Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger

Diskutiere Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Also ich hab alle eingestellt.
E

Ex-User

Gast
Danke euch noch mal allen. :)

Mir geht es gut, hat sich über Nacht auch nicht verschlimmert. :)

Schöne Bilder Rainer, da wäre ich lieber gewesen. :D
 
E

Ex-User

Gast
Schön zu hören Tobias.
dann ist Freitag ja gerettet:D

Gruß MIcha
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Super das es nicht shclimmer geworden ist dann hat ja dein Schutzengel ganze arbeit geleistet hoffen wir das du ihn nicht mehr brauchst
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo will mehr bilder sehen und der nächste lehrgang fürs Fahrwerk sollte hier oben statt finden meiner meinung nach :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Auch ich möchte mich auch beim Team Hafeneger bedanken, aber ein besonderer Dank geht an Phillip, der sich für jedes Bike die Zeit genommen aht, um es individuell einzustellen. Bevor ich beim Lehrgang war hatte ich keine Probleme mit dem Fahrwerk und dachte es ist alles in Ordnung. Nach dem Einstellen und der heutigen ausgiebigen Ausfahrt konnte ich einen riesen Unterschied feststellen nur durch ein paar Klicks an Zug- und Druckstufe WAHNSINN...der theroretische Teil war auch klasse...ich brauch mehr Input!!!:D
 
E

Ex-User

Gast
Jo will mehr bilder sehen und der nächste lehrgang fürs Fahrwerk sollte hier oben statt finden meiner meinung nach :D



Nils, was hälste davon mal langsam den Umzug hierhin zu organisieren wäre doch viel sinnvoller :D:D:D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Von mir auch ein Dankeschön ans Team Hafeneger:)
Hat viel Spass gemacht und ich hoffe das es bald einen weiterführenden
Kurs in sachen Fahrwerk gibt, bin dann wieder mit dabei.:D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja war ein klasse event.....
wenn mein plattfuß nicht gewesen wäre hätte man auch ordentlich einstellen können:mad:
naja...das nächste mal........
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nene keine gute idee dan ist der weg zu meiner freundin und zur arbeit immer so weit
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
vergiss es da muß ich ja dann nochmal eine Prüfung bei der Bunds Polizei ablegen da hab ich kein bock drauf außerdem ist die glaube ich nicht begeistert wenn sie jetzt aus HH wegziehen muß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen....
na ja vielleicht bekomme ich ja noch irgendwann mal die chance dazu...

solange muss ich mich wohl noch damit zufrieden geben.
was nicht heißt das ichs verstehe:lol:


die Einstellung des Fahrwerks für jederman
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja leider weiß ich doch:o
find ja selber schade das die ganzen veranstaltungen immer bei euch da oben sind:p
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach gott....du hast ja recht:o
dachte immer dieses oschersleben ist in deiner ecke.
dabei sinds von dir ja knappe 350km laut google maps.
von mir sinds 500km:(

na ja wir biker habes nicht leicht:lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So, ich war heut beim Freundlichen wegen meinem zu weichen Federbein.

Zuerst mal kam der spruch die Jahresinspektion ist fällig da die 10 000er noch etwas dauert. Und dann kam die erkentnis das ich die machen muss wegen der Garantie.:confused:
Ich sag die ist abgelaufen und er sagte nein.:D Freu:D
Die hat die 1+ Garantie, also noch bis März 2010.
Und das Federbein muss eingeschickt werden.
Bin nun mal gespannt was draus wird. Aber egal, kost ja nun nichts.:smilie_f:
 
Thema:

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Oben