Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?

Diskutiere Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt? im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Am 06.-09.08.2009 findet wieder das allzeit bekannte Bike&Music Event GEISELWIND in Geiselwind statt. Ort: Autohof Strohofer Scheinfelder Straße...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Am 06.-09.08.2009 findet wieder das allzeit bekannte Bike&Music Event GEISELWIND in Geiselwind statt.

Ort:
Autohof Strohofer
Scheinfelder Straße 15
D - 96160 Geiselwind

Termin:
06.-09.08.2209

Kosten:
Donnerstag € 6,--
Freitag € 12,--
Samstag € 15,--
Sonntag € 4,--

Mehr Infos unter:
Bike-and-Music-Weekend 2008

Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hin fahren.
Hat sonst noch wer Lust?
Würde mich freuen wenn der ein oder andere von usn auch mitkommen würde. Da könnte man ja zusammen hin fahren.

Grüße Streetfighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir waren letztes Jahr da und werden zieemlich sicher dieses Jahr wieder hin fahren.
Geile Bikes Sehr geile Live Bands also alles was Mann so brauch für ne geile Party davon abgesehen sind da soviel verrückte vor Ort die es krachen lassen also ich fand s richt geil letztes Jahr deshalb von mir ein absolutes DAFÜR.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
lust schon ist mir aber zu weit weg
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Beaster das Problem hab ichauch oft. ;)

@Dirk, vielelciht sehen wir uns da ja endlich mal. :D
Würde mich freuen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Beaster das Problem hab ichauch oft. ;)

@Dirk, vielelciht sehen wir uns da ja endlich mal. :D
Würde mich freuen.


Mich auch DIGGA :D:D

Hab mit meinen Jungs mal gequatscht und bis jetzt sind se recht angetan von dem Gedanken auch dieses Jahr wieder hin zu petzen um es rocken zu lassen.
Geb dir bescheid sobal es ofiziell ist.
Vielleicht kommen ja noch paar leutz dazu.
Gruss Hoffi
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also so wie es jetzt aussieht werde ich warhscheinlich in fahren.
Wer kommt mit?

Grüße
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
also ich werde wahrscheinlich mit 4-5 leuten hinfahren... waren schon letztes jahr dort und die stuntshow etc. war schon echt geil... sind dann wahrscheinlich samstag dort, kommt aber immer auf das wetter natürlich an :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok, würd mich freuen mal wieder ein paar neue Freaks zu sehen! :)
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Tommy,

da ich davon ausgehe, das du mit dem Motorrad dort hin gehst, erzähl mir mal welche strecke du nimmst. wenn ich das nämlich richtig sehe, mußt quasi bei mir vorbei fahren....
lass mal hören, wie und wann du genau gehen willst.

gruß
marc
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi,

vermutlich am 7. oder 8. Ich würde bei dir logscherweise auf dem nach Stuttgart vorbei fahren und dann Richtung Nürnberg. Blöd ist halt das man Autobahn fahren muss, aber dafür ist man auch recht schnell da. :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich bin auch recht schnell da :lol: ist ja quasi um die ecke :D

mein möpi zu erkennen wär glaub ich auch nicht recht schwer :)
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi,

vermutlich am 7. oder 8. Ich würde bei dir logscherweise auf dem nach Stuttgart vorbei fahren und dann Richtung Nürnberg. Blöd ist halt das man Autobahn fahren muss, aber dafür ist man auch recht schnell da. :D
Können ja nochmal genaueres bequatschen. auch ob es zeitlich passt. kann ich aktuell noch nicht sagen und wo man sich dann auf dem weg treffen könnte.
ja, autobahn ist etwas blöd. aber über land dauert ewig und da bekommst von mir aus, um die 300km zusammen. von dir aus knapp 100 mehr.

wäre das ne idee?

gruß
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das wäre ne Idee. So machen wir das.
Wie gesagt das klären wir Ende nächster Woche. Ich denke da wissen wir dann beide oder auch die anderen genauer Bescheid.

Gruß Tommy
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also,

mit von der Partie sind....

