Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger

Diskutiere Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Gixxer, wie im Fahrwerksthread angekündigt, wollen wir jetzt ernst machen ;) Am Samstag, dem 23. Mai 2009, 10 Uhr werden wir uns mit...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Hallo Gixxer,

wie im Fahrwerksthread angekündigt, wollen wir jetzt ernst machen ;) Am

Samstag, dem 23. Mai 2009, 10 Uhr

werden wir uns mit maximal 70 Motorradfahrern zu einem Fahrwerkslehrgang treffen. Wir möchten euch gerne das Grundsetup eines Motorrads näher bringen und auch vor Ort mit Hilfe von Philipp Hafeneger und seinem Mechaniker helfen dieses am eigenen Motorrad einzustellen.

Damit ihr nicht die Katze im Sack habt, wird das Team nach der Aktion mit den interessierten Leuten eine kleine Testrunde durchs Bergische fahren, um gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen.

Das ganze findet natürlich nur im trockenen statt! Sollte die Wetterprognose Regen voraussagen, so werden wir am Donnerstag vorher einen neuen Termin bekanntgeben.

Als Kostenbeitrag müssen wir 10€ von jedem Teilnehmer nehmen. In diesem Preis ist ein Kaffee von Roberto enthalten. Aber jetzt kommt das Bonbon:
Wer das Renntraining in Hockenheim am 16./17. Juni gebucht hat oder bucht, bekommt diese 10€ im Preis gutgeschrieben!

Das ganze findet statt:

Eisfach
Dasnöckel 112
42329 Wuppertal


Es sollte wirklich so sein, dass diejenigen, die sich für die Teilnahme melden auch erscheinen, da die Plätze begrenzt sind. Der Kostenbeitrag wird vor Ort gezahlt.

Macht bitte hier eine Liste und tragt ein, wer kommt =)


Gruß
Team Hafeneger
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
:36.7:
und schon wieder ne super Aktion tststs (eigentlich ein Doppelpack)
ich seh schon...ich wohn falsch.
Das würd mir auch Spass machen, bissle was lernen, mit Bikern abhängen und dann bissle angasen.
Wünsch euch ganz viel Spass und TROCKENES wetter :up:
 
E

Ex-User

Gast
Dann werde ich mal der 1 sein.

1) Fireblade41
2)
3)




Gruß Micha
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo echt sau geile aktion @Joda nicht nur wohnst falsch wir nordlichter leider auch :(
 
E

Ex-User

Gast
Welcher Mechaniker wird denn vor Ort sein? :)

1) Fireblade41
2) Stingrays
3)
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Der tolle Markus ;)
 
E

Ex-User

Gast
Hatte ich mir schon fast gedacht. :D Den kennt man ja auch. :D
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Saubär! Freu mich riiiiiiiiichtig auf die Aktion :) :) :) :)

1) Fireblade41
2) Stingrays
3) mukl


@Joda
Komm doch einfach hoch am Samstag :) Haben uns doch auch schon in Dortmund gesehen. Aber da warste sicherlich mitm Auto..aber einen Anhänger haste doch auch oder?
Und zu Not kann dich doch auch bestimmt wer aufnehmen für ne Nacht oder so. Kennst hier doch genug :)
 
T!mT!m

T!mT!m

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Haan
Motorrad
Zx 6r
Ich hätte hier noch nen Platz in der Wohnung, Markus ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Warum übernehmen wir nicht die Liste aus dem Fahrwerktread?


cya,danny
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Warum übernehmen wir nicht die Liste aus dem Fahrwerktread?


cya,danny
Die Liste zeigt ja nur alle Interessierten...aber nicht die, die auch wirklich am 23.05. können.
Hier sollte nur die rein, die an dem besagten Tag auch Zeit haben. Sonst müssen wir nachher ja nur unnötig alle wieder streichen, bzw es blieben ein paar übrig, die sich gar nicht mehr melden deswegen.

Sag ich jetzt mal einfach so...
 
T!mT!m

T!mT!m

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Haan
Motorrad
Zx 6r
Genauso siehts aus mukl =)
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Danny, würden wir gerne, aber es sind mehrere Sachen, die uns bewegen dies nicht zu tun.

1. es entstehen Kosten und die Nennung hier sollte verbindlich sein
2. wir haben die Teilnehmerzahl begrenzt und werden irgendwann zu machen bzw. einen neuen Termin benennen müssen.
3. wir wissen nicht, ob die in der grossen Liste genannten an dem Wochenende überhaupt können, da es ein langes Wochenende ist.

Und ob bis dahin alles diesen Beitrag mitbekommen ist fraglich. Deshalb eben besser so.

Wir hoffen, dass es nicht zuviel Mühe macht.

Gruß
Team Hafeneger
Ralph
 
E

Ex-User

Gast
ich weis das mein fahrwerk fratze ist,komme trotzdem vorbei um was zu lernen.
1. Fireblade41
2. Stingrays
3. mukl
4. Gorby
5.malocher
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gut gemacht,wollet auch grad ein Link in die andere Liste setzten!!!
Top!!!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
1. Fireblade41
2. Stingrays
3. mukl
4. Gorby
5.malocher
6.le_grand
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
1. Fireblade41
2. Stingrays
3. mukl
4. Gorby
5.malocher
6.le_grand
7.FlashaStylz
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Freue mich schon
1. Fireblade41
2. Stingrays
3. mukl
4. Gorby
5.malocher
6.le_grand
7.FlashaStylz
8. lucky
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
1. Fireblade41
2. Stingrays
3. mukl
4. Gorby
5.malocher
6.le_grand
7.FlashaStylz
8. lucky
9.Moki (kein weg zu weit :P )
 
Thema:

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Oben