GSXR Bj 99-08 Turboumbaukit

Diskutiere GSXR Bj 99-08 Turboumbaukit im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hier mal der Link zum Verkäufer der Turboumbaukits auf 230Ps bzw. 250Ps. 99-08 Suzuki GSX-R 1000 Turbo Kits Bekommt man in Deutschland natürlich...
E

Extremiac

Gast
Hier mal der Link zum Verkäufer der Turboumbaukits auf 230Ps bzw. 250Ps.
99-08 Suzuki GSX-R 1000 Turbo Kits
Bekommt man in Deutschland natürlich nicht zugelassen. Ist aber trotzdem interessant zu wissen was geht.

Und beim momentanen Dollarkurs ist es schon fast ein Schnäppchen.

3995$ = 2885€ beim heutigen Wechselkurs
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
vielleicht ne blöde frage aber wie lange ist den die lebensdauer des motors da noch gegeben.
1000km mit glück 2000km oder macht das keinen unterschied
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Was ich jetzt so gelesen hab is die leistungsausbeute beschrieben auf Stock Motoren. Also ohne verstärkungen, anderen dichtungen oder Motorinnereien.

Dürften auch net mit viel druck fahren. Klingt interessant aber nur wenn man ne kilo hat.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn ich richtig gerechnet habe fahren die mit bis zu 0,55Bar.
Das sollten die Motoren auch mit Serienkolben usw locker aushalten, also bei richtiger Einstellung (PC) auch langlebig sein, zumindest einigermaßen.
Heißt warmfahren, nachlaufen lassen usw ist dann angebracht;)
 
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
ja leck mich am arsch geht die ab :eek:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
vielleicht ne blöde frage aber wie lange ist den die lebensdauer des motors da noch gegeben.
1000km mit glück 2000km oder macht das keinen unterschied
Wenn das ordentlich gemacht wird ist das für heutige Motoren kein problem!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
passend zu dem video hab ich damals nen deutschen anbieter gefunden der das hier in G angeboten hat, weiß jetzt nich mehr ob mit oder ohne tüv^^

ich schau ma vll find ich die page wieder


achja da isses ja schon:
Wir sind der erste Hersteller in Deutschland (Europa) der für den Aftermarket Turbokits mit TÜV für sehr viele Modelle anbietet.

MAB-Power hat keine Kosten und Mühen gescheut, die Turbokits für den öffentlichen Straßenverkehr zuzulassen.
Es wurden Abgasprüfungen für diverse Motorräder in EURO2 und EURO3 gemacht.

Fahrversuche wurden auf der Teststrecke in Papenburg durchgeführt,
Leistungstest auf unserem Hauseigenen Dynojet-Prüfstand der vom TÜV Hannover zertifiziert und geeicht wurde.
Preis z.b. für die 6er Srad:
GSXR 600 1997-00


Racing


90 / 160


4.300,-€


Kitpreis

siehe hier:
Kits: MAB-Power - der Exhaust Spezialist


für die 1000er kostets 5500, aber man hat dann 220 PS^^
 
Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ah ich liebe dias geräusch vom blow off ventil.....
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
aber auf dem Vid sieht der Fahrer ja nur Himmel-Erde Himmel-Erde ...
Der kriegt die Leistung net gescheit auf die Straße, oder ?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
mh naja ich denk der müsste länger übersetzen,
so geht das rad ja nur hoch,
wird wohl aufm video noch die Standart übersetzung sein.

Aber sieht nach mächtig Spaß aus xD

wenn ich geld übrig hätte , würde ich mir die deutsche variante mit TÜV gönnen,
Wär ja endgeil, anstatt der 108PS die die 6er Srad offen hat, solze 220 zu haben :-D
Aber naja erstma muss die 34PS Zeit vorbei sein :-DDDD :lol::lol:
 
E

Extremiac

Gast
MAB macht viel für die Fighterszene.
Ist durch den Kompressorlader leicht anzubauen und der Verdichter an sich hat eine geringe Baugröße.
Wenn ich mich recht entsinne nehmen die oft und gerne den Kompressor aus dem Mercedes.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Komnt drauf an was du erwartest, wenn du das wirklich vorhast sei dir bewusst das du zukünftig nur noch alleine oder echte Profis an deinem Bike schrauben, der Großteil der Werkstätten wird da schön die Finger von lassen und wsrtungsintensiv ist ne Turbo immer.
Und auch mut nem fertigen Turbokit ist das nix für den Selbstbau da auch nicht alles dabei ist.

FzG Dreas
 
Thema:

GSXR Bj 99-08 Turboumbaukit

GSXR Bj 99-08 Turboumbaukit - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Oben