- Marc
- Streetfighter
- TomTom86

Treffpunkt:

7.8.09 Samstag
7 Uhr Rasthof Schönbuch vor Sindelfingen.
Will noch wer mit? Der soll sich schleunigst melden.

Vielleicht jemand von den Stuttgartern?

Grüße Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ist denn jemand hingefahren ? Ich war hin und hergerissen wegen der Wettervorhersage und bin aber jetzt froh daß ich mich dagegen entschieden habe.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi Suzi,

ich, Marc udn TomTom86 waren da. Geiles Wetter, geile Stimmung, witzige Menschen und geile Bikes und andere fahrbahre untersätze.
Ganz besonders die fahrende Beirkiste hat es uns angetan.

Werde Morgen im Laufe des Tages Bilder von Geiselwind hier einstellen.
Gruß Tommy
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich war auch - bin gerade heimgekommen... das war so eine Abenteuerreise... 3km ca. 2-3 cm Sand auf der Straße, bist nur noch gedriftet, durch Baustellen durchgefahren weils keinen anderen Weg gab, und dann in Geiselwind aufm Berg in Sand und Dreck rumgefahren weil es keine anderen Plätze mehr gab um sein Moped abzustellen :D ... war trotzdem cool und am besten fand ich die WEIBLICHE Stuntfahrerin :D:D
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So, sind grad heimgekommen, war n super Tag, Marc und ich haben nen Sonnenbrand hoch 10 und hatten fast nen Hitzschlag :sauer:! Ich Idiot fand meinen Mopped Schlüssel nimmer und hab mich aufm Parkplatz halb nackisch gemacht und dann viel er doch noch ausm Kombi, das waren kurz 5 sch... Minuten! Zum Schluss sind wir beide noch aufn Prüfstand, das hat den Tag voll abgerundet :D :D :D!

@Streetfighter: Wir dachten wir hätten noch Glück wegen dem Wetter, aber wie's halt so kommt hats uns auf den letzten Kilometern voll angepisst :mad:!!

Bilder kommen noch :D

Gruß
Tom
 
Thema:

Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt?

Geiselwind von 6-9.08.2009 wer kommt? - Ähnliche Themen

  • Usertreffen Geiselwind 2013

    Usertreffen Geiselwind 2013: So! starten wir nochmal einen neuen versuch! also es geht darum, dass es viele leute gibt die sich gern mal treffen würden um ein lustiges...
  • Bike & Musicweekend Geiselwind

    Bike & Musicweekend Geiselwind: Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Wollt mal fragen ob am WE jemand in Geiselwind ist? Werde wohl Samstag dort Aufschlagen mit 2-3 Leuten, ist ja nicht weit von mir. Hier noch ein...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Hi,ich weiß es ist noch weit hin aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch nach Geiselwind fährt? Ich werde am 07.08 hinfahren und dort...
  • Treffen Geiselwind wer kommt?

    Treffen Geiselwind wer kommt?: Ich habe eure Absprachen mal hierher verschoben damit ich den Ursprungstread als fixen Termin oben festpinnen kann.
  • Treffen Geiselwind wer kommt? - Ähnliche Themen

  • Usertreffen Geiselwind 2013

    Usertreffen Geiselwind 2013: So! starten wir nochmal einen neuen versuch! also es geht darum, dass es viele leute gibt die sich gern mal treffen würden um ein lustiges...
  • Bike & Musicweekend Geiselwind

    Bike & Musicweekend Geiselwind: Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Wollt mal fragen ob am WE jemand in Geiselwind ist? Werde wohl Samstag dort Aufschlagen mit 2-3 Leuten, ist ja nicht weit von mir. Hier noch ein...
  • Geiselwind

    Geiselwind: Hi,ich weiß es ist noch weit hin aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch nach Geiselwind fährt? Ich werde am 07.08 hinfahren und dort...
  • Treffen Geiselwind wer kommt?

    Treffen Geiselwind wer kommt?: Ich habe eure Absprachen mal hierher verschoben damit ich den Ursprungstread als fixen Termin oben festpinnen kann.
  • Oben