SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

Diskutiere Chef Kochs Feuerstuhl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, dann will ich euch mal meine Srad nicht vorenthalten: Wie man auf den Bildern sieht, weitgehenst noch Original Zustand. Das einzige was ich...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
So, dann will ich euch mal meine Srad nicht vorenthalten:

Wie man auf den Bildern sieht, weitgehenst noch Original Zustand.

Das einzige was ich gemacht habe ist der Rombo Auspuff,
da der Ori ja wohl viel zu leise war :p
Mit Killer brummt der Rombo untenrum schon schön, aber obenrum kommt viel zu wenig, wenn man den Killer dann dahin macht wo er auch hingehört (nicht in den Auspuff:D ) dann kann sich der Rombo sehr gut hören lassen.
Die Original Optik hat er auch nicht mehr, normal ist der ja so leicht golden oder so ähnlich und hat ne bürstoptik, hat mir aber nicht gefallen, und der hate ziemlich viel Kratzer als ich ihn bekommen habe, deshalb hab ich den spontan gestrahlt und jetzt siehter geil aus find ich xD

Und wie man aufn letzten Bild sieht hab ich mir ne LSL Rastenrückverlegung gegönnt, erscheint mir mit 1,90 bequemer;)
Aber der Preis ist wirklich unverschämt, zahlste um die 60€ für das Teil, dann ist nich mal die richtige Feder fürn Bremslichtschalter dabei, und beim TÜV müsste auch noch 30€ für die legalität lohnen.

Aber die Srad macht schon laune, nur neue Reifen müssen bald drauf, im moment sind irgendwelche Pirelli Holzreifen drauf, als nächstes werde ich dann den Empfehlungen nach MPP draufziehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
geile Farbcombi, gefällt mir sehrsehr würde ich auch fahren.
lass sie ja ganz!!! und weiterhin vielspaß mit ihr.

mfg Chris
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Deine Srad ist ja für ihr alter recht gut in schuss, aber wolltest sie nicht jetzt umbauen?
Wenn ich da so in den Marktplatz schaue bin ich gespannt was draus wird.;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr geile farbkombi

hab die bilder mal bei uns direkt hochgeladen
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
@gorby,

ja hab da nen umbau im kopf, will aber noch nicht zuviel verraten, denn der findet eh nur statt wenn ich den Lacksatz los bekomme.


achaja n paar Daten hab ich vergessen,

habt schon recht, dass sie alt ist, aber die ist vermutlich eine der ersten Srads die zugelassen wurden.

So wie ichs mitbekommen wurde die Srad ja erst ab 97 verkauft.

Meine wurde schon 1996 erstzugelassen, und zwar auf Suzuki Deutschland :cool:
Also nicht einfach auf nen Händler wies übrig ist, sondern im Brief steht "Suzuki Germany"
und zwar im Dezember 96.
Kam mir schon der Gedanke, dass sie irgendsone Verführmaschine auf ner Messe oder ähnliches gewesen sein könnte. Und dann finde ich gestern beim durchstöbern der Garage ne Schachtel die ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe.
Da fällt mir auf einma auf das die mit GSXR 750 bedruckt ist, dann klapp ich die andre Seite hoch, ist sone Aufkleber drauf mit irgendwelchen Zertifikaten, der Fahrgestellnummer, und dasses ne Vorführmaschine sei:)
Aber schon ne 600er, warum da 750 auf der andren Seite draufsteht weiß ich nicht.

Laufleistung sind jetzt genau 30.000km.
Gekauft habe ich sie letztes Jahr im August zu meinem 18ten.

Davor bin ich schon 2 Jahre 125er gefahren, zwar ne NSR - 2 takt power:D

Und wie mans schon böse erahnt muss ich noch gedrosselt fahren:(
Bei meiner 125er is die drossel zwar schnell rausgeflogen aber bei srad muss ichs wohl durchhalten. Zwar nicht wegen den Grünen, aber man muss ja auch die Folgen bedenken falls es zu nem Unfall kommen würde, und da ich generell knapp bei Kasse bin, hab ich keine Lust, dass die Versicherung deswegen die Zahlung verweigert :nono:

mh ja mit 18 schon so vernünftig :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich glaub, dass es gar nicht so unüblich ist, dass die Bikes auf Suzuki Deutschland zugelassen sind.

Trotzdem schmuckes Teil - ganz lassen!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mh jop naja is ja eig wurscht,

hab aber grad ma bilder davon gemacht^^
interessant finde ichs trotzdem xD

Weil spricht ja iwie doch viel dafür, schon am 5.12 zugelassen, dann dieser komische Aufkleber aufm Karton und es schreibt ja nicht einer zum Spaß "Vorführ GSXr schwarz/blau" drauf etc
 

Anhänge

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Umbau geht los!!!

