17.5. - gelasert in der "Zindl-Bucht" (Bruchsal)

Diskutiere 17.5. - gelasert in der "Zindl-Bucht" (Bruchsal) im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey Leute, als ich heuta morgen so gegen halb 10 auf der B35 von der A5 kommend Richtung Ubstadt gefahren bin, hatten die Kollegen der...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Leute,

als ich heuta morgen so gegen halb 10 auf der B35 von der A5 kommend Richtung Ubstadt gefahren bin, hatten die Kollegen der Verkehrspolizei offensichtlich gerade einen Gixxer in der sogenannten Zindl-Bucht am Haken.

Ein Freak von hier?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich wars nicht ;)

muss eh erst reifen wechseln lassen, so trau ich mich nicht mehr auf die strasse, das sicherheitstraining vom samstag hat ihm den rest gegeben :D
 
B

Bobo08

Gast
:nono: ich wars auch net, meine stand das ganze wochenende im stall.:)

:smilie_f:insider sollten wissen,dass sie dort gerne stehen, muß wohl ein durchreisender gewesen sein.:o
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
der snizzl war es auch nich...an der stelle immer genau 70 :-)
mich hat es vor ein paar jahren mal mit dem auto erwischt...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich wars auch ned, war am Wochenende in ner anderen Richtung unterwegs. Aber es war generell viel los fand ich, 2x Laser gesehen und viele Streifenwagen unterwegs :o
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
War kein Auswärtiger, sonder hatte KA-Zulassung.

Bobo und Reeko hätte ich erkannt und dann wäre ich natürlich stehen geblieben - Ehrensache!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wie und beim Meister hättest ned angehalten :(:nono::nono::non:püho::nono:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Aber klaro: Da hätte ich ja dann befürchtet, dass ihm der Rahmen gebrochen ist. ;)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich war es auch nicht.
der freak sollte das nächste mal schneller reagieren und einfach schnell
die letzte rechts nach bruchsal abbiegen:81:
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich auch nicht.
Bin dort einmal gelasert worden, ein zweites mal wird mir dass nicht passieren!
Ist aber schon 3 Jahre her
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die "Zindl"-Bucht ist an der Stelle, wo die B35 vom Zweispurigen einspurig wird und rechts abzweigt - quasi in der Verlängerung Richtung Ubstadt/Kraichtal.

Wieso die Bucht den Namen "Zindl" trägt, erklär ich euch am 1.6. am Hockenheimer.
 
Thema:

17.5. - gelasert in der "Zindl-Bucht" (Bruchsal)

17.5. - gelasert in der "Zindl-Bucht" (Bruchsal) - Ähnliche Themen

  • Gelasert

    Gelasert: Wie es der Titel schon sagt wurde ich heute gelasert, 174kmh bei Erlaubten 100. Ich Brauch keine Belehrungen oder sonstigen Kritikäußernden...
  • Ich wurde heute gelasert

    Ich wurde heute gelasert: Hey Leute, wollte heute noch mal das Wetter ausnutzen bevor es in den nächsten Tagen regnet. Gemütlich die ersten Kilometer abgespult, dann aus...
  • Gelasert....

    Gelasert....: Hallo bin gestern mit einem Freund ne kleine Runde mit seinem Mopped gefahren. Zu dem Zeitpunkt ist er gefahren und ich saß hinten drauf. Sind...
  • Gelasert.... - Ähnliche Themen

  • Gelasert

    Gelasert: Wie es der Titel schon sagt wurde ich heute gelasert, 174kmh bei Erlaubten 100. Ich Brauch keine Belehrungen oder sonstigen Kritikäußernden...
  • Ich wurde heute gelasert

    Ich wurde heute gelasert: Hey Leute, wollte heute noch mal das Wetter ausnutzen bevor es in den nächsten Tagen regnet. Gemütlich die ersten Kilometer abgespult, dann aus...
  • Gelasert....

    Gelasert....: Hallo bin gestern mit einem Freund ne kleine Runde mit seinem Mopped gefahren. Zu dem Zeitpunkt ist er gefahren und ich saß hinten drauf. Sind...
  • Oben