7.6. - MoGo in Calw

Diskutiere 7.6. - MoGo in Calw im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; würde vorschlagen wir teflonieren morgen früh nochmal, so gegen 7 uhr? laut wetter.de sind die prognosen immer noch schlecht :( @ricky: wann...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
So wie es nun ausschaut, sind wir nur zu dritt aus Bruchsal, da der Artox nicht mitkommt.:nono:
Würde sagen, dass wir uns um 8.oo Uhr beim McD Autohof Bruchsal treffen und dann losziehen.:)
:smilie_f:Das große Regengebiet sollte wohl durch sein wenn ich mir die Wetterseiten anschau.
würde vorschlagen wir teflonieren morgen früh nochmal, so gegen 7 uhr?
laut wetter.de sind die prognosen immer noch schlecht :(

@ricky: wann entscheidet es sich bei dir ob du mit der dose oder der busa fährst?
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
ja hab ich auch schon gemerkt, wollte eigentlich in den hamburg thread !!! *G*
 
Thema:

7.6. - MoGo in Calw

7.6. - MoGo in Calw - Ähnliche Themen

  • Mogo HH 2014

    Mogo HH 2014: Fährt jemand am 22.06.2014 aus dem Raum Lüneburg nach Hamburg zum MOGO? Gruß. Osito
  • MoGo Kiel 2012

    MoGo Kiel 2012: Moin, wer kommt bzw. trifft sich dort mit mir? :D
  • Mogo 2012

    Mogo 2012: Hey ho wollte mal wissen wer da alles ist wollte da hin bzw wollte den Tag zur Kielerstraße und mich dort hin stellen und zuschauen...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • MoGo HL

    MoGo HL: Sind auch ein paar Leute hier die zum Motorradgottesdienst nach Lübeck kommen??
  • MoGo HL - Ähnliche Themen

  • Mogo HH 2014

    Mogo HH 2014: Fährt jemand am 22.06.2014 aus dem Raum Lüneburg nach Hamburg zum MOGO? Gruß. Osito
  • MoGo Kiel 2012

    MoGo Kiel 2012: Moin, wer kommt bzw. trifft sich dort mit mir? :D
  • Mogo 2012

    Mogo 2012: Hey ho wollte mal wissen wer da alles ist wollte da hin bzw wollte den Tag zur Kielerstraße und mich dort hin stellen und zuschauen...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • MoGo HL

    MoGo HL: Sind auch ein paar Leute hier die zum Motorradgottesdienst nach Lübeck kommen??
  • Oben