Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?

Diskutiere Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt? im Streetfighter Forum im Bereich Technik; @Rizla750: Schade das wir uns nicht getroffen ahben! @Thomas: Mich hat es die letzten 8km auch angeschifft. Bin gerade bei Rotttweil die Autobahn...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Rizla750: Schade das wir uns nicht getroffen ahben!
@Thomas: Mich hat es die letzten 8km auch angeschifft. Bin gerade bei Rotttweil die Autobahn runter und dann fing es an. :) Und in zwei riesen Staus vr Würzburg und Stuttgart war ich auch. Konnte mich aber gut durchfighten!

Hier mal ein paar Impressionen von Geiselwind 2009. War echt geil. Wenn man die ganzen 4 Tage dort Party macht hat wahrscheinlich noch mehr davon.

Sorry Jungs das ich früher gehen musste. Aber wir sehen uns ja noch öfters.
Danke euch zwei für den coolen Tag.









Das waren nur ein Paar. Habe insgesamt 91 Bilder geschossen. Habe ich garnicht gedacht, dass es doch so viele sind.

Fighter-Umbauten an sich gab es eigentlich wenig. Muss ich sagen. Der Bike und Music Day in Geiselwind wird wohl immer mehr zum "Harley&Buell Day".

Aber sei es drum, Sind auch geile Bikes davon dabei gewesen.
Denke es ist auf jeden Fall wieder Wert dort hin zu reisen. habe gestern kurz mal 600km in knapp 4,5 Stunden runter gefahren. Aber es hat riesen Spass gemacht. Und zwei neue Gixxer kennen gelernt. So muss ein Samstag aussehen!

Grüße eurer Fighter
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
hey Leute

und ein dickes Danke an Streetfigther und TomTom86 für den geilen Tag am Samstag auf Geiselwind.
Es hat sich wirklich gelohnt :), auch wenn die Anfahrt über die Autobahn nicht der Brüller war. Der rest dort war umso besser, geile Stimmung, gute Maschinen, geile Stunts und alles drum herum hat gepasst. Das Wetter war der Brüller, Sonne so satt, das wir uns die Öhme verbrannt haben. :mad: aber egal, es war geil. :spiny:

Ein Glück das Tom seinen Schlüssel im Hosenbein noch gefunden hat. Sonst wäre die Heimfahrt für mich sehr sehr langweilig geworden. Danke Tom :headbang:
Wünsch Dir gleich mal noch einen schönen Kultururlaub auf Male.....:D:D:zwinkern:
Man sieht sich wenn Du zurück bist und Zeit für ne Tour hast.

Auf den letzten Metern hat es uns dann doch auch noch angepisst. Aber uns war so warm, zumindest mir, da hat mir der regen mal auch gar nichts mehr ausgemacht.

Streetfighter, Ich hoffe dein Mädchen konnte am Samstag noch einkaufen gehen, nachdem Du mit Ihrer Geldkarte auf Geiselwind gegangen bist. Hast echt noch was verpasst. Schade drum.

Grüße an alle.

Marc
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Gut das Ihr alle wieder heile daheim angekommen seit. War echt geil.
Marc, ja Sie konnte noch einkaufen gehen. Waar ja recht schnell wieder zu Hause. Trotz Staus.

Grüße
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja, kann euch nur zustimmen, war 'n super Tag :146:!
Naja, die Hinfahrt hatte auch was, zumindest die eine Strecke auf der AB hat ziemlich ''gerockt'', jeder einzelne Knochen hat sich gefreut :D!

Was meinen Schlüssel anbelangt hab ich schon die gelben Englein singen gehört :eek:! Und dann noch s Mopped über's ganze Gelände schieben ohje, aber ich bin eh meistens der Kandidat für solche Fälle :D

Danke, werd bestimmt viel über die Sitten und Gebräuche der dortigen Menschen lernen, und versuchen mich so gut es geht anzupassen :allehohl:
Solang mich die Schweinegrippe in Ruhe lässt können wir gleich nachm Urlaub starten (ich merks ja bald wenn sich was in der Hose kringelt :D) und eine Woche ohne Mühle wird auch heftig :pleure:

Ja der Regen war ganz angenehm, hab heut mit nem Kumpel geredet die war'n in der Schweiz mitm Mopped und die sind dem Regen von der Schweiz bis Heim hinterher gefahren, da hatten wir noch Glück :smilie_f:

Gruß @ all

Tom
 
Thema:

Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?

Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt? - Ähnliche Themen

  • Usertreffen Geiselwind 2013

    Usertreffen Geiselwind 2013: So! starten wir nochmal einen neuen versuch! also es geht darum, dass es viele leute gibt die sich gern mal treffen würden um ein lustiges...
  • Bike & Musicweekend Geiselwind

    Bike & Musicweekend Geiselwind: Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Wollt mal fragen ob am WE jemand in Geiselwind ist? Werde wohl Samstag dort Aufschlagen mit 2-3 Leuten, ist ja nicht weit von mir. Hier noch ein...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Hi,ich weiß es ist noch weit hin aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch nach Geiselwind fährt? Ich werde am 07.08 hinfahren und dort...
  • Treffen Geiselwind wer kommt?

    Treffen Geiselwind wer kommt?: Ich habe eure Absprachen mal hierher verschoben damit ich den Ursprungstread als fixen Termin oben festpinnen kann.
  • Treffen Geiselwind wer kommt? - Ähnliche Themen

  • Usertreffen Geiselwind 2013

    Usertreffen Geiselwind 2013: So! starten wir nochmal einen neuen versuch! also es geht darum, dass es viele leute gibt die sich gern mal treffen würden um ein lustiges...
  • Bike & Musicweekend Geiselwind

    Bike & Musicweekend Geiselwind: Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Wollt mal fragen ob am WE jemand in Geiselwind ist? Werde wohl Samstag dort Aufschlagen mit 2-3 Leuten, ist ja nicht weit von mir. Hier noch ein...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Hi,ich weiß es ist noch weit hin aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch nach Geiselwind fährt? Ich werde am 07.08 hinfahren und dort...
  • Treffen Geiselwind wer kommt?

    Treffen Geiselwind wer kommt?: Ich habe eure Absprachen mal hierher verschoben damit ich den Ursprungstread als fixen Termin oben festpinnen kann.
  • Oben