So dann will ich euch mal an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen.

Was ich vorhab: Ganz klar, ne geile Srad zu machen :D

Dazu hab ich auch schon ein paar Ideen, erstens kommt eine andere Front ran, die Original Srad Front hat mir noch nie so gut gefallen.
Es wird ne K1 Front mit diesn Ellipsoidscheinwerfern. Das Srad Heck bleibt natürlich dran, das fand ich schon immer geil.
Das wärs also von der Verkleidungsseite her, von der Lackierung steh ich voll auf den Racing Style, also mit n paar Sponsoren Aufkleber etc, wie halt n Bike von der Rennstrecke.

Die Schwinge und der Heckrahmen werden schon mal sicher schwarz matt lackiert.
Heckrahmen hab ich heut auch schon ausgebaut, Schwinge kommt morgen dran, aber hier erstmal meine ersten Entwürfe welche in Photoshop gemacht wurden.

Hier erstmal wie die Front dann aussehen werden, hier ist das Design aber noch nich zu Ende gedacht, wird wohl noch was dran gemacht:
2.jpg


Wie man sieht wollte ich Anfangs den Rahmen, Schwinge etc noch im Ori silber behalten, bin dann aber schließlich zum Entschluß Schwarz Matt gekommen.

1.jpg



Und da sind wir auch schon beim Problem, eigentlich wollte ich alles Pulverbeschichten lassen, schon mal weil pulverbeschichtet schwarz matt verdammt lecker aussieht und weils viel aushält.
So gibt jetzt aber leider keine Firma in meiner Nähe welche das für Privatpersonen machen können, ich kenne zwar einen der arbeitet in so einer Industriefirma, aber der könnte mir die Teile erst ab September beschichten, das wär mir jetzt aber zu spät.

Deshalb werde ich wohl zur Naßlackierung greifen müssen.

Dann gleich das nächste Problem, zum ordentlichen Lackieren des Rahmens müsste der Motor raus, und darauf hab ich gerade überhaupt keine Lust, macht aber nur ewig Arbeit und kostet zu viel Zeit.

Also stehe ich im Moment gerade vor der Entscheidung ob
-Rahmen Ori lassen
-nur das untere angerauhte Stück lackieren, (das müsste wohl auch noch mit eingebauten motor hinhauen,) und den Rest ori lassen,
-oder dritte Möglichkeit, das untere angerauhte Sichtstück schwarz matt lackieren und oben den Rest der schon so auf halbglanz ist, zu polieren.

Hab dann auch gleich mal Photoshop angeschmissen, hier die zwei Varianten:

Variante 1 wäre wohl die einfachste, sieht aber nicht so gut aus wie die anderen,
Variante 3 wäre dann wohl die schwierigste, wegen dem Polieren, würde aber noch von den drei Varianten am besten aussehen, und TÜV dürfte auch nicht stressen wird ja dann erst ab der Schweißnaht poliert.

2.jpg

3.jpg


Die ganzen Kleinteile, wie Auspuffhalter, Fußrasten/Halterung/Versenschoner, Gabelbrücke, Hebel, Lenkerenden beschichte ich selbst, hab mir daheim ne Pulverbeschichtungspistole mit Korono Verfahren selbst gebaut. Hab auch schon n paar Teile für die Srad gemacht:
IMG_1923.JPG


Wobei der Hebel aufm Bild glaub ich von nem andren motorrad war.

Werde dann wie aufm Fake n paar Teile gold pulvern, kommt jetz aufn Fake nich so gut rüber, dürfte aber in echt geil aussehen denk ich.

Srad hat jetzt eh erstmal wieder sowas wie ne Generalüberholung bekommen,
bzw paar Dichtungen erneuert, Motoröl, Kühlflüssigkeit, und die Woche hab ich das Ventilspiel eingestellt,
alles jetzt zwischen 0,15-0,2 auf In und auf EX zw. 25-30. Also isses jetzt perfekt^^

IMG_2038.JPG

IMG_2046.JPG

IMG_2010.JPG



Hier dann noch ein Bild, da hatte ich schon großteil von der Verkleidun unten.
Heut kam noch der Vorderradkotflügel und das gesamte Heck runter.
Schwinge kommt morgn runter, muss ich erst das Motorrad aufhängen.

IMG_2087.JPG



Aber was mich gerade Interessiert, was meint ihr wegen Rahmen?
Ori, Halb schwarz/ori, oder halb schwarz und poliert?

