder auch zu den 'amokläufern' gehört kann er mir sicher sagen wo man in der gegend noch spielen kann... wenn ich mich recht erinnere fahren die immer richtung stuttgart, aber ich meine in germersheim ist auch noch was...
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust.
Allerdings ist die Entfernung wieder so ne Sache... Ist zwar nicht weit aber wenns Richtung Stuttgart "schießen" sollte dann eher weniger....
Bei uns hier in Babenhausen gibt es auch ne Halle, wo man das machen könnte.... Ist halt direkt vor der Haustür aber hier aus der Gegend kommen ja leider nur wenige Freaks her....
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
[OT]Hehe, hab 4km von hier ne Halle. Würd das auch öffter machen, aber das kann einfach kein Schwein bezahlen.

CT-Paintball Steinen dort stehen die Preise...[/OT]
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wir spielen schon Ende August mit ca. 15/20 Leuten ne Runde Paintball. Irgendwo bei Braunschweig.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

mach ich auch abundzu und zwar gibts outdoor plätze in kaiserslautern und in baumholder.

Gruss Kai
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann mal los, solange es noch legal in Deutschland ist.
Da gehen ja gerade einige Meldungen durch die Presse.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hätte auch kein problem damit die paar km nach norden zu fahren, hauptsache ne menge freaks und abends gemütlich was futtern gehn ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich weiß das in kandel auch nen platz ist.
was kostet denn so in etwa der spaß mit ausrüstung in etwa zum ausleihen.
hab ja nicht:o

wenns meine hand mit macht wäre ich ja interessiert
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wäre auch dabei. DocHoliday kann da bestimmt auch was sagen zu der Location, der is vom Fach :) Aber Interesse hätt ich. Falls es noch keinen Termin gibt: Bis Mitte Juni steck ich im Lernstress, danach kommt das Paintball genau richtig. Vor/während dem Lernstress zwar auch, aber ungelegen... muss ich dann evtl spontan entscheiden...

Ne gute Halle is in der Nähe von Frankfurt, war da letztes Jahr, haben 3 Indoor Plätze, da geht ein Spiel 3 Minuten ungefähr, da is Pulsrasen angesagt. In Kaiserslautern sind 4-5 Outdoor Plätze, da geht ein Spiel 15 Minuten, das is aber auch geil. Mehr Plätze kenn ich nicht.

Aber ein Lob Norman, dass du wieder was auf die Beine stellst, nach all den Aktionen!!!DANKE!!!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
hmm gibt auch n geilen platz bei Hamburg ... WOP heißt das also Word of Paintball!

Da kostet der ganze Tag glaube ich 35 euro mit Makierer und 500 Schuss aber in der Regel braucht man 500 Schuss extra die dann nochmal 15 kosten!

Ja ich weiß wucher aber da sind 3 Plätze:

1. Großes Turnierfeld draußen
2. Action Turnierfeld draußen mit Autowracks und so
3. In und Outdoor mit Holzhäusern etc

Wer ne eigene Ausrüstung hat bezahlt glaube ich 20 euro oder so und muss Kugeln selbst mitbringen! Kugeln von zu Hause für die Ausrüstung dürfen nicht mitgenommen werden.

Und Btw... das sind wir wir waren zwar nich viele an dem Tag aber ging wohl ( wir sind ja keine Pros die geld für 2000 Schuss pro Spiel haben :D )

Link:
YouTube - Paintball

^^ is bei uns in der Nähe in einer Sandkuhle ... also nich der Platz den ich meine.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich weiß das in kandel auch nen platz ist.
was kostet denn so in etwa der spaß mit ausrüstung in etwa zum ausleihen.
hab ja nicht:o

wenns meine hand mit macht wäre ich ja interessiert
das in kandel liest sich mal nicht schlecht :D hier mal ein link, da stehen auch preise und sonstige infos


kai, ich bin mir nicht sicher ob du den hier meinst, sieht ehrlich gesagt nicht so prickelnd aus und liest sich recht vage

hätte noch einen in landau zu auswahl

mein persönlicher favorit ist kandel, liest sich sehr gut, was meint ihr dazu?

dann würde ich vorschlagen lasst uns mal einen termin finden, je eher desto besser :)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hey Norman,

wenn ihr Richtung Stuttgart kommt, würd ich auch mitmachen wollen. Wollte ich schon lang mal ausprobieren.

LG
Thomas
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wie gesagt thomas, ich mach mich mal schlau wo brüderchen da immer hinfährt ;)

bis jetzt scheint ja schonmal grundsätzlich interesse zu bestehen :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
dann würde ich vorschlagen lasst uns mal einen termin finden, je eher desto besser :)
ja aber nicht so voreilig... hab noch meine prüfungen. wenn ihr bissl auf mich wartet, werd ich mir beim "jagen" auch ne augenklappe aufziehen, nicht das ihr es im nachhinein bereut auf mich gewartet zu haben
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Witzige Idee.
Ich oute mich heir einfach mal kurz... ich Spiele schon ne Ewigkeit Airsoft.
Schweinerei das die das verbieten.
Ich fahre mit meinem team jedes Jahr Tausende von Kilometern, um es legal zu betreiben. Und jetzt wollen die das verbieten. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Warum müssen alle Amokläufer eigentlich auch gleich mit Airsofts, Paintball etc. Spielen. Warum soll das Schuld an der Eskalation sein?
Wer weis vielleicht hatte er zum Frühstück Kelloggs.....sind jetzt alle Kelloggsesser auch potentielle Amokläufer??

Hier mal das Wahlprogramm der Parteien!



Wann würdet ihr das denn machen wollen? Ich kenne auch ein paar Plätze!
Grüße
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Mit paar Freaks ne runde paintball wär mal geil.. In baumholder ist seit ca 2monaten die halle dicht, aber es gibt ja noch die Bunkermonkeys (Baumholder Bunker Monkeys- Baumholder Paintball "We Rule The Woods"), das ist us army gelände daher wirds da immer PB geben egal was bei der wahl rauskommt:)

und bei Würzburg sind 2 richtig schöne geile Halle und super TOP Betreiber. Vielleicht sollten mal ein Termn überlegt werden und welche art des PB´s ( Indoor/SubAir oder Outdoor/Woodland)...

Aber das Verbot ist eine Riesenschweinerei!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
n kumpel fäahr immer nach Cechz Rep. dafür :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
von der location her ists mir eigentlich latte, solange es nicht gerade eine anfahrt von 500km wird ;) vor allem könnte ich mir vorstellen dass wir bestimmt 2-3 stunden spielen sollten damit es sich für alle rentiert.

@doc: die page der bunker monkeys hab ich auch schon überflogen, leider stehen da nicht so viele infos wie preise ect.

immer her mit neuen voschlägen, je mehr desto besser :D
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Preise Monkeys: Ganzen Tag Gelände mit Air - 15euro oder Dollar
Paint glaube 2000Stück - 50€ oder Dollar
Ausleihen - 5 oder 10€ oder Dollar
haben bis die Preise angehoben.. aber super geniales woodland feld, sehr groß und alle halbe std neues spiel( es wird ständig gewechselt, zb. Capture the Flag, last man standing, Zombie invasion)
geht von ca 10 bis 16.30 uhr
 
Thema:

paintball

paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • paintball

    paintball: hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
  • Oben