Und was haltet ihr von meiner Lackierungsidee, falls einer irgendwelche Verbesserungsvorschläge etc hat, immer her damit !!!!
Auch mit Kritik immer her, sowohl positiv als auch negativ.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Weiter gehts.


Heut hab ich dann erstmal den Motor wieder komplett zusammengebaut, paar neue Dichtungen etc.
Dann kam der Hinterreifen, die Schwinge und die Gabelbrücke raus.
Und son paar Kleinsachen wie das ganze Fußrastenzeug kam auch ab, das wird dann noch gepulvert.

Hat sich dann doch ganz schön hingezogen das ganze Auseinanderbauen.

Weiß nur grad nicht wie ichs mitm Rahmen machen soll, eigentlich wollte ich Schwinge, Heckrahmen und Rahmen schwarz machen.
Am besten Pulverbeschichten, selbst geht net, da die Teile zu groß sind. Firma gibts leider keine in meiner Nähe die sowas für Privat macht, und n Kumpel von mir könnte mir die Teile zwar machen, aber erst ab September, das wär mir zu spät.

Also muss ich wohl zur guten alten Naßlackierung greifen.
Jedoch hab ich echt keine Lust den Motor auszubauen um den Rahmen zu lackieren.
Von da her steh ich jetzt von der Entscheidung den Rahmen ganz Original zu lassen oder nur dieses untere leicht angerauhte Stück schwarz zu lackieren, und den Rest dann so zu lassen oder zu polieren.

Nur hab ich grad wieder wegen Polieren Schiss wegen TÜV, hat man ja schon so Gschichten gehört, dass der einen einfach nicht durchlässt [hammer]

Bilder:


Chopper - mäßge Sitzposition

Wenn Tank, Gaser, Luffi drauf gewesen wär, hätt ich so ma ne runde gedreht ;-)


Gsichtsgymastik muss zwischen durch natürlich auch ma sein

Es ist vollbracht!!!
Nur ein Prob, die unterste Halterung fürn Bremsschlauch ist ja fest an der Schwinge, d.h. ich muss erst die ganze scheiß Bremsflüssigkeit rauslassen um den Sattel+Schläuche wegen lackieren runterzubringen???


Einmal poliert


Einmal standart





Achja, ich dürft natürlich auch was schreiben ;-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Erst mal Respekt vor deiner grossen Schrauberaktion :up:
Hat alles Hand und Fuss so wie man das erkennen kann.
Wegen Pulverbeschichten hab ich da was für dich...
Kontakt
die sind sehr nett, und wenn der Frau Reich einen Gruss von den Bikerverrückten bestellst geht so einiges;)
Viel Spass weiterhin beim verschönern.

Markus
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
jo danke fürn link, habs jetzt aber doch lackiert,
das hätte dann denk ich mal zuviel gekostet incl Versand, son rahmen etc sind ja doch recht groß und wiegen viel , habs dann jetzt doch lackiert, halt ziemlich viele schichten gemacht, damits was aushält

Hier mal n paar Bilder was sich die Tage getan hat:

Rahmen und Heckrahmen hab ich schon lackiert wie man sieht.


Jaja manchen wird jetzt der Motul Aufkleber nicht gefallen... aber ich hatte den gerade daheim und Rot/Weiß passt gut zu meiner Lackierung.



Vorher


Hat eigentlich alles ganz gut hingehauen, mit dem Versenschoner und den Bremszeug und den Hebeln bin ich total zufrieden, die Rasten sind nicht so perfekt gelungen, zum einen da ich nen zu dicken Stab als Halterung durchgeschoben hab und dann aufgrund der Geometrie sich da an der Stelle wo sie mit den Halteplatten verschraubt werden sich kein Pulver gesammelt, und die Rasten selbst haben ja da wo der Fuß draufkommt auch sone "Hügel" Geometrie, da haftet dann natürlich in den Zwischenräumen auch nichts. Weil sich da dann das geladene Pulver gegenseitig abstößt.
Beim einen Hebel mitm Verstellrad lackier ich das kleine Verstellrädchen noch schwarz.


Heut dann noch die Teile aufm Bild alle mit Glasperlen gestrahlt, alle außer die Bremsteile werden schwarz matt.



Frisch ausm Ofen:


Nochn paar Detailbilder, aber das Gold sieht echt je nach Lichteinfall anders aus, muss man mal live sehen.



Wenn ich heut abends weiter nichts vorhabe mach ich mich vll ran den Rest zu beschichten, ansonsten gehts dann morgn weiter mitm Beschichten.
 
C

Christopher

Gast
Respekt!!sieht nach verdammt viel arbeit aus:eek:
bin gespannt wie das ganze am ende ausschaut:)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Steckt wirklich viel Arbeit drin bzw. wird noch drin stecken werden. Aber mit der Front gehe ich absolut nicht konform. Diese komischen Mini-Funzeln sehen echt mal grottig aus :(...sry. Bleib lieber bei der originalen SRAD-Kanzeln.

Von der Lackierung her würde mir das Weiß-Schwarz am besten gefallen.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mh joa mir gefallen die kleinen Rundlichter eig ganz gut, dann kommen die Lufteinlässe in der Front besser zur Geltung, und die sehn geil aus.
Und wenn die Front schwarz ist fallen die Scheinwerfer gar nicht so auf, sieht dann ganz gut aus find ich, so wie hier:
IMG_2476.jpg



Hab dann jetzt gestern noch alle pulverbeschichtet, muss nur noch diese Strebe zwischen Rahmen und Hinterradbremse beschichten.

Morgen dann nochn bisschen Lack besorgen, dann muss der Rahmen dran glauben,
hier mal n Bild von der linken Rastenseite:

rastenzeugs.jpg


Passt find ich voll gut zusammen Matt Schwarz und Gold.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
RESPEKT!!!


Ganz großes Ding!!!

popcorn:_cool1::36.7:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
HUT AB! Top sache

und die front is der hammer. ein bekannter von mir an seiner gixxe ähnliche... und ich liebe das motorrad und die front. wird aber auch von vielen eher nciht gemocht wegen der farbe.... Seht..mein absolöutes lieblingsmopped :

 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
sieht bis jetzt sehr schön aus, auch von sehr guter Qualität deine Arbeit, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann.
Was besser oder schlechter aussieht;keine Ahnung. Ich denke, dass alle deine Vorschläge sehr schön sein werden, da Du mit viel Liebe und Geschick dein Möppi verschönerst.
Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
erstma danke fürs feedback,


hier dann mal ein kleiner Zwischenbericht,
kommt jetzt schon gar nicht mehr zum schreiben da es wirklich ne wahnsinnige Arbeit ist die Verkleidung ranzubekommen, da absolut überhaupt nichts passt.
Nur eine einzige ori Halterung^^





Bin jezt schon ganze 3 Tage drüber, und wird nochmal mindestens so lang dauern bisse richtig sitzt, morgen muss ich dann Halterungen anfertigen, das Ori Geweih ziemlich verändern, hier und da noch was von der verkleidung absägen usw usw usw.
Scheinwerfer müssen dann auch noch iwie untergebracht werden^^

Aber geil sieht die Front allemal aus wie ich finde,
in echt noch besser als aufm Bild, weil der Blitz die Ram Airs verschluckt
 
Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich mag die Srad ja eigentlich nicht so sehr...aber Deine hier wird bestimmt was ganz Besonderes!!! Immer weiter...!!!

Achja, find es auch echt Klasse, wie du hier so über dein Projekt berichtest. Liest sich alles sehr geil und ist sehr ausführlich, also halt uns auf dem laufenden!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
so mal wieder ein paar Bilder:


Inzwischen steht sie wieder auf 2 Rädern:







Hab jetzt nochn paar Halterungen macht, ein paar müssen auch gemacht werden, wenn dann alles sitzt werden die Halterungen noch n bisschen verschönert, abgerundet etc.

Die MRA Scheibe und die Spiegel sitzen jetzt schon dran.
die MRA scheibe musste man ja gefühlt ums 10 fache in die Breite ziehen damit sie reinpasst xD

Schwinge bleibt jetzt erstmal bis zum Winter nur lackiert, hatte jetzt keine Lust noch ewich zu warten, die wo hinzuschicken, und bisse wieder kommt etc. Hätte mir jetzt zu lange gedauert, und die Srad musste runter damit die Scheibe rangepasst hat etc, und Probefahrt steht an.

Im Winter wird sie dann nochmal komplett zerlegt und der Rahmen und die Schwinge schwarz matt gepulvert.

Spiegel sind so Verkleidungsblinkerspiegel, sind jetzt auf den Bildern noch nicht richtig festgezogen deshalb hängen sie ein bisschen runter.

Ansonsten werde ich wohl morgen die Scheinwerfer befestigen, und dann alles wieder zusammenbauen, Bremsflüssigkeit besorgen/entlüften, und dann mal ne Probefahrt machen. Falls das morgen alles hinhaut.

Wenn bei der Probefahrt alles so sitzt und nichts wo anstößt etc gehts ans lackieren.

Vorne beim Bug kommt wohl son Gitter rein, die GFK Verkleidung passt da jetzt nicht mehr rein.
 
Thema:

Chef Kochs Feuerstuhl

Chef Kochs Feuerstuhl - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Oben